Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 08:49
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von TT Jupp
Egal, Hoffnung ist gestorben und unterm Strich ein Sieg für uns !

Klar war es knapp und wir haben zwischendurch auch mal gezittert, aber unsere fehlenden Leute kamen euch sehr entgegen ! Ist ja nochmal gut gegangen und das Dir immer was einfällt was für euch gerade nicht gepasst hat war ja klar !
Fazit: Man muß auch mal Glück haben wenn man aufsteigen will !
Stimmt, Haffmanns für Mollowitz, der im Hinspiel ja nichts gewonnen hat, war mit seinen beiden Siegen ne echte Schwächung.
Alt 14.03.2006, 10:27
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Jupp
Egal, Hoffnung ist gestorben und unterm Strich ein Sieg für uns !

Klar war es knapp und wir haben zwischendurch auch mal gezittert, aber unsere fehlenden Leute kamen euch sehr entgegen ! Ist ja nochmal gut gegangen und das Dir immer was einfällt was für euch gerade nicht gepasst hat war ja klar !
Fazit: Man muß auch mal Glück haben wenn man aufsteigen will !

Hallo TT-Jupp,
euer Buddy schreibt immer sehr sachliche und nette Kommentare – du dagegen bist immer sehr frech – wer bist du eigentlich - oute dich doch mal!!
Wahrscheinlich der „kleine“ Hinkers (Andreas), der ab und zu mal aushelfen darf (2.KK und schon 3 Spiele verloren - Hui, da wäre ich gar nicht so vorlaut).
Hochmut kommt vor dem Fall (habe ich dir beim letzten mal schon geschrieben)
...sagt Yoda, der Weise
Alt 14.03.2006, 14:38
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo St. Huberter,

nun ja, da seid Ihr ja noch einmal mit einem blauen Auge gegen Vorst davon gekommen.
Aber, so wird es nicht immer laufen, denn die Saison ist ja noch 5 Spieltage lang....
Da geht es gegen Tönisberg und da müsst Ihr auch gegen den TTF Linn spielen, der in der Rückrunde 12:0 Punkte bislang holte und auch nicht beabsichtigt noch einen Punkt abzugeben.

Linn spielt zwar nur noch um die "goldene Ananas", aber könnte, was den direkten Aufstieg in die BK angeht, das Zünglein an der Waage sein....
...und der zweite Platz könnte für Euch wegen der Relegation für den Aufstieg nicht reichen....

Einen schönen Gruss nach St. Hubert
Alt 14.03.2006, 17:59
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda
Hallo St. Huberter,

nun ja, da seid Ihr ja noch einmal mit einem blauen Auge gegen Vorst davon gekommen.
Aber, so wird es nicht immer laufen, denn die Saison ist ja noch 5 Spieltage lang....
Da geht es gegen Tönisberg und da müsst Ihr auch gegen den TTF Linn spielen, der in der Rückrunde 12:0 Punkte bislang holte und auch nicht beabsichtigt noch einen Punkt abzugeben.

Linn spielt zwar nur noch um die "goldene Ananas", aber könnte, was den direkten Aufstieg in die BK angeht, das Zünglein an der Waage sein....
...und der zweite Platz könnte für Euch wegen der Relegation für den Aufstieg nicht reichen....

Einen schönen Gruss nach St. Hubert

Ich gebe dir recht, dass wir zzt. eine gute Serie haben, aber übertreib mal
nicht - dein Optimismus in Ehren - dadurch das die Nr. 4 wahrscheinlich bis Saisonende verletzungsbedingt ausfallen wird, wird es schwer das „Zünglein“ zu sein. Auf Ersatzspieler der Zweiten Mannschaft kann zzt. nur bedingt zurückgegriffen werden, da diese noch im Abstiegskampf ist. Gegen Bockum ist es aus diesem Grund auch sehr knapp geworden.

...sagt Yoda, der Weise
Alt 15.03.2006, 12:56
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda
Hallo St. Huberter...und da müsst Ihr auch gegen den TTF Linn spielen, der in der Rückrunde 12:0 Punkte bislang holte und auch nicht beabsichtigt noch einen Punkt abzugeben.
Einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Serie, aber da ihr noch gegen die ersten Vier der Tabelle spielen müsst, würde ich fast jede Wette halten, dass ihr noch einige Punkte abgebt...

St.-Hubert wird auch in den letzten Spielen nicht immer komplett antreten, aber da gibt es noch einige "Kartei-Leichen", auf die zurückgegriffen werden kann. Hat doch gegen Vorst auch geklappt...
Alt 15.03.2006, 16:48
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Hey Ex-Kollege,

wo spielst Du den nächste Saison?
Tach,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin erst jetzt drüber gestolpert und so wie ich das sehe, hat sich der Joker nicht gemeldet.

Der junge Mann mit wenig Haar spielt jetzt in der 6-höchsten Klasse bei Real Millingen im unteren Paarkreuz.

Ist zwar was her, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.
Alt 16.03.2006, 07:38
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Tach,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin erst jetzt drüber gestolpert und so wie ich das sehe, hat sich der Joker nicht gemeldet.

Der junge Mann mit wenig Haar spielt jetzt in der 6-höchsten Klasse bei Real Millingen im unteren Paarkreuz.

Ist zwar was her, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.
Danke für Deine Mühe.

Wolle hat sich zwischendurch per Mail gemeldet, ich wusste es also schon.
Alt 16.03.2006, 21:19
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa
Hallo TT-Jupp,
euer Buddy schreibt immer sehr sachliche und nette Kommentare – du dagegen bist immer sehr frech – wer bist du eigentlich - oute dich doch mal!!
Wahrscheinlich der „kleine“ Hinkers (Andreas), der ab und zu mal aushelfen darf (2.KK und schon 3 Spiele verloren - Hui, da wäre ich gar nicht so vorlaut).
Hochmut kommt vor dem Fall (habe ich dir beim letzten mal schon geschrieben)
...sagt Yoda, der Weise

Frech ? Wie lustig !

Kleiner Hinckers (übrigens mit "c") ist leicht daneben ! Und ausgeholfen wird bei uns nur wenn ernsthaft jemand krank oder verletzt ist ! (Zumindest seit der Neuformation der 1.Herren seit 2-3 Jahren)
Molowitz war krank - deshalb Haffmans ! Nicht mehr und nicht weniger !

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, kann alles gut für uns laufen !
Linn ist gut, da können wir mit etwas Glück aber verlieren !
Hatten wir aber wenn komplett nicht vor !

Bis zum nächsten Feedback !
Alt 17.03.2006, 00:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
ASV Lank - TTF Rhenania II 2:9

Blitzbericht: Hier spielten Eidam gegen Rhenania. Dietmar bleib Sieger und gewann beide Einzel mit 3:1.

Ansonsten? Sätze von Nolte-Schneider (2), Müller-Kleinlosen (1), und ich glaube, das war's.

ciao!
Alt 17.03.2006, 08:06
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT Jupp
Frech ? Wie lustig !

Kleiner Hinckers (übrigens mit "c") ist leicht daneben ! Und ausgeholfen wird bei uns nur wenn ernsthaft jemand krank oder verletzt ist ! (Zumindest seit der Neuformation der 1.Herren seit 2-3 Jahren)
Molowitz war krank - deshalb Haffmans ! Nicht mehr und nicht weniger !

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, kann alles gut für uns laufen !
Linn ist gut, da können wir mit etwas Glück aber verlieren !
Hatten wir aber wenn komplett nicht vor !

Bis zum nächsten Feedback !
So klingt das doch schon viel freundlicher und bescheidener.
Altes japanisches Sprichwort: „Immer bescheiden bleiben“.

...sagt Yoda, der Weise

P.S.:...dennoch mein Tipp – was St. Hubert angeht:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »