|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Ich habe:
Butterfly Defence Alpha ST Donic Appelgren Allplay (AN) Vielleicht kommt noch das Joo Se Hyuk demnächst dazu. LG Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Hatte mal ein Holz von BTY bei dem auf einer Seite senkrechte Rillen drin waren und auf der anderen Seite eine schwarze Ellypse mit der Aufschrift Kombi ( kann auch Combi gewesen sein ) / vermutlich ein All-Holz<--- Weis jemand wie das Holz heisst ? Edit: mein 100. beitrag^^
|
||||
|
||||
hey,
bei mir dazu gekommen sind: 1x boll spirit 1x tsp 6.5 1x waldner senso ultra carbon 1x li ping kitex 1x joola r1 |
|
||||
|
||||
hallo könntest du vill in dem Thread waldner senso carbon zu dem Holz schreiben und vill einen Vergleich mit dem Li Ping Kitex aufstellen oder über beide einen einzelnen testbericht schreiben !
danke
|
|||
|
|||
Guten Tag,
suche ein TT-Holz....es sollte noch in einem guten Zustand sein und vielleicht verkauft es mir ja jemand, für nen guten Preis?!?! ![]() Also, es sollte ein: TSP Balsa Fitter 6.5 off sein! Griff: bevorzuge anatomisch, aber würde auch grade nehmen. Preis sollte so zwischen 0-20€ sein, da es das Holz ja schon soo lange gibt. Bitte um ein paar Antworten, mfG kevin |
|
|||
|
|||
ich hab die folgenen Hölzer
Butterfly Kreanga Aeros OFF + (aktuell in Gebrauch leider angeborchen neues kommt bald ^^)= mein erstes Holz ^^ Andro Super core system carbon light off+ dhs magician all
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kevin Erstmal ist das hier eigentlich das falsche Unterforum für so etwas. Gehört in den Marktplatz--> Biete/Suche/Tausche. Aber : Mein Bruder spielte mal so ein Holz, ich frage ihn mal, ob er das abgeben möchte. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe ein Problem hier mit dem Forum vom Marktplatz, ich klicke es an,aber es öffnet sich nur eine schwarze Seite, auf der nix ist!!! Zudem kommt, dass dort steht, dass noch kein Eintrag und nix vorhanden ist und ich wusste,dass das das falsche Forum ist ![]() Also bitte nicht sauer sein und danke, dass du deinen Bruder mal fragst! Würde mich auch freuen,wenn noch ein paar weitere Leute mal schaun, ob sie vielleicht noch n TSP Balsa Fitter 6.5 haben?!?!?! ![]() Danke, Gruß kevin |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe: -Joola Impuls -Joola Allround -Joola Zolli Cross -Andro Championship -Schöler-Micke Pulsar -Schöler-Micke Trigger -Schöler Micke Ultra -noch irgendein uraltes auf dem nur J.Leiß steht Mfg Rema Geändert von Rema (17.07.2008 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab hier noch:
tsp balsa 5.5 boll tri carbon und ein uraltes primorac carbon |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.