Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2012, 23:51
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Mensch Manni sag doch nicht sowas
Dachte das du uns nun den dritten Platz gönnst und wir versuchen das ESG noch nach hinten rutscht, so das der Frohnhauser Stadtteil gemeinsam was davon hätte
Also denk nochmal über deine Worte genau nach!
Alt 09.02.2012, 00:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
FCB Oleeeeeeeeeeeee Endlich wieder ein vernünftiges Spiel der Bayern und nicht so ein Nachspielzeit geplänkel wie von den Fohlen. Aber ich hoffe nun stark das wir erst im Finale auf eine Borussia Mannschaft treffen werden
Glückwunsch zum äusserst verdienten Sieg in Stuttgart.. Bin noch schockiert von der Aktion vom "dummen" Belgier.. Absolut unberechtigt der 11er, eigentlich hätte es 11 gegen 11 weitergehen müssen, ohne Elfer für Borussia. Dann wär auch das 2-0 nicht gefallen (Vorlage vom Belgier).. So bekommt der Halbfinaleinzug einen äusserst faden Beigeschmack..
Alt 09.02.2012, 00:05
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Manni sag doch nicht sowas
Dachte das du uns nun den dritten Platz gönnst und wir versuchen das ESG noch nach hinten rutscht, so das der Frohnhauser Stadtteil gemeinsam was davon hätte
Also denk nochmal über deine Worte genau nach!
Du hast Recht.. Ich gönne euch auch liebend gerne den 2. Platz, wenn wir dadurch als 3. auch noch aufsteigen.. Aber ich fürchte, einer von unseren beiden Teams wird ins Gras beissen müssen, da ESG bei unserem "Plan" wohl nicht mitspielen wird..
Aber wenn dem wirklich so sein sollte, bin ich froh, wenn es eine Frohnhauser Mannschaft dann schafft! Ich gönne es Euch auch genauso..

Geändert von BHP (09.02.2012 um 00:08 Uhr)
Alt 09.02.2012, 00:11
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich doch schon besser an

Aber wir sind ja generell einfach nur froh das wir nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben und an einen Aufstieg denken wir erstmal gar nicht. Nichts desto trotz versuchen wir so gut wie möglich mit vorne dran zu bleiben, denn warum sollten wir die bisher gute Saisonleistung nicht bis zum ende durchziehen.

*Frohnhausen rockt*
Alt 09.02.2012, 00:24
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das hört sich doch schon besser an
Geht doch.. Aber den Smilie hinter meinem Satz haste schon gesehen, oder..

Zitat:
Aber wir sind ja generell einfach nur froh das wir nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben und an einen Aufstieg denken wir erstmal gar nicht.
Bla, bla.. Wer so eine gute Mannschaft hat, dem glaubt man dieses "Understatement" nicht mehr.. Absolut jeder hat euch mittlerweile, nicht erst seit gestern, auf der Rechnung, Domi!!! Ihr habt, genauso wie wir, SVM und ESG auch, noch alles selber in der Hand!! Und ihr erweckt nicht gerade den Eindruck, dass ihr unwillig seid, eure Chance auch zu nutzen!!

Zitat:
*Frohnhausen rockt*
Alt 09.02.2012, 18:56
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
So nun aber ne Frage zum TT die mir Bernie hoffentlich nach dieser kleinen Frotzelei (wie ihr es so schön nennt) noch beantworten wird.
Aber klar doch!
Zitat:
Ich sehe gerade das wir nun noch einen zweiten Relegationsplatz dazu bekommen haben. Besteht denn eine reale Chance das man als dritter noch aufsteigen kann??
Hatte ich doch bereits im Bezirksrundschreiben Nr. 8 angekündigt. Nun habe ich dies auch in click-TT deutlich gemacht.

Reelle Chance: Nun ja, das kann man immer schwer voraus sagen.
Z.Zt. befinden sich Möllen (LL7) und Dormagen (LL10) auf einem guten Platz, was dann bedeutet, dass wir schlimmstenfalls 8 Absteiger aus den LL bekommen (die LL10. der Gruppen 5,8 und 9) spielen dann auch noch Relegationsplätze aus. Der beste BL3. ebenfalls.
Bei diesem Hintergrund hätten wir 8 freie Plätze für die 13 BL10. / BK 2. darin enhalten auch noch der Bonusplatz für die Jugend.

Kannst ja mal versuchen eine Wahrscheinlichkeitsrechnung anstellen, wie hoch die Chancen für die BK3. sind, die in Anwartschaft natürlich dahinter kämen.

Allerdings haben es in der vorletzten Saison drei Mannschaften noch geschafft, u.a. TV Eintracht Frohnhausen.
Alt 09.02.2012, 22:30
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Alle "leistungsfördernde Mittel", wie Bierchen, Damenmannschaften, etc.. werden von Euch ja im überdurchschnittlichen Masse entweder unterdrückt, oder nicht nachhaltig gefördert.
Was heißt hier werden ganz bewusst von uns unterdückt bzw. nicht gefördert? So schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Wir wissen also schon, wie ein Bierchen aussieht bzw. wie es schmeckt. Man sollte halt nur aus Gründen des Selbstschutzes sich lieber mit dem Konsum in der Halle damit zurückhalten, ansonsten droht halt .......

