|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Mhm fängt das Thema jez an ?
Hip Hop oder Rock? net im ernst .... Und solche aussagen kannste dir echt sparen ^^ Jeder weis doch das die Hip Hoper die cooleren sind awas nein Jeder hört die Musik die ihm gefällt und da brauch keiner ankommen un meinen das seine Musik besser is... Danke ^^ |
|
|||
|
|||
Queensryche "I'm gonna get get close to you"
Weiß noch, damals hieß es in SWF III um 23.00 Uhr in der Hard & Heavy-Stunde "Queensryche, das ist Musik mit Herz und Seele ..." Ich werde nostalgisch, 'Tschuldigung. Manchmal überkommt es mich eben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aggro...hm...kannste mMn inne tonne shmeißen....vor allem sido...der ist für mich ein spast...ich hab einmal ein interview mit ihm gesehen...naja
der beste deutsche rapper (achtung LAIBACH) ist meiner meinung bushido...schon alleine die beats sind besser als die von aggro. die alben zu seiner aggro-zeit fand ich eigentlich nicht besonders gut (außer vom bordstein bis zur skyline). hast du das neue von ihm? ich finds einfach nur hammer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war damals mein erstes Konzert (1993)! Die Abschiedstour von Bruce. The evil that men do lives on and on..... |
|
||||
|
||||
Gerade läuft "Flight of Icarus", noch so ein Hammer!!
Edit: Und jetzt "Hallowed be thy name"! Heute haben sie mal wieder genau das richtige Programm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, "Hallowed be thy name"... wenn man mich nach den besten Liedern von Steve Harris & Co. fragen würde, dieser Song wäre in den TOP 5... Die Gitarrensoli, der Text, der Aufbau der unterschiedlichen Tempi, die wie Schachteln ineinander passen.... ein grandioses Opus.... Zum Abschluss des heutigen Tages läuft nun, quasi als "Betthupferl": Led Zeppelin - Stairway to heaven (zu diesem Lied muss ich nichts mehr sagen, ausser: es ist das beste Lied aller Zeiten ) Gute Nacht und bis bald... Flo Geändert von LAIBACH (30.12.2004 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein absoluter Maiden-Fave ist bis auf den heutigen Tag "Sun And Steel" vom Piece Of Mind-Album. Komisch, hab' ich live noch nie gehört ...
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Willkommen im "Welche Maiden-Songs mögt Ihr am liebsten?"-Thread
Ich würde spontan folgende fünf nennen: Run to the Hills Afraid to shoot Strangers The Number of the Beast The Clairvoyant Running free Aber momentan täte mich mehr interessieren, wie lange die umliegenden Geschäfte nachher geöffnet sind. Die Zutaten fürs Silvesterraclette kommen ja nicht von alleine vorbei. Soweit sind sie mit der Genmanipulation noch nicht. Ach, und es läuft gerade Das Theme der Benny Hill Show , glatt gefolgt von NOFX - The Seperation of Church and Skate... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spontan würde ich sagen: The Tropper Phantom of the opera The evil that men do The number of the beast Hallowed be thy name Zu Deiner 2. Frage: Ich denke, die Geschäfte haben bis 13 Uhr auf. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Einkauf. Die Geschäfte waren in den letzten Tagen schon voll wie Sau! Naja, zumindest habe ich jetzt alles zusammen für's Raclette |
Lesezeichen |
|
|