|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
ist das definitiv mit solakov? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sollte plüderhausen in der 1.liga weiter die lizenz verweigert werden,würde neben tündern auch noch bremen in die 1.liga hochgehen.
das hätte zur folge,dass der 2. der regionalliga wohl doch noch in die 2.liga aufsteigt,oder sehe ich das falsch?will wuppertal denn überhaupt?und was ist,wenn nicht,wer würde den platz dann einnehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in den letzen jahren war es dann der fall,dass der 3.gefragt wurde-in dem fall altena oder porz. diese konstellation wäre sicher gut,da die 2.liga wieder mit mehr west mannschaften vertreten wäre! die regionalliga würde dann ein völlig neues gesicht bekommen-sprich 6 aufsteiger!!!also alle gruppenzweiten aus der ol! würde heißen: bönen 1 wuppertal porz bergneustadt uerdingen münster bönen2 hamm dellwig essen vernich neuss für essen würde der aufstieg sicherlich überraschend kommen...! neuss (dimmig,schettki),vernich(solakov),bönen 2 (döweling,evtlgemischt mit 1.team)und hamm (suchen aktiv) sind da einen schritt weiter mit den planungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann würden die altenaer ja doch noch in der 2.liga am ende auflaufen,wobei es dort dann sicherlich schwer werden würde.wenn die dann sich nicht verstärken,werden sie wie dellwig in der regionalliga ein kurzes gastspiel in der 2.liga feiern,das sei schon mal sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei aller Liebe....aber diese "Vorverurteilungen" (der+der ist oben zu schwach, der kann sowieso nix,die sind da völlig überfordert usw...*blablabla*) mancher(zum Glück weniger) Schreiberlinge gehen einem schon gehörig auf den ****
Das musste ich mal loswerden Greetz, Tommy PS: Ich kenn das Team zwar nicht,aber halte jetzt schon Dellwig für nächste Saison die Daumen(da da ja anscheinend bzw. angeblich alle nix können )
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sonex23]in den letzen jahren war es dann der fall,dass der 3.gefragt wurde-in dem fall altena oder porz....
... da wäre ich nicht zu voreilig - es gibt ja auch noch andere Regionalligen, aus denen man in die 2. Liga Nord aufsteigen kann. Glaube mich entsinnen zu können, dass die Reihenfolge für freie Plätze ungefähr so aussieht: - Sieger Entscheid.spiel 2. Norden 2. Westen - Verlierer des Entscheid.spiels - Sieger Entscheidungsspiel der 3. - etc... Bis denne!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=huggy]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau das meine ich!!!siehtnämlich anscheinend so aus,dass wuppertal keine ambitionen hat und der 2.,bzw. 3. aus der regionalliga nord ebenso nicht!altena ja!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|