|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
hörst keinen einzigen ton ironie raus, dafür habe ich VIEL zulange mit den jungs zusammen gespielt... eher bitter das man so eine truppe verlässt... einige im vorstand glauben das ich ersetzbar bin! deshalb der kommentar. will mal sehen wie man ohne einen cent und ohne einen belag mich ersetzen kann... niemand wird so ein spicher sein wie ich, der mich ersetzen soll. werde bestimmt mit gewissen leuten wieder zusammen spielen. egal in welcher liga, bei welchem verein und in wieviel jahren. dafür hat man in den letzten 7 jahren zuviel zusammen erlebt!!!!!!!
|
|||
|
|||
@ Mads
Es muß sich ja nicht um gegen die Mannschaft gerichtete Ironie gehandelt haben, so meinte ich das gar nicht. Ein wenig sarkastisch klang Dein Posting schon, nur richtet es sich halt - wie Du klargestellt hast - an den Vorstand. Es hat mich halt wirklich extrem überrascht, daß Du als Urgestein in Spich Deinen Hut nimmst.
|
|||
|
|||
ESV II - Vernich II 9:5
Doppel 2:1 ( Krips/Ottersbach verlieren ) oben 2:2 ( Wiel und Haas jew. 1:1 ) mitte 2:2 ( Ottersbach und Boysen jew. 1:1 ) hinten 3:0 Der Sieg geht insgesamt in Ordnung, zumal Vernich mit 2 Ersatzleuten spielte. Was ist denn mit dem Rest? Keine Ergebnismeldungen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da haben Dieter und Volker ja ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Gestern bei uns mit einer 3:0-Bilanzund heute ausgeglichen gegen Vernich. Jetzt geht es ja nach dem verkorksten Start der Rückrunde wieder aufwärts. Freut mich. ![]()
|
|||
|
|||
Habe gerade auf der WTTV-Homepage gesehen, dass Bergheim gegen Fritzdorf 8:8 gespielt hat und Augustin gegen Spich hauchdünn 9:7 gewonnen hat.
Bin mal auf die Spielberichte gespannt. Druckschupf dürfte das Bergheimer Ergebnis besonders freuen.... Jetz hat Vochem es in der eigenen hand noch Erster zu werden. Wow! Für Spannung ist gesorgt!
|
|||
|
|||
Habe auch gerade die Ergebnisse bei WTTV.de gelesen und festgestellt, daß unser Klassenerhalt jetzt auch rechnerisch perfekt ist........
Tja, für Bergheim wird es jetzt wohl wieder ganz eng. Weiß denn jemand, wie der direkte Vergleich Bergheim - Augustin aussieht? Ich weiß nur, daß Augustin im Rückspiel beim Unentschieden einen Satz besser war. Am Mittwoch ( 2. 3. 05 ) steigt das Nachholspiel Vochem - ESV II. Angesichts der Ergebnisse vom letzten Spieltag werden wir sicherlich auf eine extrem heiße Vochemer Truppe treffen, nicht wahr, Druckschupf?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann mich nicht an ein Spiel wie das gegen Fritzdorf erinnern. Hatten die ganz klar im Sack. Haben in drei Spielen 2:0 geführt und noch verloren. Zudem war das Spiel von Denis Schulte gegen Rößing eigentlich ebenfalls ein klares 3:0 für uns. Alle 4 Spiele gehen noch weg. Im AB-Doppel konnten wir dann nach zwei abgewehrten Matchbällen über das 8:8 noch zufrieden sein. Naja, ist ja noch alles drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Obwohl: Im Rückspiel haben wir ja auch nur zu viert gespielt... ![]() |
|
|||
|
|||
@ JB
Tröste Dich, Augustin hat auch noch nicht alle Spiele gewonnen, insbesondere gegen Vochem noch nicht, die uns am Mittwoch sicherlich wegfegen wollen. Augustin wird vielleicht auch nochmal ausrutschen..... Ihr seid und bleibt mein Meisterschaftsfavorit, es sei denn, Euch packt jetzt der große Zitter......... @ Altmeister: Ist Dienstag eigentlich Training in Wolsdorf? Vielleicht schau ich mal rein, um mich für Vochem fit zu machen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.