|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wie kommst du denn darauf? Klasek hat zuletzt 2004/2005 in der 1. Liga gespielt, beim TTC Jülich, damals im 4er System mit einem 4:4 im oberen Paarkreuz und einem 10:6 im unteren Paarkreuz. Wenig gewonnen ist das für mich jedenfalls nicht.
Zuletzt konnte man ihn auch auf einer Turnierserie in Deutschland spielen sehen, da gewann er relativ locker gegen Zoltan Fejer-Konnerth und Thomas Keinath. In der Superliga konnte er diese Saison auch immerhin Prokopcov und Konecny (Bezwinger über Weltmeister Zhang Jike) mit 3:0 bezwingen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6096&club=7147
Ist im einzelnen auch egal. Fakt ist mit der Mannschaft können sie keinen Blumentopf gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Pressemitteilung der Plü. und sicherlich auch sehr vieles schöngeredet ..
Das es mal einen Umbruch geben muss akzeptiere ich .. aber mit solchen Leuten wird es schwierig. Ich kenne die aber zu wenig, um mir ein Urteil zu bilden. Kim wird wohl so laufen wie Zhou Bin .. oder besser / schlechter Serede und Klasek sagen mir was ... scheinen mir aber auch keine Leute zu sein, die hoch positiv spielen können. Wo haben die vorher gespielt? Trotzdem schön die Beiden mal wieder in D zu sehen. Wird aber sicherlich schwierig für Plü ... und auch interessant, ob das ML gefällt, wenn die wirklich absteigen zwecks Zukunftsplanung!
|
|||
|
|||
|
Klasek (zuletzt bei Stavoimpex Holic in der Slowakei):
http://ratingscentral.com/PlayerHist...?PlayerID=5275 Sereda (zuletzt bei SKST Bratislava, davor in der französischen 2. Liga und in Spanien): http://ratingscentral.com/PlayerHist...?PlayerID=5255 Da hat sich Plüderhausen also 2 Superliga-Spieler geangelt - leider nicht aus der chinesischen Superliga... Kim Chol Jin: http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...rmat=detailed4 Seltsam, dass er als viertbester, aufstrebender Nordkoreaner nicht für die WM nominiert wurde, da wurde ihm die Nr. 5 Kim Nam Chol vorgezogen (der in der 1. Runde gegen Steger verlor). Ist Kim Chol Jin schon ausgemustert (aus welchen Gründen auch immer) und daher für den Westen freigegeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht ist das mit Klasek nur eine Finte oder wie immer man das nennen mag, offiziell sollte man abwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sie denn 10. schaffen
![]() Wobei Klasek aufgrund seiner Vita wohl noch fast der am Stärkste sein könnte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marek Klasek hat diese Saison bei der BWIN-Turnierserie u.a. mit Zoltan Fejer-Konnerth die Nummer 62 der Weltrangliste und mit Thomas Keinath die Nummer 72 der Weltrangliste geschlagen, außerdem Vyborny, Kou Lei, Hu Bin, Szymanski, ... Und wer in der Superliga die Nummer 48 der Weltrangliste Dmitrij Prokopcov 3:0 und auch den Zhang-Jike-Bezwinger und Nummer 89 der Weltrangliste Tomas Konecny mit 3:0 schlägt, da ist es tatsächlich eine Finte von Plüderhausen diesen Mann auf Position 3 in der Mannschaftsaufstellung zu "verstecken". Das relativiert auch die Aufstellung. Wenn Klasek die Nummer 1 ist und der Nordkoreaner die Nummer 2, dann hat man mit Peter Sereda durchaus eine gute Nummer 3! Sereda hat zwar in den letzten 1,5 Jahren keine absoluten Kracher geschlagen, aber immerhin Ochsenhausens Neuzugang und Nummer 47 der Weltrangliste Kirill Skachkov. Zwar hat er sonst nur Spieler geschlagen wie Daniel Zwickl, Segun Toriola, Yannik Vostes, Mihai Bobocica, Vang Bora, Matiss Burgis,Josef Plachy, Liam Pitchford und Philipp Floritz, aber eben auch viele unbekanntere, aber gute Asiaten in Frankreichs 1.Liga. Sereda spielt allgemein gut gegen Asiaten, er hatte auch schon bei einer Weltmeisterschaft Taiwans Chiang Peng Lung und Topstar Chuang Chih Yuan geschlagen. Ich bin gespannt! Die Mannschaft ist bundesligatauglich, aber trotzdem wird Plüderhausen mit dieser Mannschaft meiner Meinung nach nur Letzter werden. |
|
|
|||
|
|||
|
marek ist schon gut genug für die liga,habe ihn schon oft gesehen.ich bin mal gespannt wieviele spiele grenzau´s nummer 1 machen wird??? die schreiben so gut wie alle!! das glaube ich nicht.....denke das dodean sehr oft spielen wird,pavelka war vor der runde auch in der zweiten gemeldet und hat kein spiel gemacht!! deswegen ist für mich grenzau ganz unten mit dabei wenn die 1 nicht spielt.....aber wir werden es sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass die Spitzenspieler einiger Teams nur ab und an mal spielen werden. Das kann sich ganz schön wettbewerbsverzerrend auswirken. Nicht schön eigentlich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|