|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Stimmt, hatte mich wohl vertippt (als ich an die chlorreichen,äh glorreichen Zeiten des Clubs denken musste)
![]() Spaß beiseite, es verdient höchsten Respekt, was allen voran Hecking aus den bescheidenen Mitteln bei Nürnberg macht, der holt bisher jede Saison das Maximum raus! ![]() Zudem scheint er auch, den bisherigen erlebten Interviews von ihm zufolge, realistisch, selbstbewußt und auch selbstreflektierend zu sein. Schwer vergleichbar, wenn einer wie Klopp 2x hintereinander Meister wird, aber ich finde, daß die Leistungen von Trainern wie Slomka und Hecking gar nicht entsprechend gewürdigt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Über Hecking ist in dem vorangegangenen Beitrag genug gesagt, holt das Maximum raus und schafft es jedes Jahr wieder, wichtige Spieler zu ersetzen.
|
|||
|
|||
Die Saison geht ihrem Ende entgegen, da möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen dem größten Vollpfosten in der dt. Fußballlandschaft, Herrn Basler, zu seinem überragenden Fußballsachverstand zu gratulieren. Jahr für Jahr setzt der den Club auf Abstieg. Ein "Experte", der besonderen Art, mit ner großen Schnauze ausgestattet, aber keinem Hirn in entsprechender Größe. Gleichauf mit Neururer ein Kotzbrocken vor dem Herrn.
Danke Du Depp, eine bessere Motivation kann man nicht bekommen. Sorry, ich meinte Volldepp .... sag ich Dir auch ins Gesicht so wir uns jemals über den Weg laufen sollten, bleib aus Nürnberg weg .... mach nen Bogen rum, nen großen Bogen ....
|
||||
|
||||
Trainer des Jahres für mich ganz klar:
Dieter Luhustreich ![]() |
|
|||
|
|||
Eindeutig ja!
![]() Hätte man mir bei der Geburt bzw. Zeugung nicht das HSV-Gen implantiert, wäre ich sicherlich Freiburg-Fan geworden. Tolles Team, toller Trainer (genialer Sport Studio-Auftritt!), tolle Unaufgeregtheit und doch tolle Begeisterungsfähigkeit. Man hat es das Gen aber implantiert! Und das ist gut so! ![]() ![]() Und obwohl da derzeit einige Pfosten auf dem Platz rumlaufen (da hat Wolfgang absolut Recht), steht nunmehr ein 2er-Team in der unmittelbaren Verantwortung, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass es nicht zur neuen Saison ordentlich was auf die Beine stellt. Klar ist, dass der HSV fürchterliches Glück gehabt hat, dass gerade in dieser Saison zumindest 3 Teams noch schlechter waren. In vielen anderen Jahren wäre der HSV mit dieser Performance zurecht Letzter geworden. Jetzt gewinnt Hertha gegen Hoffenheim, Köln nicht gegen Bayern und Augsburg gegen den HSV. Und schon gibt's den Traum-Endstand, was die Tabelle betrifft. Zumindest den Traum-Endstand seit einigen Wochen. Vor der Saison hab' ich da anders drüber gedacht... ![]() Europokaaaaaaaaaaaaaal, usw... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz Nürnberg hat sich nach nem Menschen wie Dieter Hecking gesehnt, hat Ahnung von Fußball, viel sogar, kann mit den jungen Leuten umgehen, und versteht es doch ein paar Leitwölfe wie Pinola und Simmons zu installieren die den Laden zusammenhalten. Auch Schäfer zählt dazu, von der Leistung als Torwart nicht, als Leitfigur für die jungen Wilden schon. Dazu ist der Mann so herrlich unaufgeregt ... und man sieht seiner Nase an dass er am fränkischen Hopfenbräu nicht vorbeikommt ![]() Ab und an kann er auch mal ganz schön rausfahren ... deutliche Worte sprechen, auch harte Worte, gefällt mir !!!! ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.04.2012 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spaß beiseite, finde es auch gut, daß mal ein "ganz anderer" Trainer-Typ da ist, von den "Bla-Bla-nesen" haben wir schon genug. @HSV: Ich hätte nie gedacht, daß ich sowas zu einem Stellinger mal sagen würde, aber ich bin mir sicher, daß ihr am Ende nächster Saison vor meinen Bremern steht, wenn der Umbruch nicht radikal wird bei Werder!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Russia Open,12 Sep 2012 - 16 Sep 2012, Ekaterinburg | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 45 | 16.09.2012 18:49 |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2011/2012 | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 246 | 09.05.2012 15:17 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2011/2012 | beppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 462 | 06.05.2012 00:55 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2011/2012 | ashigaru | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2012 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.