|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Und außerdem ist ja der Titel für den ITTC2 immer noch möglich wenn man die restlichen Spiele komlett spielt nicht so wie gegen Ochsenhausen ll und Würzburg![/QUOTE]
Na, dann gute Nacht..... Um auf das aktuelle Thema zurückzukommen: Wettbewerbsverzehrung hin, Meisterschaft her. Wenn eine Mannschaft Meister werden will muss sie sowieso jeden schlagen, egal in welcher Aufstellung Grenzau oder Fulda antritt. Ob Du dann Vierter oder Sechser wirst nur weil Grenzau mal mit Japaner gespielt hat ist auch schon Wurscht! In Sachen Abstiegskampf kann ich nur hoffen, dass die Weinheimer keinen Nachteil aus den Spielerwechseldichspielchen der Grenzauer ziehen, denn das wäre echt bitter. Döbeln ist sowieso schon abgestiegen, die anderen Mannschaften sind zu stark, also Entscheidung zwischen Weinheim und Fulda.
|
|||
|
|||
weinheim hätte mit ziemlicher sicherheit 2 punkte weniger wenn grenzau gg die komplett gespielt hätte
|
|
|||
|
|||
Und zwei Punkte mehr, wäre Fulda gegen sie nicht komplett gewesen. Merkst ihr das, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,.....!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich kann man nicht verlangen, dass jede Mannschaft immer in der stärksten Aufstellung spielt, aber man kann zumindest dafür sorgen, dass dies keine entscheidenden Auswirkungen auf die Tabelle hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
bei allem Respekt, das ist und bleibt leider nur ein Wunschdenken. Das wird nie funktionieren und beileibe nicht wenn eine 2 Mannschaft des selben Vereins wie Grenzau und Fulda in der 2 Buli spielen. Glaubst du nicht auch selbst, wenn ein Madsudeira in der 1 Mannschaft spielt die Burgis und Müllers entäuscht sind da sie Ersatzgeschwächt auflaufen müssen und es extrem schwierig wird dann noch ein Spiel zu gewinnen, egal wie der Gegner heisst. Also auch in den eigenen Reihen ist es nicht immer einfach um alles ordnungsgemäss unter einen Hut zu bekommen und jedem es Recht zu machen? eine Option wäre dass keine 2 Mannschaft mehr in der 2 BuLi spielen dürfte. Aber will das schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir fällt auf Anhieb keine Mannschaft ein, die als Zweiter oder Dritter aufsteigen würde: Tegernheim geht nicht mal als Erster hoch, Mühlhausen hat letztes Jahr schon verzichtet, Passau glaub ich nicht, Grenzau geht nicht, wir sicher nicht als Zweiter oder Dritter, Grünwettersbach kann ich mir nicht vorstellen, Ihr vielleicht? Zum Thema Abstieg hatte ich ja geschrieben, dass aus den jeweiligen Aufstellungen keine Nachteile für die untenstehenden Mannschaften entstehen sollten. Um die zunehmende Professionalisierung der zweiten TT-Liga weiter zu unterstützen schließe ich mich dem letzten Satz meines Vorredners an: Warum müssen denn überhaupt zweite Mannschaften in der zweiten Liga spielen?
Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der BVB! Geändert von Leitneros (11.12.2009 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der gute Reitmeier stellt derzeit interessante Überlegungen an, wie er die DTTL schultern kann. Alleine schafft er es wohl nicht, also sucht er einen Verbündeten im näheren Umkreis. Mehr sog i ned...
|
|||
|
|||
Das macht er schon die letzten Jahre lang
|
|
||||
|
||||
Wenn er den Richtigen anspricht, kann´s durchaus was werden.
|