|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Ich denke schon, das sie es wollen.
|
|
||||
|
||||
Na ja Norman, ein bisschen übertreibst du doch schon?!
Ich will ja gar nicht sagen, dass sich eure Zuschauer immer irren, aber es ist doch schon komisch das eure Hälfte der Fans Marcs Reaktion so beurteilen und unsere Spieler bzw. Fans die Sache genau anders beurteilen?! Das zeigt mir eigentlich nur die unterschiedlichen Ansichten wen die Leute unterstützen, mehr nicht. Um ehrlich zu sein kam es mir nicht so vor, dass Thomas aufgehört hat mit spielen, für mich hat er den Ball (für alle Mitleser: ein wunderbarer Topspin weit in die Rückhand von Thomas, der meiner Meinung nach ziemlich mittig stand!) nicht mehr gekriegt. Aber na ja, hat am Spielverlauf auch nicht wirklich was geändert. Im Übrigen: Klar hab ich danach gesagt "Den hättest du sowieso nicht mehr bekommen"! Warum sollte ich mir bei der Stimmung auch solch einen Kommentar sparen??? Schließlich war das auch meine Ansicht in dem Moment! Also kein Grund zur Beunruhigung, du wärst doch der erste von allen Lesern hier, dem mindestens genau dasselbe passiert wäre, oder etwa nicht Norman??? Zu Heikos Sache muss ich schon zugeben, dass es nicht fair war, wie er sich da verhalten hat! Allerdings war die Stimmung auch so angeheizt, da ist ihm halt einfach eine Sicherung durchgeschmort. Und wem von uns ist das nicht schon einmal passiert??? Hier fand ich das Verhalten von Thomas im Nachhinein viel unfairer, der selbst gerne mal ausrastet und absolut kein Verständnis für diese Aktion hatte. Als Schiedsrichter sollte man schließlich versuchen immer neutral zu bleiben (hat Marc ja auch geschafft!!!) Stattdessen äfft er Heiko auf lächerliche Art nach und brüllt wie ein Verrückter durch die Halle (in der Satzpause nachdem Heiko auf 2:2 ausgeglichen hat!) Ich muss schon gestehen, dass hat mich dann doch eher an einen Pavian errinnert, als an einen TT-Spieler. Auch wenn Heikos Aussetzer dem in nicht viel Nachstand. Du solltest also erstmal bei deinen eigenen Leuten für Ordnung sorgen, als über andere hier herzuziehen!!! Was Eric gesagt hat weiß ich nicht, vielleicht werd ich ihn auch mal demnächst fragen?! Und den Kantenball beim 10:8 für euren Martin hab ich nicht gesehen, weil ich da gerade bei dem anderen Spiel geschaut habe. Aber für mich ist die Sache erledigt, war ein Spiel wie viele andere auch mit einem verdientem Heimsieg für Löbtau. Ich denke so selbstverständlich ist das Vorziehen des Spiels in unserer Liga nicht, da bist du wohl noch ziemlich blauäugig. In unserem ersten Punktspiel in der ersten Bezirksliga (gegen Lommatzsch) wollten wir auch ein Spiel von Marc vorziehen, weil er noch weg musste. Rate mal was passiert ist! Dann viel Erfolg noch gegen Elbe und Oederan, da habt ihr auf jeden Fall noch ein paar schwere Aufgaben vor euch! Großenhain solltet ihr auch nicht unbedingt unterschätzen, die können fast schon frei aufspielen... |
|
||||
|
||||
Großenhain ist in den Mitteln aber schon ziemlich beschränkt, so dass auch ein Frei-auf-Spielen nicht viel nützen würde.
|
|
|||
|
|||
Nicht mal im Ansatz übertreibe ich!
was gibts da anders zu beurteilen? wenn der Schiri den Arm hebt, wenn ein Ball reingelaufen kommt, ist es Stopball...er hat deutlich den linken Arm angehoben und hat ihn dann schnell nach dem Ballwechsel wieder runtergenommen! Deutliches Anzeichen, dass da nichts anders zu beurteilen ist, ist doch die Tatsache dass Marc sich entschudigt hat, oder macht er sowas auch wenn nichts unfaires passiert ist?! Zitat von Thomas: "Zu meinem kritischen Ball schreibt er, dass ich den Störball nicht gesehen hätte. Das ist Unfug. Ich hab das Spielen bereits eingestellt, als ich den Ball sah. Und wenn er meint, ich hätte seinen Toppi nich gekriegt, kennt er mich nicht." Ich hoffe ich durfte das kopieren TKone Noch Fragen dazu? Warum du dir so ein Spruch bei der Stimmung sparen lassen sollst? ist das eine rhetorische Frage? damit hast du die heimischen Fans nicht grade beruhigt und unseren Spieler auch gar nicht provoziert! Sprüche kannste gerne nach dem Spiel äußern, so wie ich auch. zu Heikos Sache: kann aber sollte nicht passieren und wenn doch, erwartet man eine Entschuldigung, kam die? ich glaube nicht! Ich fand Thomas Aktion einfach nur witzig und angebracht, um uns bisschen runterkommen zu lassen....da hilft lachen sehr Was daran unfair ist weiss ich nicht, wenn dann ist es kindisch. ("Als Schiedsrichter sollte man schließlich versuchen immer neutral zu bleiben (hat Marc ja auch geschafft!!!)" - nee hat er eben nicht, ansonsten wäre der Ball wiederholt wurden!) Ka was andere machen, aber für uns ist es selbstverständlich ein Spiel vorzuziehen, wenn es einen guten Grund gibt. Und was hätte es denn geändert wenn ihr es nicht gemacht hättet? Ich sags dir, gleich Stress und negative Stimmung am Anfang. Also wars doch gut so von euch, hat aber in meinen Augen nicht viel mit Fairness zu tun, eher mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit Wir unterschätzen keinen, aber danke für den Tipp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ersatz aus der 2., Zhugen, ist ja mit 8:2 deutlich besser als Richter... |
