|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
|
||||
|
||||
Na du siehst die Sache ja zumindest so wie ich. Dann kann mein Trauma ja nicht so groß sein Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass Snowden demnächst das Zeitliche segnet. Immerhin schützen ihn noch seine Geheimdateien. Für mich der Beweis, dass die USA mächtig Schiss hat, sonst wäre Herr Snowden schon längst nicht mehr da. Und sicher auch ein Herr Assange nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Kauf dir ein Ticket, Plasma, flieg nach New York und dann bereist du das Land mal ein paar Wochen.
Und wenn du wieder da bist, dann erzählste mal, wie das so war, auf der dunklen Seite der Macht...
|
||||
|
||||
Das einzige Video, in dem er zugibt, verantwortlich zu sein und das die USA als Beweis angeführt hat In dem anderen gibt er es ja nicht zu, sondern spricht nur darüber. Nun stell dich nicht dümmer an, als du bist
Kann zwar nicht für die Echtheit und auch nicht für dich richtige Übersetzung garantieren, aber dennoch ganz interessant. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann genauso gut in den Irak und nach Afghanistan reisen und da mit Zivilisten Tee trinken und mich nett unterhalten. Würde ich dir mal empfehlen. Etwa zum Nachbarn Bin Ladens, der sagte, dass da nie ein Terrorist gewohnt hat Ich bezahle auch deinen Flug. |
|
|||
|
|||
@Plasma Du weißt schon, dass das einzige Video ausschließt, dass es noch ein anderes gibt? Das war alles was ich damit sagen wollte.
Übrigens schön, dass Du mal zugibst dass Du etwas nicht garantieren kannst weil ansonsten bezeichnest Du ja alles was Du lieferst als eindeutigen Beweis . Und alle die das nicht so sehen haben keine Ahnung.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (17.08.2013 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann klär´mal weiter auf. Vor dem Monitor. Im Internet. Viel Vergnügen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chris etc: Ich würde es inhaltlich jetzt einfach aufgeben, er geht darauf sowieso nicht ein wenn er merkt, dass schon wieder ein angeblicher Fakt komplett erfundener Müll ist. Geändert von Rückhandblock (17.08.2013 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und wenn du dabei bist, erklär mir gleich mal, warum die Geheimdienste nach 911 noch eine Existenzberechtigung hatten. Die haben unter Papa Bush schon Mist gebaut und ihn mit Fehlinformationen versorgt. Bill Clinton hat sie daraufhin nicht mal mehr beachtet und in der Versenkung verschwinden lassen und als Bush Junior sein Amt antritt, hat man Informationen zu 911 und es kommt trotzdem zur Katastrophe. Ich verstehe ja nun nicht alles, aber wenn Geheimdienste andauernd versagen, wozu braucht man sie denn noch? Die haben sich ja ein Ei nach dem anderen geleistet und nun sind sie unter anderem die mächtigsten Einrichtungen der Welt. Wie konnte das denn passieren? Wenn man beim Job nur kacke macht, wird man gefeuert und bekommt keine Gehaltserhöhung und wird befördert. Oder hab ich da was missverstanden? ... und die Wirtschaft der USA war ja zu dem Zeitpunkt auch nur zufällig auf dem Höhepunkt. Hatte sicher nichts mit den Anschlägen zu tun Man gut, dass das gleich nach Amtsantritt passiert ist. Nachher hätte Bush noch Ahnung von seinem Amt gehabt und sich nicht von den Lobbyisten bequatschen lassen. Na das wäre erst mal kacke gewesen. Da wäre ja gar keiner reich geworden und auf Zivilisten hätte man auch nicht ballern können. Ein Tragödie ohne Zweifel. Und dass Sadam erst später hingerichtet wurde, hatte sicher auch nichts damit zu tun, dass Obama sonst nichts von seinen vielen Versprechen einhalten konnte und wenigstens irgendeinen Erfolg vorweisen musste ... neeeeeeeeeeiin ... Wieso sollte man ihn nicht nennen? Zynisch betrachtet, ist er doch ein Held und Symbol für das Gute und den Frieden. Mal ausgenommen, dass er jemandem den Schädel weggepustet hat. Andere Soldaten bekommen doch andauernd die Medal of Honor oder den Silverstar. Und die haben auch nur andere Menschen abgeknallt und dann halt mal einen Kameraden gerettet. Da sollte doch dem Todesschützen von Bin Laden Kost und Logis kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die 72 Huris von bin Laden kann man ihm auch gleich noch geben. Der Bärtige hatte ja auch so schon genug Weiber im Leben, da kann er im Paradies mal kürzer treten und teilen Geändert von PlasmaLight (17.08.2013 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt an alle hier, die es hier mit Plasmalight aufgenommen haben. Haette nie gedacht, dass sich soviele Sozialpaedagogen hier im Forum rumtreiben.
|
Lesezeichen |
|
|