Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 22:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Frage lautet nicht seit wann .... sondern ab wann ...
Stimmt, hatte mich wohl vertippt (als ich an die chlorreichen,äh glorreichen Zeiten des Clubs denken musste)

Spaß beiseite, es verdient höchsten Respekt, was allen voran Hecking aus den bescheidenen Mitteln bei Nürnberg macht, der holt bisher jede Saison das Maximum raus!

Zudem scheint er auch, den bisherigen erlebten Interviews von ihm zufolge, realistisch, selbstbewußt und auch selbstreflektierend zu sein.
Schwer vergleichbar, wenn einer wie Klopp 2x hintereinander Meister wird, aber ich finde, daß die Leistungen von Trainern wie Slomka und Hecking gar nicht entsprechend gewürdigt werden.
Alt 29.04.2012, 10:30
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Stimmt, hatte mich wohl vertippt (als ich an die chlorreichen,äh glorreichen Zeiten des Clubs denken musste)

Spaß beiseite, es verdient höchsten Respekt, was allen voran Hecking aus den bescheidenen Mitteln bei Nürnberg macht, der holt bisher jede Saison das Maximum raus!

Zudem scheint er auch, den bisherigen erlebten Interviews von ihm zufolge, realistisch, selbstbewußt und auch selbstreflektierend zu sein.
Schwer vergleichbar, wenn einer wie Klopp 2x hintereinander Meister wird, aber ich finde, daß die Leistungen von Trainern wie Slomka und Hecking gar nicht entsprechend gewürdigt werden.
Sehe ich genauso. Slomka hätte man ein Denkmal setzen müssen. Mit der Truppe in den europäischen Wettbewerb und dort bis ins Viertelfinale. Und mit fast identischem Kader trotz aller Kritiker, die meinten, Hannover spiele nicht aufgrund eigener Stärke, sondern nur der Schwäche anderer großer Vereine international, haben sie es auch in dieser Saison selbst in der Hand wieder international dabei zu sein. Respekt!

Über Hecking ist in dem vorangegangenen Beitrag genug gesagt, holt das Maximum raus und schafft es jedes Jahr wieder, wichtige Spieler zu ersetzen.
Alt 29.04.2012, 16:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Saison geht ihrem Ende entgegen, da möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen dem größten Vollpfosten in der dt. Fußballlandschaft, Herrn Basler, zu seinem überragenden Fußballsachverstand zu gratulieren. Jahr für Jahr setzt der den Club auf Abstieg. Ein "Experte", der besonderen Art, mit ner großen Schnauze ausgestattet, aber keinem Hirn in entsprechender Größe. Gleichauf mit Neururer ein Kotzbrocken vor dem Herrn.

Danke Du Depp, eine bessere Motivation kann man nicht bekommen. Sorry, ich meinte Volldepp .... sag ich Dir auch ins Gesicht so wir uns jemals über den Weg laufen sollten, bleib aus Nürnberg weg .... mach nen Bogen rum, nen großen Bogen ....
Alt 30.04.2012, 07:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Trainer des Jahres für mich ganz klar:

Dieter Luhustreich
Alt 30.04.2012, 08:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Spielen irgendwie lustvoller als der HSV, oder?!
Eindeutig ja!

Hätte man mir bei der Geburt bzw. Zeugung nicht das HSV-Gen implantiert, wäre ich sicherlich Freiburg-Fan geworden. Tolles Team, toller Trainer (genialer Sport Studio-Auftritt!), tolle Unaufgeregtheit und doch tolle Begeisterungsfähigkeit.

Man hat es das Gen aber implantiert! Und das ist gut so!

Und obwohl da derzeit einige Pfosten auf dem Platz rumlaufen (da hat Wolfgang absolut Recht), steht nunmehr ein 2er-Team in der unmittelbaren Verantwortung, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass es nicht zur neuen Saison ordentlich was auf die Beine stellt.

Klar ist, dass der HSV fürchterliches Glück gehabt hat, dass gerade in dieser Saison zumindest 3 Teams noch schlechter waren. In vielen anderen Jahren wäre der HSV mit dieser Performance zurecht Letzter geworden.

Jetzt gewinnt Hertha gegen Hoffenheim, Köln nicht gegen Bayern und Augsburg gegen den HSV. Und schon gibt's den Traum-Endstand, was die Tabelle betrifft. Zumindest den Traum-Endstand seit einigen Wochen. Vor der Saison hab' ich da anders drüber gedacht...

Europokaaaaaaaaaaaaaal, usw...
Alt 30.04.2012, 09:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Über Hecking ist in dem vorangegangenen Beitrag genug gesagt, holt das Maximum raus und schafft es jedes Jahr wieder, wichtige Spieler zu ersetzen.
Ich wundere mich nur noch, wer wie ich seit 40 Jahren die Geschicke am Valznerweiher mitverfolgt, teils ganz nahe dran war, Interna kennt, der kann sich nur wundern .... extrem wundern. Nürnberg war schon tot ... völlig am Ende, koa Geld, koa Personal .... koan Trainer, nix, gar nix, luftleerer Raum, Leute wie Bader, Meyer, Hecking ... haben der Sache wieder Leben eingehaucht.

Ganz Nürnberg hat sich nach nem Menschen wie Dieter Hecking gesehnt, hat Ahnung von Fußball, viel sogar, kann mit den jungen Leuten umgehen, und versteht es doch ein paar Leitwölfe wie Pinola und Simmons zu installieren die den Laden zusammenhalten. Auch Schäfer zählt dazu, von der Leistung als Torwart nicht, als Leitfigur für die jungen Wilden schon.

Dazu ist der Mann so herrlich unaufgeregt ... und man sieht seiner Nase an dass er am fränkischen Hopfenbräu nicht vorbeikommt. Guter Mann, bester seit Heinz Höher, in einem Atemzug zu nennen mit Hans Meyer. Solche Männer braucht das Land. Dieter wir danken Dir .... Denkmal setzen ... wie Otto weiland in Bremen, jeder Erfolg braucht nen Macher ... in Nürnberg ist das Dieter Hecking.

Ab und an kann er auch mal ganz schön rausfahren ... deutliche Worte sprechen, auch harte Worte, gefällt mir !!!! Macht irgendwie alles richtig.

Geändert von Abwehrtitan (30.04.2012 um 09:18 Uhr)
Alt 30.04.2012, 12:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Klar ist, dass der HSV fürchterliches Glück gehabt hat, dass gerade in dieser Saison zumindest 3 Teams noch schlechter waren. In vielen anderen Jahren wäre der HSV mit dieser Performance zurecht Letzter geworden.
Wieso hat man eigentlich derzeit bei beiden großen Nord-Klubs das Gefühl, dass furchtbar viel falsch läuft? Liegt das nun etwa doch an der Seeluft ?
Alt 30.04.2012, 12:55
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wieso hat man eigentlich derzeit bei beiden großen Nord-Klubs das Gefühl, dass furchtbar viel falsch läuft? Liegt das nun etwa doch an der Seeluft ?
Nimm noch Pauli und Rostock dazu, dann könnte man tatsächlich auf die Seeluft als einzige Verbindung zwischen allen genannten Vereinen kommen.
Alt 30.04.2012, 14:20
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Eindeutig ja!

Hätte man mir bei der Geburt bzw. Zeugung nicht das HSV-Gen implantiert, wäre ich sicherlich Freiburg-Fan geworden. Tolles Team, toller Trainer (genialer Sport Studio-Auftritt!), tolle Unaufgeregtheit und doch tolle Begeisterungsfähigkeit.

....

Europokaaaaaaaaaaaaaal, usw...
Meinst du den gleichen Herr Streich, der im Sport-Studio so herrlich symphatisch aufgeregt war, daß er immer auf dem Stuhl rumrutschte, sich mehrmals verhaspelte, mit den Augenlidern blinzelte wie ne Professionelle und ohne das Glas Wasser auf dem Tisch keine drei Sätze hintereinander rausbrachte?

Spaß beiseite, finde es auch gut, daß mal ein "ganz anderer" Trainer-Typ da ist, von den "Bla-Bla-nesen" haben wir schon genug.

@HSV: Ich hätte nie gedacht, daß ich sowas zu einem Stellinger mal sagen würde, aber ich bin mir sicher, daß ihr am Ende nächster Saison vor meinen Bremern steht, wenn der Umbruch nicht radikal wird bei Werder!
Alt 30.04.2012, 14:21
Es lebe der Don!

Zitat:
Nimm noch Pauli und Rostock dazu, dann könnte man tatsächlich auf die Seeluft als einzige Verbindung zwischen allen genannten Vereinen kommen.
Wieso Pauli? Die spielen doch völlig im Rahmen ihrer Möglichkeiten....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »