Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2013, 18:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und dass es in Afghanistan nicht um Öl, Kupfer, Lithium etc. geht, glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? Auch für Bin Ladens Schuld gab es nie Beweise. Das einzige Video, das es gab, war nachweislich eine Fälschung und das andere, wurde falsch übersetzt. Da sprach bin Laden nur über die Anschläge und nicht, dass er dafür verantwortlich ist. Übrigens ein sehr interessantes Interview, wie ich finde. Der Mann mag noch so ein Mörder und Verrückter gewesen sein, aber im Bezug auf die USA hat er viel Richtiges gesagt. (Und damit will ich ihn jetzt nicht in Schutz nehmen)
Das einzige und das andere ... Aha
Alt 17.08.2013, 18:46
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was hat den Plasmas Hirntrauma mit meinen Aussagen bezüglich Snowdens zu tun ?
Na du siehst die Sache ja zumindest so wie ich. Dann kann mein Trauma ja nicht so groß sein Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass Snowden demnächst das Zeitliche segnet. Immerhin schützen ihn noch seine Geheimdateien. Für mich der Beweis, dass die USA mächtig Schiss hat, sonst wäre Herr Snowden schon längst nicht mehr da. Und sicher auch ein Herr Assange nicht mehr.
Alt 17.08.2013, 18:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kauf dir ein Ticket, Plasma, flieg nach New York und dann bereist du das Land mal ein paar Wochen.

Und wenn du wieder da bist, dann erzählste mal, wie das so war, auf der dunklen Seite der Macht...
Alt 17.08.2013, 18:48
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das einzige und das andere ... Aha
Das einzige Video, in dem er zugibt, verantwortlich zu sein und das die USA als Beweis angeführt hat In dem anderen gibt er es ja nicht zu, sondern spricht nur darüber. Nun stell dich nicht dümmer an, als du bist

Kann zwar nicht für die Echtheit und auch nicht für dich richtige Übersetzung garantieren, aber dennoch ganz interessant.

Alt 17.08.2013, 18:52
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kauf dir ein Ticket, Plasma, flieg nach New York und dann bereist du das Land mal ein paar Wochen.

Und wenn du wieder da bist, dann erzählste mal, wie das so war, auf der dunklen Seite der Macht...
Was hat das Land und Urlaub und auch ein paar Menschen, die ich dort treffe, mit den Machenschaften der Politiken und Banker und Geheimdienste zu tun? ..

Ich kann genauso gut in den Irak und nach Afghanistan reisen und da mit Zivilisten Tee trinken und mich nett unterhalten. Würde ich dir mal empfehlen. Etwa zum Nachbarn Bin Ladens, der sagte, dass da nie ein Terrorist gewohnt hat Ich bezahle auch deinen Flug.
Alt 17.08.2013, 18:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Plasma Du weißt schon, dass das einzige Video ausschließt, dass es noch ein anderes gibt? Das war alles was ich damit sagen wollte.
Übrigens schön, dass Du mal zugibst dass Du etwas nicht garantieren kannst weil ansonsten bezeichnest Du ja alles was Du lieferst als eindeutigen Beweis . Und alle die das nicht so sehen haben keine Ahnung.

Geändert von Chris Kratzenstein (17.08.2013 um 19:07 Uhr)
Alt 17.08.2013, 19:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Was hat das Land und Urlaub und auch ein paar Menschen, die ich dort treffe, mit den Machenschaften der Politiken und Banker und Geheimdienste zu tun? ..

Ich kann genauso gut in den Irak und nach Afghanistan reisen und da mit Zivilisten Tee trinken und mich nett unterhalten. Würde ich dir mal empfehlen. Etwa zum Nachbarn Bin Ladens, der sagte, dass da nie ein Terrorist gewohnt hat Ich bezahle auch deinen Flug.
Ach ja, ganz vergessen - du bist ja ein aufgeklärter Aufklärer...

Dann klär´mal weiter auf. Vor dem Monitor. Im Internet. Viel Vergnügen.
Alt 17.08.2013, 19:22
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso hat man dem Todesschützen von Bin Laden eigentlich keinen Friedensnobelpreis oder Orden verliehen? Wenn es einer verdient hat, dann doch der oder wie oder was? Stattdessen weiß man nicht mal, wer es ist.
Ich nehm alles zurück was ich bezüglich deiner Intelligenz Positives gesagt habe. Erst fragst du nach Zielen des Terrorismus, jetzt findest du es komisch dass man den Todesschützen nicht nennt, ganz großes Kino hier
@Chris etc:
Ich würde es inhaltlich jetzt einfach aufgeben, er geht darauf sowieso nicht ein wenn er merkt, dass schon wieder ein angeblicher Fakt komplett erfundener Müll ist.

Geändert von Rückhandblock (17.08.2013 um 19:25 Uhr)
Alt 17.08.2013, 20:57
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich nehm alles zurück was ich bezüglich deiner Intelligenz Positives gesagt habe. Erst fragst du nach Zielen des Terrorismus, jetzt findest du es komisch dass man den Todesschützen nicht nennt, ganz großes Kino hier
Wenn du nur nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen würdest Ich fragte nach den konkreten Zielen am 11. September. Da hast du mir bisher immer noch keine Antwort geliefert, was ich sehr schade finde.

Ach und wenn du dabei bist, erklär mir gleich mal, warum die Geheimdienste nach 911 noch eine Existenzberechtigung hatten. Die haben unter Papa Bush schon Mist gebaut und ihn mit Fehlinformationen versorgt. Bill Clinton hat sie daraufhin nicht mal mehr beachtet und in der Versenkung verschwinden lassen und als Bush Junior sein Amt antritt, hat man Informationen zu 911 und es kommt trotzdem zur Katastrophe. Ich verstehe ja nun nicht alles, aber wenn Geheimdienste andauernd versagen, wozu braucht man sie denn noch? Die haben sich ja ein Ei nach dem anderen geleistet und nun sind sie unter anderem die mächtigsten Einrichtungen der Welt. Wie konnte das denn passieren? Wenn man beim Job nur kacke macht, wird man gefeuert und bekommt keine Gehaltserhöhung und wird befördert. Oder hab ich da was missverstanden? ... und die Wirtschaft der USA war ja zu dem Zeitpunkt auch nur zufällig auf dem Höhepunkt. Hatte sicher nichts mit den Anschlägen zu tun Man gut, dass das gleich nach Amtsantritt passiert ist. Nachher hätte Bush noch Ahnung von seinem Amt gehabt und sich nicht von den Lobbyisten bequatschen lassen. Na das wäre erst mal kacke gewesen. Da wäre ja gar keiner reich geworden und auf Zivilisten hätte man auch nicht ballern können. Ein Tragödie ohne Zweifel.

Und dass Sadam erst später hingerichtet wurde, hatte sicher auch nichts damit zu tun, dass Obama sonst nichts von seinen vielen Versprechen einhalten konnte und wenigstens irgendeinen Erfolg vorweisen musste ... neeeeeeeeeeiin ...

Wieso sollte man ihn nicht nennen? Zynisch betrachtet, ist er doch ein Held und Symbol für das Gute und den Frieden. Mal ausgenommen, dass er jemandem den Schädel weggepustet hat. Andere Soldaten bekommen doch andauernd die Medal of Honor oder den Silverstar. Und die haben auch nur andere Menschen abgeknallt und dann halt mal einen Kameraden gerettet. Da sollte doch dem Todesschützen von Bin Laden Kost und Logis kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die 72 Huris von bin Laden kann man ihm auch gleich noch geben. Der Bärtige hatte ja auch so schon genug Weiber im Leben, da kann er im Paradies mal kürzer treten und teilen

Geändert von PlasmaLight (17.08.2013 um 21:14 Uhr)
Alt 17.08.2013, 21:20
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Respekt an alle hier, die es hier mit Plasmalight aufgenommen haben. Haette nie gedacht, dass sich soviele Sozialpaedagogen hier im Forum rumtreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »