Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 17.03.2005, 17:23
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

ich sehe auch langenberg als favorit an.der 1er muss schon bärenstark sein.stache sehr gute aufschläge und unangenehmes spiel.emruli würde in jeder anderen manschaft an 1 spielen.fink unangenehm mit glatter noppe an 4.und unten sind sie eh besser als der tus.hilfarth nur aussenseiter chancen.
Alt 17.03.2005, 17:24
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
PS.: Sind Allofs und Sebastian eine Person?

Ja.
Wie du an meinem Nick erkennen kannst, bin ich im inneren eigentlich Fussballer. Da es bei mir und Fortuna aber nie geklappt hat, habe ich mir gedacht ich wechsel zur TT- Abteilung derselbigen.
Auch wenn sie mittlerweile nicht mehr zusammen gehören, so bleibt mir zumindest die Illusion.
Und soweit ich weiß hat Klaus Allofs nie beim TTC Dormagen gespielt, also kann ich leider nicht zu Euch wechseln.

gruss
Allofs
Alt 17.03.2005, 17:32
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
Langenberger mal angeschaut. Jetzt sag mir mal, warum ihr da "Angst" haben solltet.
Fand die Bilanzen auch nicht so überragend, habe ja auch nur die Meinung von BS und MK kund getan. Aber Du merkst ja an den schnellen Reaktionen der TT-Experten Semmel und Robbie, dass da schon was dran sein muss.
Trotzdem denke ich, dass bei solchen Spielen immer die Tagesform entscheidet und man immer eine Chance hat, selbst wenn sie klein ist.
Aber erstmal müssen wir den 2. Platz behaupten, dann sehen wir weiter.

Gruss
Allofs
Alt 17.03.2005, 17:42
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wie, wie viele zweite? Keiner!!

Nur der erste der Gruppe (vermutlich 1895, Hilfarth und Langenberg) bekommt überhaupt mal die CHANCE, aufzusteigen, indem er in der nächsten (Vierer-)Gruppe tunlichst den ersten, aber mindestens den zweiten Platz belegen sollte!!

Du müsstest die Bilanzen von Langenberg mal länger zurückverfolgen, um Dir ein besseres bild zu machen. Emruli, der an 3 spielt, hat letztes Jahr die Rückserie BL oben 19:0 gespielt, und jetzt die Hinrunde 17:5. Der musste nur in die Mitte, weil Stache noch besser gespielt hat und mit Cabadaj zur Rückrunde Verstärkung kam.
Dann hatte ich das mit den "zweiten" falsch verstanden. Gebe ansonsten
klein bei. Habe Dir schon mal gesagt Du kennst wirklich Gott und die Welt.
Hat sich gerade wieder mal gezeigt. Allen Respekt.

Gruß
Frank
Alt 17.03.2005, 23:04
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finden eigentlich alle Spiele des 19.Spieltags am Freitag Abend statt ???

Düsseldorfer Jong
Alt 17.03.2005, 23:35
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong
Finden eigentlich alle Spiele des 19.Spieltags am Freitag Abend statt ???

Düsseldorfer Jong
Im Spielplan spielt TuS 95 gegen Gruiten am Samstag. Sieh doch einfach mal im Spielplan nach.
Im übrigen spielen alle Klassen im WTTV, in denen 2 Mannschaften eines Vereins spielen in einer Gruppe, um Verzerrungen zu vermeiden.
Alt 18.03.2005, 09:10
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Düsseldorfer Jong: Wir spielen ebenfalls am Samstag in SW, aus irgendeinem Grund wurde das Spiel von Bernd zwangsverlegt.

@Achim T.: Hä, ich denke, seit der letzten Saison steht zur Auswahl, ob man mit zwei Mannschaften in der gleichen Gruppe spielen will, oder ob man die beiden trennt! Das ist mir neu, und es wäre auch eine Scheißregelung!!

@Doldie: So ist es ja auch nicht, ich kenne längst nicht jeden, was auch gar nicht geht, da ich keine Turniere spiele und auch sonst kaum andere Spiele besuche. Aber ich vergesse nie einen Spieler, den ich mal gesehen habe, und Zahlen kann ich mir auch gut merken (die unwichtigsten, z.B. Bilanzen, prägen sich immer am tiefsten ein ), das ist das ganze Geheimnis.
Alt 18.03.2005, 09:23
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
@Düsseldorfer Jong: Wir spielen ebenfalls am Samstag in SW, aus irgendeinem Grund wurde das Spiel von Bernd zwangsverlegt.

@Achim T.: Hä, ich denke, seit der letzten Saison steht zur Auswahl, ob man mit zwei Mannschaften in der gleichen Gruppe spielen will, oder ob man die beiden trennt! Das ist mir neu, und es wäre auch eine Scheißregelung!!

@Doldie: So ist es ja auch nicht, ich kenne längst nicht jeden, was auch gar nicht geht, da ich keine Turniere spiele und auch sonst kaum andere Spiele besuche. Aber ich vergesse nie einen Spieler, den ich mal gesehen habe, und Zahlen kann ich mir auch gut merken (die unwichtigsten, z.B. Bilanzen, prägen sich immer am tiefsten ein ), das ist das ganze Geheimnis.
Guten Morgen Robbie,

das mit den Spielern kann ich gut nachvollziehen. Da habe ich auch ein Langzeitgedächnis. Ist aber auch schön, wenn man auf den Fundus eines
netten Sportkollegen zurückgreifen kann.
Euch am Wochenende viel Erfolg.

Gruß
Frank
Alt 18.03.2005, 11:12
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hallo Robbie,
der WTTV hat es angefangen, der Bezirk und der Kreis haben nachgelangt.
Es hat keiner die Wahl, es müssen beide Mannschaften in einer Staffel spielen.
Alt 18.03.2005, 11:21
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Achim T.
(...)Im übrigen spielen alle Klassen im WTTV, in denen 2 Mannschaften eines Vereins spielen in einer Gruppe, um Verzerrungen zu vermeiden.
OK das ist jetzt klar!

Fragen an Bernd:
Wie sieht es mit anderen Regelungen aus Freitags Pflichtspieltag? Sind andere Wochentage und andere Anschlagzeiten am WE mit Zustimmung des Gegners (schon im Spielplan, nicht als Verlegung) möglich?

Wie sehen die Vorschläge aus? Gibt es hierüber eine Abstimmung auf der 1. Versammlung des neuen Bezirkes?

Kommen noch andere neue Regelungen?

Werden möglichst alle Mannschaften eines Kreises in eine Bezirksklasse kommen? (Thema problematische Auf- und Abstiegsregelungen 0-Extrem)

Und zuletzt: Wer kann beim WTTV einen offiziellen Antrag stellen zur Einteilungsregelung der Staffeln in der Landesliga
Bezirk, Kreis oder ein Verein?

Hier sind doch alle Bezirke gleich betroffen. Können sich die Bezirke nicht zusammen tun und den WTTV auffordern hier eine moderate Anzahl von LL-Staffeln je Bezirk hinzubekommen. So exotische Einteilungen wie BW Grevenbroich und TV Wermelskirchen müssen doch wirklich nicht sein .

Geändert von Ludger Strahl (18.03.2005 um 11:25 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »