Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 21:51
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Obwohl Bernd das Spiel verdient gewonnen hat und auch im besten Ballwechsel des Spiel punktete, komme ich drum herum auch zu sagen, dass in Mülhausen ein sehr unfaires - wegen Nichtkenntnis einiger Fairplay-Regeln - Publikum maßgeblich am Mülhausener Sieg beteiligt war.

das das pubikum anfänglich bei "nassen" geklatscht hat war mit sicherheit nicht ok und wie es auch schon geschrieben wurde haben wir uns redlich bemüht dies abzustellen (die leute kannten die fairplay-regeln einfach nicht). hierfür möchte ich mich nochma recht herzlich entschuldigen!
aber wo du nu das wort "unfair" in den mund nimmst, solltest du dir ma gedanken machen wer an diesem tag unfair war.........

wer in nem glashaus sitz.............

weiter möchte ich auf diese thema auch garnet eingehen! der abend war sonst nämlich echt klasse und das man mit euch das eine oder andere bierchen trinken kann, haben wir nachher ja auch gesehen
Alt 14.12.2004, 06:53
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
ist ja klar, dass man nicht gerne verliert, aber wenn man verliert, sollte man das schon mit WÜRDE tun. Vielleicht war der Boden auch zu rutschig oder das Licht zu hell, wer weiss das schon.
@Toadward U.:

Ich glaube doch, dass ich mit Würde verlieren kann.
Selbst in den Spielen gegen Mülhausen habe ich bei einem guten Ball, wo der
Gegner einen Superpunkt gemacht hat applaudiert oder anerkennen genickt....
Der Brasilianer kann das sicher bestätigen....

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft:
das das pubikum anfänglich bei "nassen" geklatscht hat war mit sicherheit nicht ok und wie es auch schon geschrieben wurde haben wir uns redlich bemüht dies abzustellen (die leute kannten die fairplay-regeln einfach nicht). hierfür möchte ich mich nochma recht herzlich entschuldigen!
aber wo du nu das wort "unfair" in den mund nimmst, solltest du dir ma gedanken machen wer an diesem tag unfair war.........

wer in nem glashaus sitz.............

weiter möchte ich auf diese thema auch garnet eingehen!
@Huegellandschaft:
Ich glaube da hat whitecap aus unserer Sicht schon alles zu gesagt und dem stimme ich vollkommen zu.......
Alt 14.12.2004, 08:03
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe hier irgendwo gelesen, Ausreden wären "unprofessionell"...na....ich mein, da ich ja mit diesem Sport kein Geld verdiene.....
Alt 14.12.2004, 08:51
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Habe hier irgendwo gelesen, Ausreden wären "unprofessionell"...na....ich mein, da ich ja mit diesem Sport kein Geld verdiene.....
Nagut, für dich Viertelamateur nenn ich sie "unsportlich"!
Obwohl.... für dich gibbet eh keine Ausreden mehr
Alt 14.12.2004, 19:55
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@Toadward U.:

Ich glaube doch, dass ich mit Würde verlieren kann.
Selbst in den Spielen gegen Mülhausen habe ich bei einem guten Ball, wo der
Gegner einen Superpunkt gemacht hat applaudiert oder anerkennen genickt....
Der Brasilianer kann das sicher bestätigen....

@Huegellandschaft:
Ich glaube da hat whitecap aus unserer Sicht schon alles zu gesagt und dem stimme ich vollkommen zu.......
Meine Güte, was für Kommentare nach dem Spiel. Ich war selbst beim Spiel, und ich denke, man muß den Mühlhausenern ein dickes Lob aussprechen.Als erstes fand ich es klasse, das alle vor, nach und während des Spiels mit Getränken und Häppchen verköstig wurden. Das einige Familienmitglieder oder Freunde dabei waren, die nichtTischtenniskundig waren und für vielleicht, sagen wir mal Verwirrung sorgten, finde ich nicht so schlimm.Sicher kommt dann das ein oder andere Fehlverhalten auf, doch ich kann mich an kein Spiel der 1.KK errinnern, wo so viele Zuschauer anwesend waren.Absolute Ruhe wäre wohl kaum möglich gewesen, zumal auch noch Kinder dabei waren. Mühlhausen hat allen Unkenrufen zum trotz (auch meinen)es allen gezeigt und auch diese Spiel verdient gewonnen.Nun, warten wir auf die Rückrunde, dann wird der Herbstmeister gejagt(und eingeholt).
Spielberichte von uns und ein kleines Kreis-Statement nach der Hinrunde auf tv-vorst-tt.de. V
Alt 14.12.2004, 20:24
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Look @ this www.ttv-st-hubert.de

