|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Sebi hat sich eben schon schlappgelacht!
|
|
||||
|
||||
Dann aber auch nur mit Peter Arp und Stefan Hörschelmann...;-)
Und Sammy als Betreuer... |
|
|||
|
|||
Moin!
Ich glaube sehr stark, dass Celle den Relegationsplatz belegen wird, denn sowohl Sodersdorf, als auch wir werden noch punkten. Allerdings glaube ich nicht, dass beide Mannschaften im direkten Duell punkten werden. Ich glaube aber auch nicht, dass wir der Favorit in diesem Duell sind, denn wir werden wohl noch ersatzgeschwächter als der Gegner auflaufen.....also werden wir wohl unseren Punkt gegen Lüneburg holen müssen, gegen die wir uns allerdings immer sehr sehr schwer tun. Aber viermal 6:9 reicht ja auch wegen des besseren Spielverhältnisses..... Gruß von dem vielleicht schlechtesten Spieler im unteren Paarkreuz... |
|
|||
|
|||
Ihr packt das schon, macht euch man nicht verrückt!
Wir werden in Soderstorf auch gewinnen wollen, um uns vernünftig aus der Liga zu verabschieden. Das wir auch TT spielen können, haben wir doch auch bei euch noch einmal beweisen können! Also: Toi toi toi! Würde mich zumindest freuen, wenn ihr nicht in die Reli müßtet....... In diesem Sinne: Prost Astra!
|
||||
|
||||
@Kim: Hm, wenn Weihnachten schon am WE war und der Weltfrauentag als zweitwichtigster Feiertag auch schon vor genau einer Woche war, fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein!
@Peter: Gehören solche Sachen nicht eher in die Rubrik "Wechselgerüchte"? |
|
|||
|
|||
Vizemeister!
|
|
|||
|
|||
Moin Kim! Wie geil ist das denn bitte? Jetzt müsssen wir nur noch aufsteigen.
Gruß Timo |
|
|||
|
|||
Schalalala...Schalalalalala
Ich besauf mich jetzt erstmal! Nein Scherz! |
|
|||
|
|||
Ergebnisse im Einzelnen?
|
|
|||
|
|||
kurz und knapp
lunestedt-bremervörde 9-4 lunestedt ohne rüdiger runge. oben 4mal 5 sätze, gerrit gewint beide, ich verliere beide. mitte timo gewinnt gegen gary und verliert gegen facktor, beide in 5, kurt gewinnt 3-2 gegen facktor und 3-0 gegen gary unten bernd 3-2 gegen nicolai, volkmar 3-1 gegen ras. achso doppel 2-1 für uns, nur volkmar und ich verlieren gegen das doppel eins |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.