|
||||
|
||||
Na nun kann sich Löbtau aber auch nicht mehr als Underdog bezeichnen und meinen nur Punkte gegen den Abstieg sammeln zu wollen. Butter bei die Fische, der Aufstieg ist nicht mehr so weit entfernt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Esch/Legler das nächste Mal wieder am Start, reicht das? |
|
|||
|
|||
normans angesprochener spruch von eric zu dirk laupert beim einmarsch in die löbtau-arena:
"Ich bin lieber ein arsch und erfolgreich als nett und erfolglos!" das passt schon mit normans schilderungen zusammen! außerdem gabs auch im doppel röllich/seidel geg pfleger/laupert D ne recht komische situation!wo ein klügel(schiri) und die bannewitzer spieler entweder blind oder taub waren da man den ball beim stand von 1:2 in sätzen und 10:8 dran gesehen hat und wenn man dazu nicht im stande war zumindest dran gehört haben muss! jetzt überlegt man natürlich was man von dem ganzen halten soll! Ich bin der meinung,dass der aufstiegsdruck den bannewitzern etwas die sinne, aber besonders den sinn für den fairen sport vernebelt hat! ich jedenfalls gönne den bannewitzern den aufstieg nicht mehr! wer bescheißen muss um aufzusteigen hats in meinen augen einfach nicht verdient! |
|
|||
|
|||
Das muss ja ein sehr spannungsgeladenes Spiel gewesen sein, so hitzig wie die Diskussion auch nach mehreren Tagen hier noch läuft. Vom Lesen her fasse ich mal zusammen: Sowohl Bannewitzer als auch Löbtauer Spieler haben sich während des Spiels nicht immer 100% korrekt verhalten. Ob nun der eine mehr oder der andere weniger ist denke relativ egal. Und wie viele unfaire Momente es gegeben haben mag kann nun auch nicht mehr nachvollzogen werden. Da spielen sicher subjektive Eindrücke eine große Rolle. Fest steht jedenfalls: Egal ob es unfaires Verhalten seitens Bannewitzer Spieler gab - Löbtau hat gewonnen. Sich jetzt hier nachträglich Beschuldigungen an den Kopf zu werfen bringt nichts. Daher wäre ich dafür, dass sich alle jetzt wieder vertragen und das Thema ruhen lassen. Es scheint ja nichts neues mehr dabei heraus zu kommen.
Geändert von Fanta Orange (18.11.2008 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo erst einmal an alle!
Da wir uns eigentlich an dieser primitiven, anscheinend bei den Löbtauern zum guten Ton gehörenden, Diskussion nicht beteiligen wollten, kann man einige erwähnte Fakten schon fast als Rufmord deuten. Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen heißt es Laubert. Also mit „B“ und nicht mit „P“. Leider dient dieses Forum nicht ausschließlich dem Erfahrungsaustausch, sondern wird dafür verwendet um andere Mannschaften in der Öffentlichkeit schlecht darzustellen. Als Gewinner hättet ihr das unserer Meinung nach nicht nötig gehabt. Aber das zeigt nur auf welchem geistigen Niveau wir uns hier befinden. @tt_norm: Was willst du denn damit bezwecken? Du bist der einzige Spitzenspieler den ich kenne der so etwas nötig hat. So nun zu den Anschuldigungen. Erst einmal ist dieser angeblich aufgeschnappte Spruch von Eric vollkommen aus der Luft gegriffen. Wer weiß was der Sportfreund da geträumt hat. Warum sollte er so etwas überhaupt vor dem Spiel sagen? Es war ja nicht davon auszugehen, dass jenes verloren geht. Ich wäre da lieber ein bisschen vorsichtiger mit schnellen Behauptungen von den ich selbst nicht weis ob sie war sind. Darüber hinaus sind namentliche Erwähnungen in einem solchen Zusammenhang kritisch, da nicht jeder auf diese Weise dem öffentlichen Internetauftritt zugewandt ist. Also immer schön die Tastenfingerchen kontrollieren. Zu den 1000 nicht geahndeten Kantenbällen. Es ist schon bezeichnend wenn man sich darauf verlassen muss, den Ball auf dem Tisch gehört zu haben, weil man ihn durch die Lichtsituation in der Halle nicht sieht. Warum gibt es denn immer nur bei euch solche Probleme welche nach dem Punktspiel hier im Forum erörtert werden müssen? Knappe Entscheidungen gibt es in diesem Sport so oft, nur bei Löbtau Rauchen die Köpfe. Tja aber die Leute die selbst am schlimmsten sind kommunizieren über andere am meisten da sie von sich ablenken wollen. So um zum Schluss auch noch etwas aufzuführen. Was sich wirklich zum guten Ton gehört ist, dass man sich selbst nicht an zwei Tischen einspielt, wenn dem Gegner nur einer zu Verfügung gestellt wird. Da könnte man schon unterstellen, dass ihr Saubermänner von Anfang an kein faires Spiel im Sinn gehabt hattet. Aber auf diese Weise klappt es vielleicht ja mit dem Aufstieg bei euch. Lasst eure Nr. 2 noch ein Bisschen in der Gegend herumbrüllen und alles wird gut. Eine super Vorstellung von euch in der 1. Bezirksliga. Da Fällt mir zum Schluss auch nix nettes mehr ein. Einfach schwach schwach schwach. |
Lesezeichen |
|
|