|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
@Jules und Alex H. :
Sorry, aber die Überschrift der HNA stammt nicht von uns, der Bericht schon ! Hier meine Tipps : Ihringshausen - Hümme 6:9 Gönnern - Ihringshausen 9:7 Ederbergland - Leimsfeld 9:6 Homberg - Hümme 9:6 |
|
|||
|
|||
Moin,
wollte auch mal mein Glück versuchen Ihringshausen - Hümme 9:7 Gönnern - Ihringshausen 8:8 Ederbergland - Leimsfeld 9:6 Homberg - Hümme 9:4 |
|
|||
|
|||
Ihringshausen - Hümme 7:9
Gönnern II - Ihringshausen 9:3 Ederbergland - Leimsfeld 9:6 Homberg - Hümme 9:6 |
|
||||
|
||||
Ick ooch:
Ihringshausen - Hümme 6:9 Gönnern II - Ihringshausen 9:2 Ederbergland - Leimsfeld 9:5 Homberg - Hümme 9:3
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hab es letzte Woche vergessen,aber jetzt!!! Ihringshsn. - Hümme 9 : 6 Gönnern - Ihringshsn. 9 : 4 Ederbergl. - Leimsfeld 5 : 9 Homberg - Hümme 9 : 3 |
|
|||
|
|||
Ihringshsn. - Hümme 8:8
Gönnern - Ihringshsn. 9 : 3 Ederbergl. - Leimsfeld 7 : 9 Homberg - Hümme 9 : 4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihringshsn. - Hümme 7 : 9
Gönnern - Ihringshsn. 9 : 3 Ederbergl. - Leimsfeld 9 : 6 Homberg - Hümme 9 : 4 |
|
|||
|
|||
Ihringshausen - Hümme 9:6
Gönnern II - Ihringshausen 9:6 Ederbergland - Leimsfeld 9:5 Homberg - Hümme 9:4 habs nach allerneuesten mathematisch-stochachstischen Methoden (wie wird das gleich noch mal geschrieben??) ermittelt - so kann ich nur gewinnen
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen : Wo sind die anderen Tipper ??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.