Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 24.03.2021, 11:47
noppensteffen noppensteffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 127
noppensteffen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Bundesliga darf erst wieder spielen wenn auch andere Klassen spielen dürfen
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 24.03.2021, 12:59
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.891
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Andrea dann kein messina mehr oder zusätzlich??
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 24.03.2021, 13:54
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 958
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Andrea dann kein messina mehr oder zusätzlich??
Bei dem neuen WTT Format lohnt es sich für ihn nicht mehr international zu spielen. Aber er ist vor Rassenfosse die klare Nummer 3 im Team und somit wahrscheinlich für alle 18 Spiele eingeplant. Ich denke nicht das er zusätzlich noch in Italien spielen wird. Soweit ich weiß gibt es die doppelte Spielberechtigung aktuell nur ab der Pro B abwärts in Frankreich, aber nicht mehr in der Pro A
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 25.03.2021, 08:34
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 958
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Elias Ranefur nach Bergneustadt.
Da ist Ihnen aber wirklich das Geld ausgegangen.
Schwacher Transfer für einen etablierten Verein wie Bergneustadt. Ich glaube Mino ist der stärkere von beiden und wird somit wohl im Wechsel mit Ranefur spielen. Da wäre Harald Andersson deutlich stärker gewesen. Hätte nach meinen Informationen durch aus auch stärkere Spieler gegeben die auf dem Markt sind und grundsätzlich zu Bergneustadt gepasst hätten. Deshalb gehe ich davon aus das es am Geld liegen muss. Ranefur hat auch schon gute Spieler geschlagen.

Aber es wurden von manchen hier Namen wie Moregardh, Jon Persson oder Olah erwartet.
Ranefur ist in der my TT Rangliste Schwedens Nummer 11 mit 40 Punkten Abstand zur Nummer 10.

Damit dürften Fulda und Mühlhausen vor Bergneustadt landen nächste Saison

Geändert von smile tt (25.03.2021 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 25.03.2021, 08:42
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.218
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TTBL: Mühlhausen verpflichtet jungen Franzosen

TTBL: Mühlhausen verpflichtet jungen Franzosen

Drei Jahre ging die eingeschworene Mannschaft des Post SV Mühlhausen unter der Führung von Trainer Erik Schreyer unverändert durch die Spielrunden der TTBL. Doch nun musste wenigstens auf einer Position eine Veränderung und zugleich auch Verjüngung her. Das Mühlhausener Quartett ist aktuell mit durchschnittlich 32,5 Jahren das älteste Team der TTBL. So wurde bereits vor […] MEHR

Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren.

____________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 25.03.2021, 10:52
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Elias Ranefur nach Bergneustadt.
Da ist Ihnen aber wirklich das Geld ausgegangen.
Schwacher Transfer für einen etablierten Verein wie Bergneustadt. Ich glaube Mino ist der stärkere von beiden und wird somit wohl im Wechsel mit Ranefur spielen. Da wäre Harald Andersson deutlich stärker gewesen. Hätte nach meinen Informationen durch aus auch stärkere Spieler gegeben die auf dem Markt sind und grundsätzlich zu Bergneustadt gepasst hätten. Deshalb gehe ich davon aus das es am Geld liegen muss. Ranefur hat auch schon gute Spieler geschlagen.

Aber es wurden von manchen hier Namen wie Moregardh, Jon Persson oder Olah erwartet.
Ranefur ist in der my TT Rangliste Schwedens Nummer 11 mit 40 Punkten Abstand zur Nummer 10.

Damit dürften Fulda und Mühlhausen vor Bergneustadt landen nächste Saison
Harald Anderson besser als Ranefur? Ich glaube du hast gar keine Ahnung. Ich schätze Ranefur auch stärker ein als Mino. So schlecht ist der nicht wie du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 25.03.2021, 12:13
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Man muss nicht jedem, der anderer Meinung ist, Ahnungslosigkeit unterstellen. Das geht auch sachlich!
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 25.03.2021, 14:25
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Man muss nicht jedem, der anderer Meinung ist, Ahnungslosigkeit unterstellen. Das geht auch sachlich!
Wenn man behauptet, dass Andersson deutlich stärker sei als Ranefur, kann ich so jemanden nur Ahnungslosigkeit unterstellen. Natürlich ist Ranefur besser und auch deutlich jünger. Und mit 24 auch noch entwicklungsfähig. Der hat auch schon Leute wie Kallberg, Falck, Moregard oder Groth geschlagen. Hier mal ein relativ aktuelles Spiel gegen Groth.

Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 25.03.2021, 14:31
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 958
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Bei Andersson kann ich mich an seinen Leistungen in Ober Erlenbach orientieren. Die Schwedische Liga verfolge ich nich genau, das gebe ich gerne zu.
Bei Ranefur fällt mir ein Sieg gegen Sirucek und einer gegen Yuta Tanaka ein. Mehr fällt mir zu ihm nich ein. Ich glaube Ranefur hat noch nie in einer der Top 3 Ligen in Polen, der Pro A oder in einer deutschen Liga gespielt.
Ich erwarte von Ranefur das er 4 5 Siege holt im Einzel und deutlich negativ steht am Ende. Spieler wie Persson, Morehardh Olah oder Drinkhall hätte ich ausgeglichen bis leicht positiv zu getraut.
Sicher kann der auch ganz vernünftig spielen. Aber wenn man bedenkt das Drinkhall und Fegerl seine Vorgänger sind, hätte ich von Bergneustadt eben mehr erwartet.
Was erwartest du denn so für Bilanzen von Ranefur Maxxxx 91 ?

Geändert von smile tt (25.03.2021 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 25.03.2021, 14:46
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2020
Beiträge: 646
Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Man kann das nicht an Bilanzen festmachen. Kommt doch drauf an wo man ihn hinstellt. Wenn er immer gegen die Spitzenspieler kommt ist das was anderes als wenn er gegen Zeljko, Kozul, Szocs, Fan Bo Meng oder Pletea spielt. Es hängt hauptsächlich davon ab.

Wie kann man denn davon ausgehen, dass Jon Persson oder Moregard kommen? Das sind doch keine 3er und auch nix schlechter als Duda.

Mittlerweile dürfte ein Fegerl kaum noch besser sein als ein Ranefur, bei dem ja noch Steigerungspotential gegeben ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77