|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Wie immer, alles Spekulatius. Aber das macht es in der BOL ja immer spannend und die Liga aus. Eigentlich kann man vor dem Spiel keinen Ausgang sagen. Alles nur getippe.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Verletzungsfreie Pause und gute Gelingen in der RR. Glückwunsch an den OSC zur HM. Kuhli und Kersi wieder in der LL? Wenn ihr einen BL Verein sucht zwecks Aufstiegslust für die kommende Saison, dann kommt in den Nordkreis....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen, was wir nächstes Jahr für euch tun können...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Gerd dreht mal kurz den Scheinwerfer...
1. Spieler der Hinrunde, Lui Engelmann- wird permanent besser und niemand freut sich so sympathisch und authentisch über einen gerade erspielten Sieg! Alternativ ist auch Nicolas Koch-Hartkes Bilanz nicht von schlechten Eltern, starke Leistung! 2. Mannschaft der Hinrunde, tatsächlich der OSC- hatte die Jungs hoch, aber nicht soweit oben gesehen, gute Performance! Wenn der Aufstieg klappt, muss aber Kuhlmann`s Badewanne entsorgt werden, damit der mal länger als 1,5 Stunden am Stück trainieren kann... 3. Enttäuschung der Hinrunde, tatsächlich der TV Hude- beide Mannschaften unter ihren Zielvorstellungen... Was Motivation und Ehrgeiz angeht wie immer vorbildlich, manchmal allerdings, so scheint es, haben die beteiligten Akteure ihre Tischtennissuppe etwas zu heiß gekocht - alternative Enttäuschungen: wir, die Gretescher oder der "Meisterschaftskandidat" aus Meppen...4. Berichteschreiber der Hinrunde: Old Chef und Tom- flott und eloquent, gefällt! 5. A.... der Hinrunde: mein Paarkreuzkollege und Freund Marco, der sich tatsächlich nicht so einfach von der Spitzenposition in unserem Team vertrieben ließ... 6. Fauxpas der Hinrunde: der Fehltritt des Ravers- wäre dennoch schön, wenn er zukünftig beim neuen Auto mal öfters das Bremspedal ansteuern könnte... 7. Grüße an alle Beteiligten und eine entspannte Weihnachtszeit... |
|
|
|||
|
|||
|
@Arndt: Da hast du die Hinrunde ja mal kurz und unterhaltsam zusammengefasst
Ich gebe mal eben meinen Senf dazu.... Die Huder Teams bisher tatsächlich enttäuschend. Bei der dritten hängt dies aus meiner Sicht vor allem damit zusammen, dass man nicht konstant mit dem Stammpersonal angetreten ist. Wäre ein echter Kraftakt, den angestrebten Klassenerhalt noch zu erreichen. Bei uns fehlte einfach die Konstanz bei jedem Einzelnen (außer vielleicht Tom), um noch weiter oben zu stehen. Wenigstens Platz zwei ist ja noch nicht ganz außer Reichweite... Wir werden fighten, denn ohne Reli ist es irgendwie keine richtige Saison Bei Lui wirds interessant, was er im mittleren Paarkreuz so veranstalten wird. Jedenfalls ne beachtliche Hinrundenleistung! Für mich auch Markus Frankenberg einer der Spieler der Hinrunde. Mit solch einer Nummer drei lässt sich sogar das schwache obere Paarkreuz kompensieren Bin beim OSC gespannt, ob nun Homepagegestalter und Vorhandscharfschütze Härtel in der Rückrunde ins erste Team rückt. Mannschaftlich haben die Papenburger mich positiv überrascht. Wurden hier ja als Abstiegskandidat gehandelt und haben echt ne starke Serie hingelegt ![]() Auch von Oesede hatte ich diese Konstanz nicht in der Form erwartet. Da hat scheinbar Heißdüse Saffran auch ehemalige "Gammler" wie Nicolas zu konstanten Höchstleistungen motiviert Meppen tatsächlich etwas enttäuschend (aber wenigstens auf dem Weg zu Klassenerhalt), Gretesch nicht BOL-konkurrenzfähig in der Besetzung. Holzhausen keineswegs enttäuschend, wenn man den Ausfall vom Raver berücksichtigt. Arndt übrigens der Spieler der ersten Vorrundenhälfte Belm kann ne gute Rolle spielen in der Rückrunde, sofern sich die Personallage hier wieder entspannt. Wie stark die Liga ist, sieht man übrigens an der Punkteausbeute der Essener. In der letzten Saison stritten sie mit den Meppenern um Tabellenrang 3...... Wünsche allen BOLern ein frohes Fest!
|
|||
|
|||
|
ja,die Liga ist dieses Jahr saustark.Wie Moritz schon sagte,am besten kan man es bei den Jungs aus Essen sehen.Sie spielen immer ihren Stiefel runter.Letztes Jahr um Platz 3 dieses Jahr vorletzter.Oder von den stärksten 9 Spieler der Liga,haben letztes Jahr nur Moritz und Patrick in dieser Liga gespielt.
Alerdings fand ich die Liga letztes Jahr auch nicht gut.
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute unsere Aufstellungen für die Rückrunde festgelegt.
TVH II geht die Rückrunde an mit: 1. Tschörtner 2. Imig 3. Graham 4. Hilfer 5. Stüber 6. Ströde 7. Schrader TVH III mit: 1. Neumann 2. Schneider 3. Severin 4.+5. Finke/Stakemeier (wir grübeln noch) 6. Kleinert JES 7. Warfelmann Ziel der Zweiten, für die sich dankenswerterweise Christopher und (allerdings eher pro forma) Peter zur Verfügung gestellt haben, bleibt der aus eigener Kraft erreichbare Relegationsplatz. Über mehr würde man sich nicht beschweren, über weniger schon .Ob es uns mit der Dritten gelingen kann, die Klasse noch zu halten, hängt sicher primär davon ab, wie oft man vollständig antreten kann. Es muss schon vieles für uns laufen und dennoch bleiben die Chancen gering. Möglichst engagiert und mit Spaß zu Werke zu gehen sollte auf jeden Fall bis zum Schluss gelingen. Nur drei Auswärtsspiele, gut! ![]() Wie sieht es beim Rest der Liga in Sachen Aufstellung aus? Tom Geändert von User 1878 (19.12.2011 um 23:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Hude
unfassbar
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hude : Tom,dann stellt dich an 4 auf.Andre ist ein feiner Kerl,aber gegen ihn habe ich schon häufig gespielt,gegen dich allerdings noch nie.Würde mich freuen mit dir die Klingen zu kreuzen.
![]() Die zweite sollte Platz 2 sicher haben.Sollte man zu Null durchgehen,wird es sicher reichen.Dadurch das Christopher immer spielt,wird auch das miserable Spielverhältnis sicher besser werden.Oesede wird bestimmt noch den ein oder anderen Punkt liegenlassen. Ob es für die dritte reichen wird,hängt wie du schon sagtest von der Aufstellung gegen Mannschaften ab,gegen die man Punkten könnte und sollte.Für das Spielverhältnis müßte man ja auch noch etwas tun. Eigentlich muß die dritte sich ja halten,denn was wäre eine BOL Saison ohne eine Huder Mannschaft ? ![]()
|
|||
|
|||
|
Die Freude könnte aber recht einseitig werden, schließlich ist bei Dir von Rückhandbelag bis Schlaghand einfach alles falsch für mich
.Wir überlegen noch, was, vor allem auch im Hinblick auf die Doppel, mehr Sinn machen kann. Bezüglich "meiner" Zweiten hoffe ich sehr, dass Du Recht hast. Mit der Dritten geben wir alles, damit nach 7 Jahren BOL mit der Zweiten dann vielleicht die Dritte die Tradition weiterführt, damit wir wie Dietmar P. irgendwann sagen können: "Jetzt spiel ich schon seit 25 Jahren in der Klasse, aber 0-9 hab ich noch nie verloren". Zitat nach einem Spiel gg Hude I, in dem diese Serie riss .Tom |
|
|
|||
|
|||
|
haben wir eigentlich nicht vor
.
|
![]() |
| Lesezeichen |