|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
Wurde inzwischen wohl schon geändert.
|
|||
|
|||
|
fazit:
hab mal recherche betrieben. unser Klaupe spielt hinten 11:3. super leistung vorallem gegen tündern im spitzen spiel. davon triitt er gegen sage und schreibe 7 ersatzleute an !!! gegen die man natürlich auch erst mal gewinnen muss. was will uns der dicke damit sagen: "wir" sind aufgestiegen, weil wir immer voll(?) angetreten sind.also wir stellten auch die kompletteste mannschaft. ist schon erstaunlich was man in einem nachweislich deutlichen einzelsport über den mannschaft geist erreichen kann. ob das für RL (ohne verstärkung) auch reicht, wird sich zeigen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unter "normalen" Umständen gewinnt ihr dort nicht 1 Spiel! Auch der Grund dafür liegt auf der Hand. Ohne Verstärkung besitzt ihr lediglich EINEN regionalligatauglichen Spieler; und auch dieser wird es schwer haben im oP. Guter "Mitte-Mann". Der Rest kann nicht mithalten, sorry, so leid mir's auch tut.
|
||||
|
||||
|
das stimmt so nicht ganz, was Murks schreibt.
Es fehlt ein Einser und ein Dreier, dann ginge es (halbwegs). Haux, Holland und Marschke wären durchaus "regionalligatauglich", von vier bis sechs. Find ich aber gut, dass WF das Experiment angeht, wohlwissend, dass man absteigen wird. Wenn Tündern übrigens noch aufsteigen sollte, wären die auch nicht viel stärker (wobei ich ja stark glaube, dass Spandau die Reli gewinnen wird) Ja, vorbei seit heute, die Saison 12/13. So knapp, spannend und ausgeglichen war's noch nie die letzten 20 Jahre. Bin sehr zufrieden mit unserer Team-Leistung. Viel Glück gehabt, aber auch super Moral und Mannschaftsgeist bewiesen. Verdienter Klassenerhalt insofern. Heute zu hohe Niederlage (5x im 5., davon 3x mit eigenem Matchball). Egal....ist eh schwer, noch "die Spannung zu halten", wenn's nur noch um die goldene Ananas geht... Drücke dann mal Tündern die Daumen für die Reli. Und möchte - das ist mir persönlich ein besonderes Anliegen - einem Spieler, der über Jahrzehnte diese Liga mitprägte wie kaum ein Zweiter, alles erdenklich Gute wünschen. Mach's gut, Martin! (vielleicht liest du das ja sogar, und "ganz vielleicht" sieht man sich ja sogar doch noch mal wieder )Sommerpause. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde durchaus eine Wette eingehen, dass Wolfenbüttel auch ohne Verstärkung mindestens ein Spiel in der RL gewinnt. Ich meine sogar, dass nur einer für oben fehlt um sogar ganz ordentlich dabei sein zu können.
Zustimmung an Keppi bzgl. des Team-Geschreibsels. Wir Huder haben zwar auch oft Ersatz gespielt, aber dadurch dass wir sehr guten Ersatz haben und außerdem eine starke Trainingsgemeinschaft mit der Zweiten und sogar Dritten bilden, so dass wir uns schon fast als Trainingsgruppenteam als als einzelne Mannschaften empfinden, konnten wir davon auch profitieren. Zustimmung an Peter bzgl. der Wolfenbüttel-Einschätzung und sehr schön, dass es doch noch so melancholische Hinweise wie auf Martin gibt. Bin ja selbst nicht so das Oberliga Urgestein, schließe mich aber trotzdem an. Einer der emotionalsten Momente meines TT-Lebens war übrigens der gemeinsame Abstieg mit Wennigsen 2009. Da war Martin auch dabei. Wir haben noch gemeinsam gegrillt. Etliche Wennigsen Fans waren dabei und haben ein tolles Vereinslied vorgetragen. Unser Grieche hat noch einige Songs auf der Gitarre performt und es herrsche eine unfassbar schön traurige Stimmung. Gänsehaut! Davon war unser heutiges Spiel weit entfernt. Spielern wie Fans war es deutlich anzumerken, dass es um nichts mehr ging. Wir einen Tick konzentrierter als Jever daher auch erfolgreich. Im Grunde bringt das so aber nichts. Ohne Emotionen macht das keinen Sinn. Gut, dass es nächste Saison wieder bei Null los geht und neue Ziele formuliert werden. Wünsche ebenfalls eine gute Sommerpause!
