|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
die drei Einzel-Punkte wird Liza allerdings auch sicherlich machen. Sie spielt nicht umsonst nächstes Jahr vermutlich in der 1. Damenmannschaft Regionalliga. Sie hätte, meiner Meinung nach, eigentlich dieses Jahr schon Damen-Verbandsliga spielen müssen. Natürlich kann man die 8 Punkte auch um Liza herum machen (siehe Hinrunde). Aber stellt Euch das nicht zu einfach vor, denn Theunissen und Cordes spielen deutlich konstanter in der Rückrunde. Mein Tipp: 7:7 und mit Klever Lokalpatriotismus 31:31 Sätze 534:531 Bälle für WRW. gruß bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
wir spielen am Sonntagmorgen. gruß bolek
|
|||
|
|||
DJK - Otti-Botti: 6:8 oder 4:8
Doppel 1:1, Oben 2:2 oder 1:3, Unten 1:3 (auch für den Fall, dass DJK ersatzverstärkt antritt), die Überkreuzspiele 1:1 oder 2:2. Die Zwillinge werden kaum was abgeben, Meyer spielt in den letzten Wochen in guter Form und auch Dabbelt wird ihr Ding machen. TTCM - WRV: 8:5 (aber nur weil ich 'ne Münze geworfen habe) Wenn Siegmund 4 Punkte macht, wird es eine sehr enge Geschichte und es könnten am Ende die Sätze entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also jetz mal zu Brocki: Ich finde garnicht,dass unsre Mannschaft arg unausgeglichen ist. Unsre Nummer 2 und 3,also Liedmeier und Theunissen, sind auf jedenfall gleich gut,wobei Theunissen sich in der Rückrunde sogar besser presentiert hat und auf jede Fall in der Lage ist 2 Punkte zu holen. Sie hat ja auch in unrer Liga oftmals gegen die 1 gewonnen..! Ariane ist durchaus in der Lage gegen Kristina zu punkten und unten raus gegen die 4 denk ich auch!Wird wohl davon abhängen,wie gut deine Spielerinnen gegen Noppen spielen. Bei unsrer 4 ( Cordes) ist das oft von der Tagesform abhängig..bei normaler Form kann sie aber an Arianes Leistung und Anna-Lenas anknüpfen! Naja,denke keine Mannschaft wird abgeschossen werden und es wird eng verlaufen.. Bis nächstes Wochenende, Liza |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wird auf alle Fälle eng, hoffentlich haben alle nen bißchen Spaß und wir sehen ein paar schöne Spiele! Mit diesen Worten verabschiede ich mich Richtung Berlin, wo ich mir das JTFO-Finale zu Gemüte führen werde. Bis Samstag Brocki |
|
||||
|
||||
Laut Info vom Brocki konnte die Schulmannschaft aus Löhne mit einigen Spielerinnen des TTC Mennighüffen,sowie die Jungs aus Espelkamp mit Spielern des TTC Rahden jeweils die deutsche Vizemeisterschaft im Schulwettbewerb Tischtennis erringen!
Herzlichen Glückwunsch hierzu im Namen des OWL-Kollegen Gymnasium Horn! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Info von der WRW-Homepage. WRW Kleve gewinnt das Halbfinale um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft mit 8:5 gegen Mennighüffen. Von mir herzlichen Glückwunsch an Liza, Ariane, Anna-Lena, Katharina und Pia. Vielleicht sieht man sich morgen früh. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo!
Erstmal: danke danke danke ![]() Also,zunächst mal: Ich glaub wir alle aus unsrer Mannschaft fanden,dass es das beste Spiel der ganzen Saison war..vor allem weil mal richtig Stimmung da war !!! Das hat da so viel Spaß gemacht zu spielen !!! Auch die Spielerinnen und Betreuer aus Mennighüffen waren alle nett und super fair !!!Aber jetz mal zum Spiel ![]() Also,die Doppel waren wie die ersten beiden Druchgänge total ausgeglichen ! Ariane und ich haben im 5. Satz gegen Kamswich,J. und Fritzsche gewonnen,während Anna-Lena und Katharina am Nebentisch 2:3 Kamswich,N. und der nur zum Doppel spielen angereisten Spielerin Nagel gratulieren mussten. Im ersten Druchgang hab ich dann 3:0 gegen Meller gewonnen und Ariane parallel dazu (nach einem vierten Satz der 18:20 ausging... ![]() Der 2. Druchgang verlief relativ gleich: Ich hab 3:0 gegen Kamswich,J. gewonnen und Ariane 0:3 gegen Meller verloren. Anna-Lena hat dann 3:0 über Kamswich,N. gesiegt ... 1:3 hat Katharina gegen Fritzsche verloren ! Der 3. Durchgang lief dann (zum Glück ![]() Ich habe 3:0 gegen Kamswich,N. gewonnen. Die nächsten beiden Spiele haben dann zusammen begonnen.. Katharina als unsere Nummer 4 gegen die Mennighüffener Nummer 2 Meller und Anna-Lena als unsere Nummer 3 gegen die Mennighüffener Nummer 1 Kamswich,J. ... Bei 7:7 hätten wir wesentlich besser in den Sätzen dargestanden und bruachten somit nur noch eins der beiden Spiele gewinnen! Katharina hat im 3. Satz nach richtig gutem Käpfen 4 Sätzbälle gegen Meller abgewehrt und das Unentschieden und den vorzeitigen Sieg gebracht! Als Anna-Lena dann auch noch in nem richtig guten Spiel ( !!!) 3:1 gegen Kamswich,J. gewonnen hat konnten wir uns alle über den 8:5 Sieg freuen !!!!!!!! ... Was wird dann auch ausgiebig gemacht haben..... ![]() @ Bolek: Ich denke man wird sich morgen sehen !!! Bis dann, Viele Grüße, Liza ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmals an WRW, was wir ja heut morgen schon persönlich erledigt haben. Wie es aussieht sind wohl die zweiten der regulären Serien die Gewinner der Halbfinals, auch wenn es bei uns um einiges enger wurde. Wir haben es mit 7:7 und 29:28 Sätzen geschafft. Ich muss sagen, die Zwilligne waren ganz gut drauf (auch wenn mal wieder wie so oft zu feste und unsicher). Allerdings mach ich mir für die Finalrunde Sorgen. Da müssen auch Meyer und Dabbelt (sofern sie dabei sein wird) gut drauf sein und punkten.
Zum Spiel muss man noch sagen, dass wir am Anfang ein wenig Glück hatten und am Ende nicht mehr gut gespielt haben. Soll heissen DJK hätte den Sieg ebenso verdient gehabt. Naja, es ist eben anders gekommen. Also bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem muss ich auch sagen, dass der WRW den Sieg mehr verdient hatte, als wir. Wir waren im Gegensatz zu meiner Vermutung nicht die ausgeglichenere Mannschaft an diesem Tag. Wieder einmal machten unseren Mädels ihre eigenen Nerven einen Strich durch die Rechnung. Von daher ein völlig verdienter Sieg gegen eine sympathische Mannschaft ![]() Dennoch war diese Woche eine gute Woche für uns. In Berlin war es super und der Vizemeister ist ein schöner Erfolg. ![]() Und nochwas: In der Gruppe 4 derAufstiegsrunde gewinnt unsere 2. Mädchen alle 4 Spiele und ist damit Gruppenerster. Wer weiß mehr? Geändert von Brocki (08.05.2005 um 21:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.