|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV Klein-Umstadt - Mümling-Grumbach 9:3
Mümling-Grumbach muß den Magen/Darm erkrankten Mohr ersetzen.
Fleischer/Engel – Krohnke/Heußel 3:1 Ploner/Effenberger – Faulhaber/Schneider 3:0 (Super gespieltes Doppel auf unserer Seite) Ganss/Jörs –1:3 Fleischer - Schneider 3:1 (den ersten Satz verliert Fleischer zu 12, den zweiten gewinnt er zu 12, danach will Schneider erstmal vorne am Tisch spielen, was gründlich schiefgeht. Danach klar an uns.) Ploner -Faulhaber 3:1 (die ersten beiden Sätze klar an Ploner, danach zwei knappe.) Engel - Möldner 3:1 (aggressiv gegen Möldner ist besser als passiv!) Ganss - Krohnke 0:3 Effenberger - Heußel 3:1 Jörs - Krall 3:2 (knappes sehr gutes Spiel) Fleischer - Faulhaber 3:0 (War wirklich eine Klatsche für den nicht schlecht spielenden Faulhaber, definitiv nicht sein Tag!) Ploner - Schneider 1:3 Engel – Krohnke 3:1 (Sein Spiel liegt mir einfach - perfekt!) Dieser Sieg bestätigt mal wieder, daß M-G einfach einer unserer Lieblingsgegner ist und wir Zuhause einfach besser spielen. Also müssen wir einfach heute Abend nochmal in dieser Form gegen Bergen-Enkheim antreten. Dann wird es bestimmt besser als im Hinspiel! ![]() PS zum Abstiegskampf: Es gab schon so viele Überraschungen in dieser Klasse, daß man eigentlich garkeinen Tipp abgeben sollte. Die Vorrundenergebnisse zeigen das auch: Ober-Roden: Bieber (A)(8:8) , B-E (H)(6:9) , Klein-Umstadt (H)(2:9) Dieburg: Hausen (H)(9:2) , Groß-Zimmern (A)(8:8) , Eppertshausen (A)(9:2) Offenthal: Eppertshausen (H)(9:7) , Mlg.-Grumbach (A)(6:9) , Dreieichenhain (H)(0:9 - naja) Jügesheim: Groß-Zimmern (H)(7:9) , Eppertshausen (A)(9:3) , Mlg.-Grumbach (H)(6:9) |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
servus und hallo!!!
ach komm schon chris fang mal an mit dem tippen*fg* mfg andi |
|
||||
|
||||
Servus,
stimmt, es gab verdammt viele Überraschungen bei den untenstehenden Mannschaften (vor allem gegen die obigen Teams), jedoch denke ich, dass die aufgelisteten Ergebnisse eher nicht dazu zählen... Wenn halbwegs komplett gespielt wird, geht Jügesheim in die Religation, kommt aber denke ich wieder heil heraus... mfG... PS: Achja, und gleich müsste Chris noch mit einer frohen Nachricht aus B-E kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem wirklichen Krimi mit reihenweise extrem knappen Spielen, hat der TV Bergen-Enkheim mit 9:6 bei dem TSV Klein-Umstadt gewonnen. Klein-Umstadt komplett, wir mit Scheffler statt Gelesic (der aber moralische Unterstützung lieferte) und mit teilen meines Knies (geht wohl aufwärts). Im einzelnen (ohne Gewähr, ihr wisst...): TSV Klein-Umstadt - TV Bergen-Enkheim 6:9 Fleischer/Engel - Breitbach/Böhm 3:2 (13:11 in Satz 5 nach 2:0 Satzführung von uns...) Ploner/? - Saleck/Schmitt 1:3 ?/? - Schneider/Scheffler 3:1 (oder 3:0, weiß nicht mehr, war aber recht flott entschieden) Fleischer - Breitbach 3:2 (ist vielleicht doch besser, wenn Knie kaputt ist? ![]() Ploner - Saleck 2:3 Engel - Schmitt 3:0 (ziemlich knappe Sätze) Ganß - Schneider 2:3 (mannomann, das war ein Zitterspiel) Effenberger - Scheffler 1:3 (letztendlich souverän) Jörs - Böhm 2:3 (ui, knapp) Fleischer - Saleck 2:3 (Markus wieder mal absolut Matchwinner) Ploner - Breitbach 3:1 (wenn ich in die Knie gehen könnte beim Topspin, könnte ich ihn vielleicht in Verlegenheit bringen - so aber recht ungefährdeter Sieg von Ploner) Engel - Schneider 2:3 (hat jemand verstanden, warum das so lief???) Ganß - Schmitt 1:3 (oder 0:3? Souverän von Uwe) Effenberger - Böhm 3:1 (Böhmoroso in entscheidenden Momenten etwas ungehalten über Glücksbälle, sonst ein sehr knappes Match) Jörs - Scheffler 1:3 (gutes Spiel von Jörg) Wir hatten jede Menge Dusel und die knappen Spiele liefen zum Großteil für uns. Sehr glücklich der Spielverlauf für uns. Aber was nehmen wir nicht alles... ![]() Nächste Woche folgt dann das nächste schwere Endspiel gegen Ober-Roden. Mal sehen, wie das läuft. Aber Markus und ich haben da noch 3 Hühnchen zu rupfen... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Nullinger,
Engel - Schneider und die Frage warum das so lief...... Ich glaube, dass es ganz einfach zu erklären ist. In den ersten vier Sätzen hat Chris sehr gut gespielt. Hartmuth ist es aber gelungen im einen Satz zu gewinnen. Im 5. Satz ist bei Chris einfach der Faden gerissen und Hartmuth wurde von Punkt zu Punkt sicherer. Wie wir alle schon erlebt haben, ist es recht schwierig (für uns Normalspieler) fünf Sätze auf höchstem Niveau zu spielen. Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
das versteht der geneigte Leser nicht ![]() 4 Sätze spielt Chris sehr gut und der Hartmuth gewinnt nur einen .... hätte dann nicht der Chris 3:1 gewinnen müssen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschuldigung! HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
HessenMax hat halt noch die 3 Sätze aus dem Spiel gegen Schmitt mitgezählt! Schneider wurde auch deshalb sicher, weil ich unsicherer wurde. Kann mich aber nicht beschweren, denn ich hatte einen meiner besten Tage dieser Saison! PS1: Unser siegreiches Doppel 3 ist Ganss/Jörs. PS2: Wäre Dreieichenhain mit einem Kasten Bier eingelaufen und hätte uns mental unterstützt wäre ja vielleicht ein Sieg drinnengewesen! ![]() PS3: Nichts gegen Veli, aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß Scheffler Euch (jedenfalls in seiner gestrigen Form) Ersatzverstärkt hat (insbesondere in Bezug auf Material) !!! PS4: Wenn man in einem solchen wichtigen Spiel gewinnen will, muß man halt mehr der knappen Spiele gewinnen und nur 2 der 7 5-Satzspiele reichen nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu PS2: mhm, Schande über unser Haupt! ...aber trotzdem gut gekämpft ![]() hatte es überlegt, hab aber heute Lk geschrieben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsache ist das Jörg 2 wichtige Spiele gewonnen hat, ich verletzt bin und somit auch nicht den Gegenbeweis erbringen kann. Zumindest habe ich in der Vorrunde mit 2 Siegen gegen Euch zum 9:2 beigetragen, was Deiner Theorie widerspricht. Tux |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.