|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Mensch Manni sag doch nicht sowas
![]() Dachte das du uns nun den dritten Platz gönnst und wir versuchen das ESG noch nach hinten rutscht, so das der Frohnhauser Stadtteil gemeinsam was davon hätte ![]() Also denk nochmal über deine Worte genau nach!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Absolut unberechtigt der 11er, eigentlich hätte es 11 gegen 11 weitergehen müssen, ohne Elfer für Borussia. Dann wär auch das 2-0 nicht gefallen (Vorlage vom Belgier).. So bekommt der Halbfinaleinzug einen äusserst faden Beigeschmack..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich fürchte, einer von unseren beiden Teams wird ins Gras beissen müssen, da ESG bei unserem "Plan" wohl nicht mitspielen wird..![]() Aber wenn dem wirklich so sein sollte, bin ich froh, wenn es eine Frohnhauser Mannschaft dann schafft! Ich gönne es Euch auch genauso..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.02.2012 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich doch schon besser an
![]() Aber wir sind ja generell einfach nur froh das wir nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben und an einen Aufstieg denken wir erstmal gar nicht. Nichts desto trotz versuchen wir so gut wie möglich mit vorne dran zu bleiben, denn warum sollten wir die bisher gute Saisonleistung nicht bis zum ende durchziehen. *Frohnhausen rockt*
|
|||
|
|||
|
Geht doch..
Aber den Smilie hinter meinem Satz haste schon gesehen, oder..Zitat:
Wer so eine gute Mannschaft hat, dem glaubt man dieses "Understatement" nicht mehr.. Absolut jeder hat euch mittlerweile, nicht erst seit gestern, auf der Rechnung, Domi!!! Ihr habt, genauso wie wir, SVM und ESG auch, noch alles selber in der Hand!! Und ihr erweckt nicht gerade den Eindruck, dass ihr unwillig seid, eure Chance auch zu nutzen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Reelle Chance: Nun ja, das kann man immer schwer voraus sagen. Z.Zt. befinden sich Möllen (LL7) und Dormagen (LL10) auf einem guten Platz, was dann bedeutet, dass wir schlimmstenfalls 8 Absteiger aus den LL bekommen (die LL10. der Gruppen 5,8 und 9) spielen dann auch noch Relegationsplätze aus. Der beste BL3. ebenfalls. Bei diesem Hintergrund hätten wir 8 freie Plätze für die 13 BL10. / BK 2. darin enhalten auch noch der Bonusplatz für die Jugend. Kannst ja mal versuchen eine Wahrscheinlichkeitsrechnung anstellen, wie hoch die Chancen für die BK3. sind, die in Anwartschaft natürlich dahinter kämen. Allerdings haben es in der vorletzten Saison drei Mannschaften noch geschafft, u.a. TV Eintracht Frohnhausen.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Und was die Damenwelt angeht: Wir wissen natürlich auch hier, wie diese aussieht - mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen. Keine Ahnung, was der eigentliche Grund dafür ist, warum sich bezüglich der Mannschaften hier noch nix entwickelt hat. An mangelnder Attraktivität der männlichen ESG-Vereinsmitglieder kann´s aber definitiv nicht liegen, soviel steht schon mal fest. ![]() Mal schauen, vielleicht werden wir in der neuen Saison auch einfach mal nur mit neuen Trikots der von mir schon seit langer Zeit bevorzugten Marke "Freier Oberkörper" auflaufen, damit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Damen, die sich hier und da mal zu uns verirrt haben, zukünftig auch gehalten werden können. ![]() Aber ihr habt ja auch gut reden, hockt ja schließlich an der Quelle und guckt von dort aus ganz genüsslich auf den bemitleidenswerten Rest der Damenlosen Essener Vereine. Ob aber alleine der Besitz von Damenmannschaften leistungsfördernd ist, steht zunächst mal auf einem anderen Blatt. Dies werden wir dann aber spätestens am Ende der Rückserie in Erfahrung bringen können, wenn du verstehst, was ich meine. ![]() Achso, jetzt weiß ich übrigens auch den tatsächlichen Grund, warum du bei der Eintracht angeklopft hast. Weder die Asche war der Hauptgrund, noch die geografische Nähe zur eigenen Bude, sondern schlicht und einfach die holde Weiblichkeit, sprich die Eintracht-Chicks. *schmunzel* Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Sollte sich jetzt noch der von den deutschen Fussballfans gefürchtete böse Geist "Bayernpapst" wieder mal dazugesellen, dann seh ich ehrlich gesagt schwarz für den weiteren Verlauf der Saison - furios aufspielende BVB-Kindergartengruppe hin oder her.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (09.02.2012 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okay, den Girls vom TVE können sie vielleicht nicht das Wasser reichen. ![]() Oh, sch... Machospruch :schäm
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.02.2012 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ist echt lustig hier in diesem Theard ![]() Hier geht es um a) Fussball b) Frauen c) ..... .... .... z) und Tischtennis
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein Offtopic-Beitrag von mir.
Ich tippe das verlegte Spiel was gerade läuft: Altenessen - ESG 1:9 (wenn beide oder zumindest ESG komplett) Gruß F. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|