unter NEWS !!! Viel Spaß beim Surfen !
Alt 14.12.2004, 23:12
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
doch ich kann mich an kein Spiel der 1.KK errinnern, wo so viele Zuschauer anwesend waren.V
Doch in meinem ersten Jahr in Oppum gab es seiner Zeit ein Spiel zwischen Bayer Uerdingen und ESV AW Oppum.

Da sind gut 50 Zuschauer gekommen, um in der 1.KK ein Spiel zwischen mir und einem gewissen Torsten K. zu sehen (LOL)....

P.S. Ich habe im übrigen das Spiel gewonnen......
Alt 15.12.2004, 01:00
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Meine Güte, was für Kommentare nach dem Spiel. Ich war selbst beim Spiel, und ich denke, man muß den Mühlhausenern ein dickes Lob aussprechen.Als erstes fand ich es klasse, das alle vor, nach und während des Spiels mit Getränken und Häppchen verköstig wurden. Das einige Familienmitglieder oder Freunde dabei waren, die nichtTischtenniskundig waren und für vielleicht, sagen wir mal Verwirrung sorgten, finde ich nicht so schlimm.Sicher kommt dann das ein oder andere Fehlverhalten auf, doch ich kann mich an kein Spiel der 1.KK errinnern, wo so viele Zuschauer anwesend waren.Absolute Ruhe wäre wohl kaum möglich gewesen, zumal auch noch Kinder dabei waren. Mühlhausen hat allen Unkenrufen zum trotz (auch meinen)es allen gezeigt und auch diese Spiel verdient gewonnen.Nun, warten wir auf die Rückrunde, dann wird der Herbstmeister gejagt(und eingeholt).
Spielberichte von uns und ein kleines Kreis-Statement nach der Hinrunde auf tv-vorst-tt.de. V
Danke Manni, ich seh´ das GENAUSO !!!
Jetzt regt euch alle mal nicht so auf, nur weil von den 35 Zuschauern wahrscheinlich über die Hälfte noch nie beim TT waren und sich einfach über JEDEN Punkt (incl. der "Nassen") für uns gefreut haben. Nicht mehr und auch nicht weniger !!! Die haben MIT SICHERHEIT nicht extra bei Netzrollern oder Kantenbällen geklatscht, um unfair zu sein, sondern weil sie das nicht kannten. Zum Ende hin hatten das dann ja auch alle kapiert.
Also ich fand´s ne super tolle Sache, daß so viele Leute zur Halle gekommen sind um uns anzufeuern und die Stimmung fand´ ich natürlich sehr genial. Das hatte schon was für so´n "effes" 1.KK-Spiel ! Also ich hab´ sowas in der 1.KK noch nicht erlebt und es hat mir einfach tierisch Spaß gemacht !!!
Daher an dieser Stelle nochmal der Dank an alle, die uns am Samstag angefeuert haben !!!

Tja, und warum sich einige Bockumer so darüber aufregen... ???
Naja, ich denke, wenn sie gewonnen hätten, wäre das wahrscheinlich alles "halb so wild" gewesen...
Sorry, aber das Ganze erinnert mich so´n bißchen an Kommentare nach Fußball-Spielen, wenn der Schiri, der Rasen, das schlechte Wetter oder der Biorhythmus oder was auch immer "Schuld" an der Niederlage waren... !!! ???

