|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Habt Ihr heute Training? Ich wollte mal wieder ein paar Bällchen schlagen?!?! Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der zweiten wollten auf jeden Fall welche trainieren kommen! Ich werde auch mal kurz vorbeischauen um meinen neuen Belag vor unserem wichtigen Spiel am Freitag wenigstens einmal gepsielt zu haben! Aber anschließend gehts gleich nach Dieburg, die Straßen unsicher machen! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Wollen wir noch tippen?
SV Groß-Bieberau spielfrei TTC Mlg.-Grumb. - TTC Heusenstamm III 9:3 TSV Klein Umstadt - TV Groß Zimmern : TGS Jügesheim - DJK Ober-Roden 6:9 SpVgg. Groß Umstadt - TV Schaafheim 9:5 (Ohne Bohland wird es für SCH nicht reichen.) DJK/BW Münster III spielfrei |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
hier mal meine: TTC Mlg.-Grumb. - TTC Heusenstamm III 9:7 (Sonntagsmorgen 10:00 Uhr in Heusenstamm und ohne Krohnke) TSV Klein Umstadt - TV Groß Zimmern 9:6 TGS Jügesheim - DJK Ober-Roden 5:9 SpVgg. Groß Umstadt - TV Schaafheim 5:9 Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Und ich mach auch mit:
TTC Mlg.-Grumb. - TTC Heusenstamm III ;hmm, ohne Krohnke verdammt schwer, zumal man nicht weiß, wie Heusenstamm stellt. Demzufolge: 8:8 TGS Jügesheim - DJK Ober-Roden 3:9 SpVgg. Groß Umstadt - TV Schaafheim 9:6 Gr.- Umstadt muss punkten, sonst sind sie mehrals nur in Zugzwang!!! TSV Klein Umstadt - TV Groß Zimmern: hoffe gut für uns, damit ich anschließend gleich gen Österreich durchstarten kann um kurz später gut gelaunt auf den Bretter, die die Welt bedeuten, Österreich unsicher machen kann Gruß B-Sortierung |
|
||||
|
||||
TV Gr.-Zimmern - TSV Kl.-Umstadt 3:9
Wir spielten 9:3 in Zimmern. Die Punkte für Zimmern machten 2x Rudolph und 1 x Lindemann (Diehl verliert beide, Fleischer verliert nach 2:0 Satzführung noch 2:3 gegen Rudolph).
So, jetzt gehts ab auf die Piste! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Ober-Roden - Jügesheim 9:4
Hier unser Ergebnis:
Doppel : 2:1 Vorne : 4:0 (Fuks "is back" ) Mitte : 3:1 Hinten : 0:2 Es gab viele knappe und auch packende Spiele in einer lockeren und unverkrampften Atmosphäre, die glücklicherweise meistens zu unseren Gunsten ausgingen. |
|
|||
|
|||
Heusenstamm : Mlg-Grumbach 4:9
Hi,
hier das Ergebnis vom Sonntagsspiel: Mümling-Grumbach gewinnt 9:4 in Heusenstamm. Mlg-Grumbach ohne Nr.3 Krohnke, dafür mit Ersatzspieler Lüdje aus der 2. Mannschaft. Heusenstamm komplett. Die Punkte für Grumbach holten: Doppel: Schneider/Faulhaber Mohr/Koch Vorne 3:1 (Schneider-1x, Faulhaber-2x) Mitte 3:1 (Koch-2x, Krall-1x) Hinten 1:1 (Mohr-1x) Das Top-Spiel war mit Abstand: Schneider gegen Gasic(Sorry, wenn der Name falsch geschrieben sein sollte), welches Schneider mit einer Super Leistung für sich entscheiden konnte !!! Ansonsten: Sonntags um 10:00 Uhr da sind die Knochen noch ziemlich müde!!! Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
AW: TV Gr.-Zimmern - TSV Kl.-Umstadt 3:9
[QUOTE=B-Sortierung]Wir spielten 9:3 in Zimmern. Die Punkte für Zimmern machten 2x Rudolph und 1 x Lindemann (Diehl verliert beide, Fleischer verliert nach 2:0 Satzführung noch 2:3 gegen Rudolph).
So, jetzt gehts ab auf die Piste! Da war Andy wohl mit Gedanken schon auf der Piste!! ;-) |
Lesezeichen |
|
|