|
||||
|
||||
|
Wenn ich 1+2 einer Liga ins uP der nächsthöheren Liga packe, sind diese dort auch ligatauglich. So war es aber nicht gemeint, was ja eigentlich jedem klar sein sollte.
'Ohne Verstärkung' heißt, ALLE an ihrer Position. Und da ist eben nur S.A. ein Mann für diese Liga. Wer das anders sieht, hat einfach keine Ahnung von der Regio, sorry.
|
||||
|
||||
|
Ich mag es ja wenn es entspannt zugeht und man einfach Freude an seinem Sport haben kann
|
|||
|
|||
|
der vorerst letzte Bericht seitens SFO: hier
Eine interessante Saison geht mal wieder zu Ende und jetzt bleibt es halt noch spannend, wer in der kommenden Saison aufläuft: im "krassesten" Fall geht Tündern auch noch hoch, so dass die Reli der Vl-Dritten entscheidend sein könnte. 01. Tündern 02. Lunestedt 03. Hude 04. Jever 05. SFO 06. Bledeln 07. Westercelle 08. Göttingen 09. Neuhaus 10. VL-Zweite Nachrücker, wenn Jever II Zweiter in der VL wird wären dann die Teilnehmer der VL-Dritten-Reli, u.a. Dinklar...
|
|||
|
|||
|
lustige Diskussion hier um uns^^ ich denke die Rechnung ist ganz einfach, wir bleiben so zusammen weil wir uns alle super verstehen und auch neben der Platte befreundet sind.
Das wir alleine von den Namen her natürlich nicht die Stärke haben in der Regionalliga eine große Rolle zu spielen ist uns natürlich auch bewusst, aber wer hätte uns bitte vor der Saison die Meisterschaft in der Oberliga zugetraut? Ich will hier nicht behaupten, dass wir uns alle innerhalb von nem halben Jahr jetzt so weit steigern können um wirklich gut genug zu werden, aber wenn man von jedem einzelnen in unsere jungen Truppe (Hauke und Säge mal ausgenommen weil die ihr Niveau schon ewig spielen) über die letzten 3-4 Jahre die Ergebnisse betrachtet sieht man denke ich schon extreme Steigerungen. Wir sind mega heiß auf die Erfahrung in der Regio und jeder wird wohl absolut am Limit trainieren in der Vorbereitung! Ich denke wir haben durchaus noch Potential und wäre, wenn ich ehrlich bin nicht überrascht wenn wir vielleicht den ein oder anderen wieder überraschen sollten nächste Saison. Wie gesagt wir gehen alle von einem einjährigen Abenteuer aus und das wars, aber kampflos werden wir nicht absteigen! ![]() Übrigens schade das wir die ein oder andere Truppe dann nächstes Jahr nicht sehen werden. In der Oberliga zu spielen hat echt ein riesen Spaß gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
...Das wir alleine von den Namen her natürlich nicht die Stärke haben in der Regionalliga eine große Rolle zu spielen ist uns natürlich auch bewusst, aber wer hätte uns bitte vor der Saison die Meisterschaft in der Oberliga zugetraut?...
...ob es mir jemand glaubt oder nicht, ich habe es insgeheim getippt ![]() (siehe Abstimmung vor der Saison) Wünsch Euch was... Machets jut.. Palermo
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|