|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Niederkassel 2 - ESV Bonn 8:8 (29:34 Sätze glaub ich)
Doppel 2:1 für Niederkassel Starzetz 2:0 (3:0 gegen Gilge, 3:1 gegen Hinrichs) Theiß 1:1 (1:3 gegen Hinrichs, 3:0 gegen Gilge) Marquis 1:1 (3:2 gegen Strehlow, 2:3 gegen Hinrichs) Köble 1:1 (2:3 gegen Hinrichs, 3:0 gegen Strehlow) Joroch 0:2 (0:3 gegen Falk, 0:3 gegen Spill) Weber 1:1 (1:3 gegen Spill, 3:0 gegen Falk) Abschlußdoppel Joroch/Theiß gewinnen 3:1 gegen Hinrichs/Hinrichs Gerechtes Unentschieden. Zwar haben wir das bessere Satzverhältnis, aber Niederkassel hat schon 6:3 und 8:6 geführt. In der Mitte hat Köble 2:0 gg. Hinrichs geführt und noch verloren, Marquis gg. Hinrich auch 2:1 und 9:7 geführt und noch verloren. Im Endeffekt ist es schon o.k. so. Und für einen Sonntagmorgen waren die Leistungen auch ganz o.k. Mal schauen ob wir nächste Woche die Kreuzauer ein wenig ärgern können... ![]()
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 4:9
(alle Angaben ohne Gewähr) Pfeiffer/Grabowitz - Akar/Bozkurt 2:3 (nach 2:0) Habicht/Bell - Porschen/Becker 0:3 (deutlich) Janßen/Baermann - Bonn/Cornelius 3:2 (hart umkämpft) Pfeiffer - Porschen 2:3 (9:11 im 5.) Grabowitz - Akar 1:3 Habicht - Bonn 3:0 Janßen - Becker 3:0 Baermann - Cornelius 0:3 (alle 4 Spiele deutlich) Bell - Bozkurt 3:2 (glücklich für uns) Pfeiffer - Akar (10:12, 10:12, 9:11 - sagt alles) Grabowitz - Porschen 1:3 Habicht - Becker 0:3 (beide deutlich) Janßen - Bonn 1:3 (hart umkämpft, aber dennoch verdient) ----- Baermann hatte bereits gegen Bozkurt gewonnen, zählte aber nicht mehr. Insgesamt etwas glücklich für Kreuzau, wenn auch nicht unverdient. Sie waren sehr heiss und hatten auch rund 30 Schlachtenbummler (Altersdurchschnitt von ungefähr 88,5 Jahren ![]() ![]() In der Mitte lief es genau entgegengesetzt zum Hinspiel. Damals gewann Becker gegen mich und ich schlug (wie immer eigentlich) Bonn, und wiegtnix spielte genau anders herum. Diesmal hatte ich mit Becker keine Probleme, Bonn hatte aber einen sehr guten Tag. Allerdings kam er gegen wiegtnix nicht zu seinem Spiel. Becker fightete gegen wiegtnix was das Zeug hielt, so dass auch er 1:1 spielte. Schade, dass ich Bonn nicht schlagen konnte, da Baermann bereits gegen Soner gewonnen hatte. Trotzdem kein ungerechtes Ergebnis. So far, Ralle |
|
|||
|
|||
In unserem Forum ist ja in letzter Zeit wenig los.
Was gibt es bei den anderen Mannschaften neues für die nächste Saison? Bei uns (ESV) hört Mario Weber definitiv auf. Eventuell kriegen wir aber dafür einen Neuzugang für die Mitte. Da noch keine Unterschrift erfolgt ist, kann ich hier aber noch keine Namen nennen. Meine Riesen-Tipps für Samstag/Sonntag: Elsdorf - Niederkassel 8:8 Spich - Brand 9:7 Friesdorf - Porz 4:9Mariaweiler - Köln 8:8 Oberlar - Mödrath 2:9 Kreuzau - ESV BR Bonn 9:5
|
|||
|
|||
hallo
tts duisburg sucht spieler für verbansliga bei interesse bitte unter die rufnummer 0203/2894848 melden |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen der kurzen Wege zu den Auswärtsspielen? Oder weil ihr Euch die besten Chancen in unserer Gruppe ausrechnet?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, im Ernst, unser Ziel wird auch kommende Saison heißen die Klasse zu halten. In erster Linie würden wir uns wegen den kürzeren Anfahrtszeiten freuen in die Verbandsliga 6 zu kommen. Natürlich auch wegen der vielen netten Leute die dort spielen... ![]() In der Verbandsliga 5 sind oft 200km hin und zurück für uns auf der Tagesordnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Schade Ralf,
wir spielen nächste Serie wohl doch nicht gegeneinander ![]() Nächstes Jahr greifen wir wieder an. ![]() Was ist denn aus dem Mädel aus dem Osten geworden? Gibt es Gerstensaft für mich?? Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde ihn dann höchstpersönlich nach Vochem karren und mir dann mal ein Spiel von Euch Jungs ansehen - wenn ich darf und die "Konkurrenz" aus Mödrath in Eurer Halle gern gesehen ist ![]() Was unser spielerisches Wiedersehen angeht, so hattet Ihr ja alle Trümpfe in der Hand. Darauf, dass Mödrath absteigt, kannst Du aber lange warten - auch ohne Jürgen Weitz wird uns das nicht gelingen. Da müsst Ihr schon hochkommen ![]() Ich drück Euch jedenfalls die Daumen. Gruss, Ralle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.