Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 09.01.2010, 09:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Peter fährt Dich die "paar Kilometer" und Abwehrtitan präsentiert die Fahrt per Live-Ticker von der Rückbank aus Der Thread würde wahrscheinlich alle Zugriffszahlen sprengen.
Wenn zwischentlich der Untergang einsetzen sollte, wäre wenigstens der Betreiber in sicheren Händen.

Vielleicht, aber nur vielleicht, wäre Peter nach dieser Reise bekennender Christ, ich male mir gerade den täglichen Erfahrungsaustausch zwischen Breaker und Peter aus.
Morgens eine Stunde gemeinsam beten, anschließend ein paar Seidlein bitteres Preussenpils. Breaker wäre nach ein paar Wochen hoffnungsloser Alkoholiker, Peters Seele gerettet, wobei ich hier noch wegen des Zeitraum Bedenken habe, könnte auch ein bißchen mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hab mal ein Gebet für Peter ausgearbeitet:

Lieber Gott, mir ist klar
daß das niemals alles war

Irgendwas muss da noch sein
jenseits von Bier und Wein

Ich sags Dir, alle Tage
wieder und wieder die gleiche PLage

Wohin den mit dem ganzen Geld
wenn die Welt zusammenf(e)ällt

Ich weiß nicht aus, ich weiß nicht ein
wer soll bloß mein Erbe sein

Vielleicht der Stefan s. mit seiner Frau
guter Gedanke, wow

oder gar der Titan, der Kinder viele
kaufen sich dann Trank und Spiele

soll ichs denn dem Matze geben
nö, besser einen heben

kauft ein neues update nur
wär die nackte Freude pur

Was mach ich bloß mit meinem Wagen
meinem Mantel mit Pelz und Kragen

und wer, ach wer denn kann
meine Geschäfte führen wie ein Mann

Lieber Gott nun hilf fleissig
bin schon über dreissig

Wäre doch ewig schade
und ich fänds riesig fade

wäre die ganze Müh für Arsch
fände ich schon harsch

Jahraus jahrein ne Plackerei
dann einfach aus und vorbei

AMEN

Ähm, Matze, mit nem Reisetip kann ich leider nicht dienen, aber mal ehrlich, denk dran, Du bist auch schon über dreissig, man kann nicht für alle und alles und gleichzeitig die Verantwortung übernehmen.
Na ja, Du wirst das schon schaffen, hurry up, und treff Dich um Gottes Willen in Bremen nicht mit Peter, Du siehst am nächsten Tag ganze Rudel von TT-Bällen auf Dich zukommen. Gratistip, immer den in der Mitte treffen, das ist der echte. Die anderen ignorieren oder noch eins nachkippen. Ach ja, Entschuldigung für Offtopic, denk Dir einfach, der kanns nicht besser.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 11.01.2010, 15:52
Server Server ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 20
Server ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")

...vielleicht gibt es eine Möglichkeit über "Mitfahrzentralen" oder so?!
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 21.01.2010, 15:01
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 2.846
Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")

Und wie hast du dein Logistikproblem gelöst? Bzw. waren hier brauchbare Tipps dabei ? Oder doch eine Stunde Kampf-trinken mit P.I. ?
__________________
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport...
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 24.01.2010, 19:51
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Und wie hast du dein Logistikproblem gelöst? Bzw. waren hier brauchbare Tipps dabei ?
Doch, vielen Dank auch nochmal an alle

War trotzdem eine harte Nacht und nächster Tag. 9 Stunden mit dem Zug unterwegs gewesen und dann eigentlich 6,5 bis 7 Stunden mit dem Auto nach Slowenien, aber Keini hat dann eine "gute Abkürzung" ( ) gekannt und wir waren dann 9 Stunden unterwegs

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Oder doch eine Stunde Kampf-trinken mit P.I. ?
Doch, das habe ich auch gemacht. Das Spiel gegen Werder Bremen war überraschend schnell vorbei, da wir wie in der Vorrunde 3:0 gewonnen hatten und dann war ich mit Peter 2 Stunden was Essen und ein Bier trinken. War ein sehr netter Abend
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 24.01.2010, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Doch, das habe ich auch gemacht. Das Spiel gegen Werder Bremen war überraschend schnell vorbei, da wir wie in der Vorrunde 3:0 gewonnen hatten und dann war ich mit Peter 2 Stunden was Essen und ein Bier trinken. War ein sehr netter Abend
Fand ich auch
Wiederholen wir bei Gelegenheit mal.
(nächstes Mal übernehm' ich dann die Rechnung)
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 07.02.2010, 01:32
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Wendlingen
Alter: 37
Beiträge: 214
Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Happy birthday!

Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen dass ML ab heute weniger Zeit fürs Forum hat, da er heute zu seinem Geburtstag einen guten Account bei Partypoker.de geschenkt bekommen hat und das Startguthaben nach zwei Stunden bereits verdoppelt hat!? ;-)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 07.02.2010, 01:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Wer ist Petra?
Ich wünsche meinem Freund ML natürlich auch alles Gute... weiter so...
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 07.02.2010, 03:36
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ML hat Geburtstag

Alles Gute ML!
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 07.02.2010, 03:42
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

Alles Gute!!!
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 07.02.2010, 05:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ML hat Geburtstag

ml: auch von mir Millionen von Geburtstagsgrüßen. Die Küsse spar' ich mir, in Deinem Interesse!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77