Und was die Damenwelt angeht:
Wir wissen natürlich auch hier, wie diese aussieht - mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen. Keine Ahnung, was der eigentliche Grund dafür ist, warum sich bezüglich der Mannschaften hier noch nix entwickelt hat. An mangelnder Attraktivität der männlichen ESG-Vereinsmitglieder kann´s aber definitiv nicht liegen, soviel steht schon mal fest.

Mal schauen, vielleicht werden wir in der neuen Saison auch einfach mal nur mit neuen Trikots der von mir schon seit langer Zeit bevorzugten Marke "Freier Oberkörper" auflaufen, damit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Damen, die sich hier und da mal zu uns verirrt haben, zukünftig auch gehalten werden können.

Aber ihr habt ja auch gut reden, hockt ja schließlich an der Quelle und guckt von dort aus ganz genüsslich auf den bemitleidenswerten Rest der Damenlosen Essener Vereine. Ob aber alleine der Besitz von Damenmannschaften leistungsfördernd ist, steht zunächst mal auf einem anderen Blatt. Dies werden wir dann aber spätestens am Ende der Rückserie in Erfahrung bringen können, wenn du verstehst, was ich meine.

Achso, jetzt weiß ich übrigens auch den tatsächlichen Grund, warum du bei der Eintracht angeklopft hast. Weder die Asche war der Hauptgrund, noch die geografische Nähe zur eigenen Bude, sondern schlicht und einfach die holde Weiblichkeit, sprich die Eintracht-Chicks. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von BHP
Es ist nur so, wenn ich mindestens 5 Angebote von anderen Vereinen habe, bekomme ich bei Penny 10% Sportler-Rabatt auf isotonische Getränke!!
Sauber, Manni. Diese Rabattaktion hört sich natürlich im ersten Moment sehr verlockend an und macht mich ehrlich gesagt auch ganz schön neidisch. Andererseits bis 2035 warten zu müssen, damit sich die Aktion auch rentiert, kann schon ziemlich frustrierend sein.

Zitat:
Zitat von BHP
Keine Sorge, bin doch gerade erst "angekommen", warum soll ich denn wieder gehen?? Fühle mich "pudelwohl" dort.
Das wird unser Wonneproppen mit Begeisterung aufgenommen haben - er kann also durchatmen und von nun an wieder beruhigt schlafen. Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass diese Anmerkung von dir auch keine leere Worthülse war.

Zitat:
Zitat von BHP
Obwohl sei froh, wenn die bei Euch wirklich in bauchfreier Optik vorstellig geworden wären, hätten einige in eurem "soliden" Verein wohl gesundheitliche Probleme bekommen..
Du, ich kann natürlich jetzt nicht für alle sprechen, aber zumindest bei den Vereinsmitgliedern weit jenseits der 50 würde in dem Fall wohl die Puls- bzw. Herzfrequenz ordentlich ansteigen. Dafür muss man kein Prophet sein.

Zitat:
Zitat von doubleace
FCB Oleeeeeeeeeeeee Endlich wieder ein vernünftiges Spiel der Bayern und nicht so ein Nachspielzeit geplänkel wie von den Fohlen.
Da kann man mal sehen. Kaum wird der eigensinnige, selbstverliebte Käskopp vom Juppes mal draußen gelassen, schon läuft die ekelhafte Weißwurstmaschinerie wieder auf Hochtouren. Sollte den Vereinsverantwortlichen zu denken geben, insbesondere meinem Intimfeind Uli.

Sollte sich jetzt noch der von den deutschen Fussballfans gefürchtete böse Geist "Bayernpapst" wieder mal dazugesellen, dann seh ich ehrlich gesagt schwarz für den weiteren Verlauf der Saison - furios aufspielende BVB-Kindergartengruppe hin oder her.

Geändert von Skullcrusher666 (09.02.2012 um 22:45 Uhr)
Alt 09.02.2012, 23:03
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Aber ihr habt ja auch gut reden, hockt ja schließlich an der Quelle und guckt von dort aus ganz genüsslich auf den bemitleidenswerten Rest der Damenlosen Essener Vereine.
mmh.. also Holsterhausen, Kupferdreh, Borbeck, Steele usw. sind nicht Essen?
Okay, den Girls vom TVE können sie vielleicht nicht das Wasser reichen.

Oh, sch... Machospruch :schäm

Geändert von Bernie Bär (09.02.2012 um 23:09 Uhr)
Alt 10.02.2012, 12:15
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist echt lustig hier in diesem Theard
Hier geht es um
a) Fussball
b) Frauen
c) .....
....
....
z) und Tischtennis
Alt 10.02.2012, 20:15
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mal wieder ein Offtopic-Beitrag von mir.
Ich tippe das verlegte Spiel was gerade läuft:

Altenessen - ESG 1:9 (wenn beide oder zumindest ESG komplett)

Gruß F.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »