|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Der letzte Spieltag hat es wieder klar bewiesen:
wer in Lette 9:1 und in Altenkunstadt 9:5 gewinnt, kann wahrscheinlich auf dem Weg zur Meisterschaft schwerlich aufgehalten werden. Bin gespannt, ob zum Schluß Tüschnitz oder Ebs die Nase vorn hat.Zum jetzigen Zeitpunkt tippe ich,..... naja man muß ich nicht alles verraten. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Jimmy
Jetzt warte doch mal bis Samstag abend. Alles ist möglich, sogar das Ergebnis Ebs-DBB 7:9. Das wär ein Knaller. Gunda |
|
|||
|
|||
@Gunda und Jimmy
9:7 für DBB ist nur schwer möglich, da das Schlussdoppel von Bamberg wohl zu schwach wäre. Wenn DBB gewinnen will, dann müssen sie EBS überrollen (so wie Altenkunstadt ![]() Nach dem nächsten Spieltag wird sich zeigen wer um die Meisterschaft mitspielen darf. Der Abstiegskampf wird wohl wesentlich später in seine entscheidende Phase gehen. |
|
|||
|
|||
@JG
auf jedenfall, werden ein paar Zuschauer on sein u egal wie es ausgeht,ich hoffe es ist nach dem Spiel genug Platz im Bierbrunnen, ![]() cu at the Saturday night fevering.....
|
|||
|
|||
du brauchst dich nicht wundern, im moment habe ich maximal kreisliga II niveau, die chance auf leistungssteigerung sehe ich nicht, ich will eigentlich gegen ebs gar nicht spielen, bin zur zeit nicht bei der sache. mein kurs in der schönenn fränkischen schweiz ist rum und habe 3 zu 3 bilanz. muß mit jg. noch abklären ob ich ernsthaft spielen soll, so bin ich kaum eine hilfe für die mannschaft. vielleicht sehen wir uns.
|
|||
|
|||
Hey Neubauer
Jetzt hör aber auf! Klar spielst du gegen Ebs. Stell dir vor ihr gewinnt. Dann gibt's den Mörder-Drei-Kampf um die Meisterschaft. Zum Thema Abstieg: Jo, alle sind dabei von Schääätz bis Gööööß sind alle dabei. Ist das spannend! Und lustig ist's zur Zeit im Kreis Lichtenfels und Forchheim: Unterwallenstadt (16:0) gegen Oberwallenstadt (16:0) am kommenden Freitag. Und Effeltrich III scheint demnächst wohl den Sack zuzumachen. Jahn II wohl zu schwach. Aber was geht da in Heroldsbach? Gunda |
|
|||
|
|||
Hi Ihr TT-Freaks!!!
Also ich kann den Eintrag von Jimmy Green nicht unkommentiert stehen lassen. 1. Wir (TSV Hirschaid) konzentrieren uns nur auf die Saision in der Kreisliga, denn wir haben schon oft die Meisterschaft knapp verpasst. 2. Denkt niemand aus unserer Truppe, dass im Falle eines Aufstieges wir uns "locker halten werden". Im Gegenteil wir würden uns als Abstiegskanditat Nr. 1 sehen. Dennoch wäre es für uns eine tolle Sache mal in der Bez. III zu spielen bzw. gespielt zu haben. 3. Es ist richtig, dass wir gegen die Letten keine Chance hatten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Heroldsbacher Mannschaft ist auf jeden Fall gleichwertig mit Jahn bzw uns. Ausserdem sind wir momentan alles andere als in Topform, Schuldi/Robbi in Formtief, ich hab mich immer noch nicht von meiner umstellung "erholt". dementsprechend kann man auch die knappe ergebniss mit 9:5 bzw 9:4 gegen jahn III und heroldsbach III erklären. beide spiele waren deutlich knapper als es das ergebniss ausdrückt. Aber ich hoffe natürlich, das sich das bis zum Beginn der Rückrunde wieder alles normalisiert und wir in topform die entscheidenden spiele angehen können ![]() wie schauts eigentlich mit unterwallenstadt aus, würden die dieses jahr aufsteigen, wenn sie wieder meister werden, hat da jemand informationen?
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (23.11.2004 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unterwallenstadt ist DER KNALLER!
Die steigen 1000%ig auf - und wie!!! |
|
|||
|
|||
@Natsch z.A.
kann es sein, dass Du ein heimlicher Beobachter unserer Ergebnisse bist. Aber Du hast vollkommen recht. Wir spielen zur Zeit unterirdisch schlecht und wenn wir gegen das Schlußdoppel Uwe/Redsun spielen, dann gute Nacht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.