|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Hoffe jetzt auf Italien im Viertelfinale.
Spanien wird als Gegner wesentlich schwerer. Von den Spaniern verausgabt sich keiner vor dem Spiel beim Singen einer endbescheuerten Nationalhymne, so wie es die Italiener tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist halt ein Antipatriot hoffnungslos
![]() Aber das wird sich hier auch wieder ändern. Dauert nur noch etwas, nämlich dann wenn das Brainwashing in den Schulen beendet wird. Auf jedenfall sind die Italiener schon alt könnte durchaus besser sein oder auch nicht. Man wird es sehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schmidt ist echt ne Wohltat zum Rethy, ansonsten munteres Spielchen, verdiente Führung der Belgier gegen Ungarn. Ich würde trotzdem gerne das 1:1 sehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, jetzt waren die Ungarn dem 1:1 nahe, und dann schießen sie Fritten 2 Tore! Blöd!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Traurige Zwischenmeldung: Schimmi ist abgetreten ... R.I.P Warst immer einer von den Guten. https://www.youtube.com/watch?v=wHerBCYRtNM
|
|||
|
|||
|
Verdienter Sieg der Belgier, vielleicht 1, 2 Tore zu hoch.
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der heutigen af's:
frankreich-irland: anfangs echt gut von den iren, frankreich kam gar nicht rein. nachdem doppelschlag von griezmann wars jedoch rum. die iren mussten dann aufmachen, bekamen eine rote karte, waren dann stehend k.o. und dann spielte frankreich seine technische überlegenheit aus... belgien-ungarn: klar haben sich die ungarn auch ordentlich verkauft, aber belgien war schon haushoch überlegen. ihr finanleinzug auf der leichten seite steht für mich jetzt schon so gut wie fest... deutschland-slowakei: die slowakei war ein trainigspartner, absolut kein maßstab. dennoch gutes spiel von uns, gar keine frage. meine einzelkritik: neuer 2+: hat kaum was zu tun, und als er doch mal gefordert wurde, wie eh und je absolut zuverlässig. hector 3+: eigentlich wie immer, zwar ein, zwei kleinere wackler drin, aber im großen und ganzen grundsolide. hat ein guten offensiven zug drauf. boateng 2+: nicht nur wegen dem tor, wieder unser stabilisator, und einer der besten. hummels 2: gibt kaum ein vorbeikommen, daher wie (fast) wie immer gut. kimmich 2: spielt als ob er schon lang dabei wäre, und füllt die postion sowohl nach hinten als auch nach vorne gut aus. kroos 2-3: hat zwar schon bessere spiele gemacht, war aber dennoch als passgeber wie eh und je ein zentraler baustein. khedira 3-4: zwar etwas besser als in der vorrunde, aber ist mir noch nicht präsent genug. da muss schon noch mehr kommen. özil 3+: verbessert, aber der ganz schlecht geschossene elfmeter verhindert eine bessere bewertung. müller 3-4: nur damit wir uns nicht falsch verstehen, müller würd ich auch immer ohne wenn und aber aufstellen, dafür hat er einfach zu viele qualiäten, die er auch schon sehr oft bewiesen hat. aber bei der em hat er noch in keinem spiel überzeugen können. der em-fluch hält damit weiter an. draxler 1-2: auch wenn die gegenspieler nicht von der höchsten qualität waren, muss man erstmal so durchkommen, wie es julian fast permanent gelang. war heute unser bester mann, und hat damit den formschwachen götze zurecht wohl endgültig ausgestochen. gomez 2: mit seinem 2. treffer hat er seine derzeitige stärke klar untermauert. die einwechselspieler hatten zu wenig spielzeit, daher ergibt da eine sachliche wertung keinen sinn. Geändert von Turboblock (26.06.2016 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jimih, was willst Du uns sagen? Weil ich es beschämend finde, wenn erwachsene Männer aus Italien vor einem Fußballspiel singen, sie seien bereit für den Tod? Gut, manche brauchen diese Art von Floklore. Und unsere Hymne ist nicht ganz so peinlich wie die italienische. Wenn Du in einer Kirche beim Vaterunser mitbetest: "Dein Reiche komme", ist das Deine Entscheidung. Ich halte dabei als aufgeklärter Mensch lieber den Mund - und frage mich, wissen die Gemeindemitglieder, was sie da beten? Nichtsdestotrotz liebe ich dieses Land, das habe ich schon an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Selbst wenn Jogis Jungs nach einem Finalsieg wie nach dem WM-Triumph rassistische Tänze in der Öffentlichkeit aufführen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gerade wieder verkackt gegen Chile im Elfmeterschießen. Messi tritt aus Nationalmannschaft zurück (verschießt selbst). ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun auf heute Abend freuen und hoffen, dass die alten Männer es gegen Spanien vielleicht doch schaffen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Auf jedenfall sind die Italiener schon alt könnte durchaus besser sein oder auch nicht. Man wird es sehn.