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, beim Rückspiel mal vor 35 Zuschauern aus Bockum zu spielen, die die Bockumer mit Ratschen, Tröten und was weiß ich nicht für ´nem Zeug anfeuern. Das wäre doch mal ein Erlebnis und sicherlich auch eine Herausforderung in diesem "Hexenkessel" trotzdem zu gewinnen... Besorgt ruhig "bengalische Feuer" oder was auch immer... Ich stelle mich dem gerne !!!
Also Leute, meckert nicht rum, sondern sorgt einfach dafür, daß es beim Rückspiel genügend Leute gibt, die richtig "Remmi-Demmi" in der Halle machen... Fänd´ ich wirklich KLASSE !!!

P.S.: Die Kiste Bier, die ihr am Samstag durch eure Niederlage gegen uns verloren habt, könnt ihr ja dann zum Rückspiel mitbringen, schließlich trinken wir auf Eure Kosten immern noch am liebsten... ;o)))))))

Gruß
Waltinho (Mitglied der Herbstmeistermannschaft 2004 sowie der Aufstiegsmannschaft 2005 !!!)
Alt 15.12.2004, 06:51
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Danke Manni, ich seh´ das GENAUSO !!!
Jetzt regt euch alle mal nicht so auf, nur weil von den 35 Zuschauern wahrscheinlich über die Hälfte noch nie beim TT waren und sich einfach über JEDEN Punkt (incl. der "Nassen") für uns gefreut haben. Nicht mehr und auch nicht weniger !!! Die haben MIT SICHERHEIT nicht extra bei Netzrollern oder Kantenbällen geklatscht, um unfair zu sein, sondern weil sie das nicht kannten. Zum Ende hin hatten das dann ja auch alle kapiert.
Also ich fand´s ne super tolle Sache, daß so viele Leute zur Halle gekommen sind um uns anzufeuern und die Stimmung fand´ ich natürlich sehr genial. Das hatte schon was für so´n "effes" 1.KK-Spiel ! Also ich hab´ sowas in der 1.KK noch nicht erlebt und es hat mir einfach tierisch Spaß gemacht !!!
Daher an dieser Stelle nochmal der Dank an alle, die uns am Samstag angefeuert haben !!!

Tja, und warum sich einige Bockumer so darüber aufregen... ???
Naja, ich denke, wenn sie gewonnen hätten, wäre das wahrscheinlich alles "halb so wild" gewesen...
Sorry, aber das Ganze erinnert mich so´n bißchen an Kommentare nach Fußball-Spielen, wenn der Schiri, der Rasen, das schlechte Wetter oder der Biorhythmus oder was auch immer "Schuld" an der Niederlage waren... !!! ???

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, beim Rückspiel mal vor 35 Zuschauern aus Bockum zu spielen, die die Bockumer mit Ratschen, Tröten und was weiß ich nicht für ´nem Zeug anfeuern. Das wäre doch mal ein Erlebnis und sicherlich auch eine Herausforderung in diesem "Hexenkessel" trotzdem zu gewinnen... Besorgt ruhig "bengalische Feuer" oder was auch immer... Ich stelle mich dem gerne !!!
Also Leute, meckert nicht rum, sondern sorgt einfach dafür, daß es beim Rückspiel genügend Leute gibt, die richtig "Remmi-Demmi" in der Halle machen... Fänd´ ich wirklich KLASSE !!!

P.S.: Die Kiste Bier, die ihr am Samstag durch eure Niederlage gegen uns verloren habt, könnt ihr ja dann zum Rückspiel mitbringen, schließlich trinken wir auf Eure Kosten immern noch am liebsten... ;o)))))))

Gruß
Waltinho (Mitglied der Herbstmeistermannschaft 2004 sowie der Aufstiegsmannschaft 2005 !!!)
Halt die Füße still, ich habe EUCH nicht angefeuert.
Alt 15.12.2004, 08:45
User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo
Halt die Füße still, ich habe EUCH nicht angefeuert.
Hmmm... stimmt Manni hat eher für uns geklatscht.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »