|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
@ eierspin u. phantom
warum schon die glückwünsche??? wir haben 4 punkte vorsprung und noch 3 spiele. da ist noch nichts 100%iges. ok, es sieht für uns zurzeit nicht schlecht aus, aber hinlegen werden wir uns mit sicherheit nicht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
am Ende...allerdings haben wir ja schon Dusel gehabt, das Rethen die ersten Spiele ohne Rudi gestalten musste. |
|
|||
|
|||
@ Eierspin
Ob das wirklich verdient war, weiß ich auch nicht. Ich habe mal in den Spielbericht reingeschaut: Die letzten beiden Partien gingen knapp im Fünften weg und auch sonst habt ihr 2:5 fünfsatzmatches gespielt. Aber man muss schon sagen, dass Rethen mit Rudi um den Aufstieg gespielt hätte. Oder sogar noch spielt. Was die unteren Regionen anbelangt, wird das für alle Beteiligten ein heißer Abstiegsfight. Mal schauen wer den besseren Psychotrainer hat!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Liberty: klar seit Ihr noch nicht durch, aber das muss schon eine Menge passieren, schließlich spielt Ihr gegen uns und Rethen zu Hause. Rethen scheint Euch zu liegen und ich schließe mich der Meinung von Phantom an, das Ihr Euch bestimmt kein zweites mal von uns so schlagen lasst...... Aber gut, schauen wir mal, was der Samstag so bringen wird. ![]() |
|
|||
|
|||
@MIC
gibt es schon Transferangebote für Lecht? ![]() |
|
|||
|
|||
@ eierspin u. phantom
wie gesagt, unsere ausgangslage ist zur zeit gut gegeben, aber es muss erst gespielt werden. und das ihr den zweiten platz theoretisch noch verspielt, sehe ich kaum. naja gut praktisch gesehen ist es noch möglich. beispiel: ihr verliert gegen uns, wir verlieren gegen rethen und ihr gibt irgendwo einen punkt noch ab. voraussetzung ist natürlich noch, das rethen alles gewinnt (badenstedt und lechstedt, ihr wisst hinrunde 8:8). im spielverhältnis seit ihr klar besser. das sind viele faktoren, es wäre schon eine kleine sensation. ehrlich gesagt darf man natürlich den ausfall von rudi auch nicht vergessen, in der hinsicht wurde ja schon etwas profitiert. aber im endeffekt kann im leben alles passieren. ich weiss nur eins, nächsten samstag wird es ein richtig geiles spiel geben, mit einer bomben stimmung. danach, wenn es euch recht ist, würden wir gerne mit euch ein genüssliches nettes bierchen genehmigen. also bis nächsten samstag |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auch schon auf nächste Woche und nehmen Euer Angebot für ein gemeinsames Bier gerne an.
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
das hört sich doch super an. freut mich
|
|
|||
|
|||
da möchte ich mich anschließen, die Biereinladung nehmen wir mehr als gerne an...........
![]() |
|
|||
|
|||
@ sören S.
na wieder fit??? Ohne Dich läuft´s nicht in Tündern ![]() War heute nachmittag bei Tündern - Fulda. Wollte unbedingt noch mal den "alten Mann" Jan-Ove Waldner sehen. Hat sich echt gelohnt. Händchen, Händchen, Händchen.... Habe deine Mannschaftskameraden getroffen - Alex danke nochmals für´s Mitnehmen - mache ich in vierzehn Tagen wieder gut ![]() Also bis dann Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Landesliga 3 2005/2006 | The_Snake | Westdeutscher TTV | 801 | 24.05.2006 14:50 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Hannover | AlexZick | Bezirk Hannover | 6 | 01.11.2003 22:30 |
Landesliga Hannover 2003/04 | the_one_and_only_mic | TTV Niedersachsen | 3 | 17.06.2003 06:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.