|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
Zitat:
Immer schön hinter dem Horizont und und unter dem Tellerrand bleiben Ich finde es trotzdem gut, dass er Tipps bzw. Prognosen abgibt. Das nächste Mal werde ich mich daran beteiligen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2020/2021
Zitat:
Ich will nicht versäumen zu hinterlegen, dass Platz 1 - 3 eine glasklare Sache sind, dafür muss weder stundenlange Nachforschungen betreiben, noch muss man ALLE streaming Angebote die es für Fußball gibt nutzen, noch alle Sportgazetten lesen. Platz 1 - 3 weiß auch Lieschen Müller, und der Rest ist gnadenlos vertippt. Ich will nicht sagen das wäre ne schwache Leistung, denn wenn man die Tabelle vorher tippen könnte, müsste man die Spiele erst gar nicht austragen. Wenn man also tippt steht man immer mit einem Bein nebendran. Hier gibt es ein ganze Reihe von usern die von Fußball an sich deutlich mehr Ahnung haben als Turbo. Ich vermute der Junge hat nie selbst auf der Wiese gestanden. Selbst gespielt zu haben verändert den Blick auf die Sache enorm, wobei ich auch Leute kenne die gute Fußballer waren, zum Teil sogar recht hoch, bis nahe an den Profibereich, gespielt haben, trotzdem aber kein Spiel analysieren können. Wäre alles halb so wild, hätte Turbo nicht diesen Hoheitsanspruch der jedem einzelnen hier auf den Sack geht, der nur anerkannt werden würde wenn er das tatsächlich durch Qualitätsberichte nachweisen könnte. Man ist nur König wenn man eine Krone hat, nicht wenn man sich eine Krone wünscht! Egal ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.05.2021 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2020/2021
Zitat:
Sein Tip zur zweiten Liga gefällt mir am besten, da dort der spielerische Unterschied der einzelnen Mannschaften nicht so groß ist wie in der Bundesliga. Unter den ersten 8 Plätzen ist eigentlich nur Union Berlin eine Überraschung, die anderen 7 musste man in diesem Tabellenbereich erwarten. Stuttgart ist übrigens nur +8. |
|
||||
|
||||
https://sportbild.bild.de/bundesliga...2tgM5_lSyf6tCo
van Bommel zurück, da bin ich gespannt, wie lange das gut geht mit dem Schmadtke...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja ich habe Dortmund als Favorit gesehen in der Buli, sie konnten ihre Leistungsträger halten und hatten eine richtige Vorbereitung. Und die hat dem FC Bayern gefehlt, was sich letztlich dann in der CL rächte. Dann warten wir mal die nächste Saison ab, mal sehen ob der FC Bayern als erster Verein die 10 in Folge schafft.
|
|||
|
|||
https://sportbild.bild.de/fussball/i...230.sport.html
Da müssen doch einige Clubs im Tiefschlaf liegen, abgesehen davon das man Boa bei Bayern nie hätte gehen lassen dürfem. warum holt ihn Leipzig nicht, Der Nachbar ist noch gut für CL, und Upamecano kann man nicht unersetzt lassen. Ich meine der ist ablösefrei, das Gehalt für zwei Jahre wird schon drin sein.
|
||||
|
||||
Man kann es sich jetzt natürlich nicht so einfach machen eine Tabelle vor der runde hernehmen und darauf alle folgenden Abläufe stichwort trainerkarussel welches es in der form in der historie noch niemals ansatzweise gab einfach komplett ausblenden und lediglich aufgrund der prognose sämtliche Rückschlüsse ziehen zu wollen.
Woher will man denn wissen wenn zum damaligen zeitpunkt einer eine glaskugel gehabt hätte und die Abläufe vorhergesagt hätte dass ich dann gladbachs abschneiden als enttäuschend angesehen Hätte? Das wäre definitv nicht der Fall gewesen Roses abschiedsverkündung spielt da massiv mit rein ansonsten wäre europa im grunde auch fix gewesen. Ferner blendet ihr immer die pokalwettbewerbe aus doch die zählen genauso wie die Liga! Dfb pokal vf gegen den bvb ist ok cl hammergruppe überstanden. Auch die finanzen darf man hierbei nicht außer Acht lassen zu coronazeiten. Das ist nach dem Verlauf so in der summe schon ok.Die größten Enttäuschungen Schalke und Hertha ist und bleibt auch korrekt. Trotzdem must du Werder bei der schrecklichen Runde und den Entwicklungen zwingend auch dazunehmen 2 Plätze bedeuten da eben 1. Liga und dort 2.liga plus viele viele Millionen unterschied. Also nur plus minus rechnen reicht hier eben nicht. Köln ist knapp dem abstieg entkommen dennoch muss man sie auch als Enttäuschung ansehen das sieht der Verein wohl genauso Held ist bereits weg... Ergo über den horizont hinausschauen Entwicklungen in ihrer Gesamtheit betrachten und daraus schlüssige urteile bilden sollte der Grundsatz sein... Und nur mal so ganz nebenbei bei derart vielen Überraschungen sind lediglich 3,5 Tabellenplätze daneben durchaus auch eine gute Prognose! Auf der Wiese hatte ich im übrigen auch selbst mal gestanden und das kann ich durchaus gehobenen Hauptes sagen als Kapitän und Torschützenkönig. Weitere erfolgreiche Sportarten Tischtennis und Tennis! Genausowenig kann von anderen deutlich mehr ahnung beim fussball keine rede von sein beim fussball und tt weiss ich fast alles hier sind die Recherchen permanent an der benchmark... Geändert von Turboblock (31.05.2021 um 03:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer stellt denn hier genau die Benchmark dar, mit der du dich vergleichst? Das wäre einfach mal interessant zu wissen
|
||||
|
||||
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...YhCHZEQIiZwTlw
Der is weg, soviel is mal (fast) sicher. Wenn der Haaland auch noch wechselt, wovon ich ausgehe, kann Dortmund wieder neu starten... Schade für die Borussen, schade für die Bundesliga Einzige Hoffnung: das sommerliche Clickrauschen im Medienwalde...
|
|||
|
|||
Und wenn beide gehen, dann haben sie 200 Mio in der Tasche, die sie dann am besten nicht mehr für Akteure wie Schulz, Götze, Can, Schürrle usw. verbraten.
Dieser "Pferdehandel" ist halt das Modell Watzke. Funktioniert ja auch, RB Leipzig hat ein ähnliches Modell und das wird auch so weiterlaufen bis irgendwann mal jemand kommt der mit Investorengeld ernsthaft die Bayern angreift. Letztendlich muss man solche Modelle mit Sorge betrachten, wenn man schaut, wer überhaupt mal Bayern Konkurrenz machen könnte und wie man die Liga langfristig attraktiver gestalten könnte. |
Lesezeichen |
|
|