|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
ich sehe auch langenberg als favorit an.der 1er muss schon bärenstark sein.stache sehr gute aufschläge und unangenehmes spiel.emruli würde in jeder anderen manschaft an 1 spielen.fink unangenehm mit glatter noppe an 4.und unten sind sie eh besser als der tus.hilfarth nur aussenseiter chancen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja. Wie du an meinem Nick erkennen kannst, bin ich im inneren eigentlich Fussballer. Da es bei mir und Fortuna aber nie geklappt hat, habe ich mir gedacht ich wechsel zur TT- Abteilung derselbigen. Auch wenn sie mittlerweile nicht mehr zusammen gehören, so bleibt mir zumindest die Illusion. Und soweit ich weiß hat Klaus Allofs nie beim TTC Dormagen gespielt, also kann ich leider nicht zu Euch wechseln. gruss Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem denke ich, dass bei solchen Spielen immer die Tagesform entscheidet und man immer eine Chance hat, selbst wenn sie klein ist. Aber erstmal müssen wir den 2. Platz behaupten, dann sehen wir weiter. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klein bei. Habe Dir schon mal gesagt Du kennst wirklich Gott und die Welt. Hat sich gerade wieder mal gezeigt. Allen Respekt. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Finden eigentlich alle Spiele des 19.Spieltags am Freitag Abend statt ???
Düsseldorfer Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen spielen alle Klassen im WTTV, in denen 2 Mannschaften eines Vereins spielen in einer Gruppe, um Verzerrungen zu vermeiden. |
|
|
||||
|
||||
|
@Düsseldorfer Jong: Wir spielen ebenfalls am Samstag in SW, aus irgendeinem Grund wurde das Spiel von Bernd zwangsverlegt.
@Achim T.: Hä, ich denke, seit der letzten Saison steht zur Auswahl, ob man mit zwei Mannschaften in der gleichen Gruppe spielen will, oder ob man die beiden trennt! Das ist mir neu, und es wäre auch eine Scheißregelung!! @Doldie: So ist es ja auch nicht, ich kenne längst nicht jeden, was auch gar nicht geht, da ich keine Turniere spiele und auch sonst kaum andere Spiele besuche. Aber ich vergesse nie einen Spieler, den ich mal gesehen habe, und Zahlen kann ich mir auch gut merken (die unwichtigsten, z.B. Bilanzen, prägen sich immer am tiefsten ein ), das ist das ganze Geheimnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit den Spielern kann ich gut nachvollziehen. Da habe ich auch ein Langzeitgedächnis. Ist aber auch schön, wenn man auf den Fundus eines netten Sportkollegen zurückgreifen kann. Euch am Wochenende viel Erfolg. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der WTTV hat es angefangen, der Bezirk und der Kreis haben nachgelangt. Es hat keiner die Wahl, es müssen beide Mannschaften in einer Staffel spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fragen an Bernd: Wie sieht es mit anderen Regelungen aus Freitags Pflichtspieltag? Sind andere Wochentage und andere Anschlagzeiten am WE mit Zustimmung des Gegners (schon im Spielplan, nicht als Verlegung) möglich?Wie sehen die Vorschläge aus? Gibt es hierüber eine Abstimmung auf der 1. Versammlung des neuen Bezirkes? Kommen noch andere neue Regelungen? Werden möglichst alle Mannschaften eines Kreises in eine Bezirksklasse kommen? (Thema problematische Auf- und Abstiegsregelungen 0-Extrem) Und zuletzt: Wer kann beim WTTV einen offiziellen Antrag stellen zur Einteilungsregelung der Staffeln in der Landesliga Bezirk, Kreis oder ein Verein? Hier sind doch alle Bezirke gleich betroffen. Können sich die Bezirke nicht zusammen tun und den WTTV auffordern hier eine moderate Anzahl von LL-Staffeln je Bezirk hinzubekommen. So exotische Einteilungen wie BW Grevenbroich und TV Wermelskirchen müssen doch wirklich nicht sein .
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (18.03.2005 um 11:25 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|