|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Ja...
das gestern Abend war ein hartes Spiel, das alles an Kampf erforderte was in uns war...spüre die Nachwirkungen jetzt noch...geschwollener Fuß und Muskelkater...muss wohl an meinen Kilometern liegen die ich pro Einzel zurücklege!! Also entgegen meiner Aussage von gestern oder vorgestern, als ich sagte das ich mir nen harten, spannenden Fight wünsche, muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, hoffe ich persönlich und ich glaube auch das Team auf einen schnellen Sieg für uns...denke 9:1 oder 9:2 wäre angebracht!!! Ach ja...wart ihr eigentlich geschockt, nachdem ihr dann sehen musstet, das aus einem zwischenzeitlichen 1:4 dann doch ein 9:5 wurde? Also dies ist jetzt die letzte Chance für euch das Spiel kampflos an uns zu geben...ein kleiner Anruf genügt...! Nein, Spaß beiseite...wir hoffen ernsthaft das wir nach dem Fight gestern Abend noch was entgegensetzen können heute und freuen uns auf das Spiel...also bis nachher Jungs...!!! Spielst du jetzt eigentlich mit Rahul??? The "Fat und Tired Cat"
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann Haasi nur zustimmen, das war eine super Leistung gestern nach dem 1:4 Zwischenstand. Knapper hätte es werden können, da Gottschalk im ersten Einzel im 5. Satz 8:6 hinten lag. Jochen Apel hat gegen Jörg Boden im 5. Satz sogar einen10:8 Rückstand aufgeholt!
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mich verlaufen?? Völlig unmöglich!!!
Vielleicht liegt es einfach daran, das ich meine 100 Kilo immer mit mir rumschleppen muss, wenn ich die Bälle aus meiner Bande fische, nachdem die Gegner wieder so viele Bälle daneben geschlagen haben!! Mitleid ist denke ich nicht ganz richtig...glaube einige Sendener glaubten im Kopf schon daran unseren Widerstand gebrochen zu haben und unsere natürlich nur taktisch frustrierte Körpersprache hat sich bezahlt gemacht!! Gut, ich habe euch das Angebot gemacht das ihr euch die sowieso unnötige Gegenwehr sparen könnt und euch nen schönes ruhiges Wochenende machen könnt..aber gut, ihr habt es ja so gewollt...aber beklagt euch anschließend nicht!!! ich bin sicher du spielst, alleine schon wegen der Revanche die du nehmen möchtest!! Also dann sehen wir uns gleich...macht euch schonmal warm!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier das Ergebnis des Spitzenspiels:
Laer - Borussia 2 5:9 Ich hoffe ich bringe das alles halbwegs auf die Reihe, denn nach fast 4 Stunden Spannung und Dramatik ist man auch geistig nicht mehr so voll da. Aber Reinhard kann mich ggf. sicher korrigieren. Doppel 1:2 (Rothe/Guthoff gewinnen gegen Apel/Wehling, Hinrichs/Kono verlieren gegen Görner/Papenkort knapp im 5. zu 9, Hinrichs W./Heitkamp verlieren gegen Haas/Gottschalk auch relativ knapp) Oben 2:2 (Hinrichs verliert überraschend deutlich gegen Apel und gewinnt gegen Görner im 5. zu 9, Kono gewinnt überraschend klar gegen Görner und verliert ebenso überraschend klar gegen Apel) Mitte 2:2 (Rothe gewinnt beide Spiele klar, auch wenn er gegen Papenkort in den 5. musste, Heitkamp verliert beide Spiele knapp 2:3 wenn ich nicht irre) Unten 3:0 (Guthoff verliert relativ klar gegen Wehling, der allerdings auch sehr viele Nasse hatte und knapp allerdings doch 1:3 gegen Gottschalk, Hinrichs W. verliert sehr knapp gegen Gottschalk und lag dann 0:2 gegen Wehling zurück, da war das Spiel dann zu Ende) Insgesamt ein verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg für uns. Wir freuen uns natürlich nach dem schlechtesten Spiel der Saison gegen Rheine, nun zwei so starke Leistungen gezeigt zu haben. Allerdings ist noch alles offen, denn gegen Otti-Botti, Marl, Laggenbeck, TTC, Datteln und Kinderhaus werden wir ähnlich kämpfen müssen wie an diesem Wochenende. An dem Spiel gegen Rheine hat man gesehen wie schnell ein Vorsprung aufgebraucht sein kann. Und Lüdinghausen wartet ja auch noch auf uns... Gruß Zoidberg |
|
|
||||
|
||||
|
Senden - Otti 9:5
|
|||
|
|||
|
TTC Münster - Datteln 9-7
|
|
|
|||
|
|||
|
Kinderhaus-TSV Marl-Hüls 5:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kalt.... ...fing es an – Kleben bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt. Kalt... ...hat es auch aufgehört – Duschen mit Wasser kurz vor dem Gefrierpunkt. Dazwischen... ...gab’s heiße Duelle, super-spannende, aber immer faire Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns. Und danach... ...war’s auch noch sehr nett, das Spiel mit sämtlichen Beteiligten beim netten Griechen in Laer noch einmal Revue passieren zu lassen. Ein gelungener Tischtennis-Abend! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei allem Kampfgeist waren die Jungs zudem stets fair und freundlich. Ich denke, beim nächsten Mal zeigen wir ihnen vielleicht sogar, wie man unsere Duschen warm stellt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|