|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tusem und VfB im Gleichschritt. Wir wieder komplett 9:2 gegen Kettwig. VfB 9:3 gegen TTSC
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an TuSEM, es scheint in der Rückserie keine Gegner für euch zu geben. Aber wir schlagen uns bis jetzt auch nicht schlecht in der Rückserie.
Da wir nun definitiv Platz 3 sicher haben ist diese Saison schon mal als sehr gut einzustufen und könnte nur noch getoppt werden, wenn man doch noch irgendwie auf den zweiten Platz kommen sollte. Mal schauen ob wir es schaffen können dieses Stadtteil Duell bis zum Ende Aufrecht zu halten. Gibt's auch ein Ergebnis aus Heisingen? Glückwunsch an TV Eintr. Frohnhausen zum knappen Sieg gegen Altenessen! Da wir euch ja nun Rückendeckung gegeben haben (gern geschehen ) habt ihr ja doch noch mal die Möglichkeit den Strohhalm zu packen und euch evtl. auf den rettenden Relegationsplatz zu buxieren! Also gebt alles!
|
|||
|
|||
|
Ja gibt es. ein 9:5 gegen eine arg dezimierte Mannschaft von SVM II, die sich echt tapfer schlugen. Überraschend verlor dann unser oberstes paarkreuz gegen den bärenstarken Zell und in der Mitte gingen auch 3 Punkte weg, jedoch ging unser Brett 3 auch geschwächt an die platte..Aber Micha Kannefaß spielte auch fast so wie vor 25 Jahren(ich kann mich bei Scheissvorgezogenen Spielen nicht konzentrieren
) Somit waren die Doppel und das untere Paarkreuz der matchwinner...Somit steht auch fest, dass wenn Tusem das nächste Spiel gewinnt und wir auch, wären wir rechnerisch trotzdem noch nicht Meister und halten die Spannung bis über die Pause noch ein bisschen hoch... Von daher, gebt nochmal Gas, SVM Ich fürchte allerdings dass SVM weiterhin mit vielen Ersatzleuten antritt...gute nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg! Quasi "verkehrte Welt" dieses mal bei euch. Für das Mannschaftsgefüge finde ich persönlich auch immer schön, wenn auch mal andere der Matchwinner sind.
Sehr beachtlich dass Zell gegen euch beide Spiele macht, das ist stark ![]() Da werde ich in meinem Einzel am Freitag wohl auch wenig zu lachen haben ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fair wäre allerdings, wenn SVM gegen euch komplett spielen würde, so wie sie es letzte Woche gegen uns auch waren
|
||||
|
||||
|
aus gegebenen Anlass folgt unser Spielbericht erst gegen Abend heute
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ham wa nix dagegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Altenessen 3 - Frohnhausen 7:9
Heute mal ein wenig Galgenhumor und ein Lob auf unseren Ruhrpott ![]() Manni, das Foto siehst du hier : http://www.ttva.de/index.php/aktuell...v-eintracht-97 3. Herren unterliegt TV Eintracht 9:7 Hannes: "Hömma, Ingo, sachma, gibbet im Tischtennis eigentlich auch sowat, wie nen Heimvorteil oder Teams, die auswärts einfach nix auffe Kette kriegen?" Ingo: "Ja sicha! Guck dir doch mal die 3. Herren aus Altenessen an, Hannes, zu Hause fegen die fast alles wech und auswärts spielen die noch schlechter als Greuther Fürth inne Bundesliga." Hannes: " Ja, hasse da auch ma ne Bilanz, dat ich mir dat mal ansehen kann?" Ingo: "Ja siggi Hannes, hier: Heim: 4. 7Siege, 1Remis, 1Niederlage und Auswärts: 8. 1Sieg, 3 Remis und 6Niederlagen" Hannes: "Alter falter, da hasse aber sowat von Recht, da verlieren die ja sogar beim vorletzten Eintracht Frohnhausen, denen ist auswärts wirklich nicht mehr zu helfen..." Wenn Hannes und Ingo allerdings wüssten, wie diese Niederlage zu Stande gekommen ist, könnte man durchaus zu anderen Formulierungen kommen. Leider mussten wir aus unterschiedlichen Gründen mit 3 Ersatzleuten auflaufen. Es spielten Steven Piorkowski, Justin Romstadt, Daniel Cebe, Michael Schülke, Jonah Lemm und Dirk Eisenberg. Die Doppel konnten wir noch verhältnismäßig ordentlich bestreiten, es stand danach 1:2, denn nur Steven und Justin hatten gewonnen. Allerdings sollten wir diesen Rückstand zu keiner Zeit mehr aufholen. Oben gewannen lediglich Steven und Justin gegen Herrn Dauber, in der Mitte trumpfte unser Ersatzmann Michael sehr groß auf und gewann im Gegensatz zu Daniel beide Spiele, Daniel nämlich lediglich eines. Unten kam dann durch Jonah Lemm noch ein Punkt dazu. Das war es dann aber auch, 7:9 verloren, auswärts, wie so oft leider erfolglos. Jedenfalls Glückwunsch an Frohnhausen für den aus deren Sicht eminent wichtigen Erfolg gegen den Abstieg. Wir können uns nur bei unseren Ersatzleuten bedanken, dass wir nach zum Teil kurzfristigen Absagen überhaupt komplett haben spielen können. Weiter geht es nächste Woche gegen VfB Frohnhausen, auch da werden mindestens 2 Leute aus unteren Mannschaften zur Aushilfe gebraucht.
|
|||
|
|||
|
He He spät geworden Daniel. ![]() Tja kommt davon wenn mann mit Frohnhausern um die Häuser zieht. ![]() Hoffe Manni und Elle haben dich nicht noch zu sehr zugetextet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|