Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 13:29
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Mambo!

Hier sind schonmal einige Infos für Dich zum Spitzenspiel!

Also wenn du das Spiel durchrechnen möchtest, dann fällt doch schnell auf, dass es taktisch nicht unbedingt von Vorteil ist, den Matthias Meister gegen euch einzusetzen. Dann würde mein Daddy ja in der Mitte gegen dich und den anderen Abwehrkiller spielen und das will ja wiederum auch keiner. Ausserdem ständen unsere eigentlich so starken Doppel dann auch nicht mehr so gut...Nein nein nein gegen euch kommt nochmal eine Geheimwaffe der 3. Welle zum Einsatz. Da ich ja mal annehme das Eggi hinten bei euch spielen wird, habe ich auch schon einen Favoriten für diesen Einsatz! Es ist unsere wahre Nr. 4 (Heißt nicht, dass er gegen euren Hamburger-Freak und Eggi gewinnen wird, aber zuzutrauen ist es ihm!)

Wird sicher ein sehr spannendes Spiel, was ich mir auf jeden Fall reinziehen werde!
Alt 17.11.2005, 13:42
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Voice23
Hallo Mambo!

Hier sind schonmal einige Infos für Dich zum Spitzenspiel!

Also wenn du das Spiel durchrechnen möchtest, dann fällt doch schnell auf, dass es taktisch nicht unbedingt von Vorteil ist, den Matthias Meister gegen euch einzusetzen. Dann würde mein Daddy ja in der Mitte gegen dich und den anderen Abwehrkiller spielen und das will ja wiederum auch keiner. Ausserdem ständen unsere eigentlich so starken Doppel dann auch nicht mehr so gut...Nein nein nein gegen euch kommt nochmal eine Geheimwaffe der 3. Welle zum Einsatz. Da ich ja mal annehme das Eggi hinten bei euch spielen wird, habe ich auch schon einen Favoriten für diesen Einsatz! Es ist unsere wahre Nr. 4 (Heißt nicht, dass er gegen euren Hamburger-Freak und Eggi gewinnen wird, aber zuzutrauen ist es ihm!)

Wird sicher ein sehr spannendes Spiel, was ich mir auf jeden Fall reinziehen werde!
Also wenn es Mr.39 spiele ungeschlagen ist, dann ist ist er auf keinen fall zu unterschätzen. Wenn er einen guten Tag hat kann er hinten jeden schlagen. Aber würde doch noch mal gerne das Duell Eggers - Weiß sehen. Schade war so ein schönes Spiel. Würde allerdings auch mal gerne gegen dich spielen. Habt ihr heute Training bei euch ?????

Trainierst du heute ???????
Alt 17.11.2005, 13:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja klar, ich bin auch da, kannst ja mal vorbei kommen! Natürlich ist es Mr. 39 Spiele Ungeschlagen (bis Gorniak von Plettenberg kam und So diekt nocheins verloren wurde ), ich habe mein letzten Einsatz gegen Meinerzhagen gehabt, gegen Eggi habe ich es immer superschwer, da laß ich lieber anderen den Vortritt in so einem wichtigen Spiel!
Alt 17.11.2005, 13:46
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mambo,

es wird sicherlich ein spannendes und vor allem faires Spiel.

Hoffe, dass ich den Burger gewinne. Allerdings kommt es natürlich auf die Tagesform an. Und ihr habt Heimspiel. Werde alles geben, da es mein letzter Auftritt in der Hinrunde sein wird. Am letzten Spieltag verweile ich 3 Tage in München mit Allianz-Arena. Das wird ein Spaß.

Ein Punkt für uns wäre schon gut, um oben dran zu bleiben. Die Rückrunde wird bestimmt spannend.

Gut, dass die Anreise nicht all zu lang ist

Matthias M. macht am WE sein definitiv letztes Spiel im Dress der TTG. Danach nur noch für Halver.

Taktik hin oder her. Bringt alles nix. Da wir uns alle ganz gut kennen, entscheiden meist 1, 2 Punkte über Sieg oder Niederlage.

Sollen wir alle froh sein, dass wir diesen schönen Sport ausüben dürfen und ne Menge Spaß daran haben.

Viel Erfolg für´s WE!!!!

www.renault.de
www.wahl-group.de
Alt 17.11.2005, 15:27
Brett 3 Brett 3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brett 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !!!

W.E gegen Wilnsdorf 9:5

Die Punkte:
Wiederkehr/Schreiber
Thielbeer/Tillmann
Wiederkehr mit ein wenig Glück beide knapp in 5 Sätzen !(dafür Rohlje beide knapp in 5 verloren ! ).
Thielbeer und Schreiber gewinnen gegen Kölsch un verlieren gegen Moosbrucker --- der verdammt gut drauf war !( Carsten hatte allerdings eine 10:5 bzw. 2 mal ein 8:3 Führung nicht nach Hause bringen können !).
Hinten alle Vier gewonnen relativ problemlos !!! ... Tillmanns 2.Einzel zählte aber schon nicht mehr.

So nun gegen Hackenberg ins sichere Mittelfeld --- hoffe ich !!!

P.S. Glückwunsch an Lösel !!!
Hallo Neos !

Ab heute bin auch ich dabei. Durch Zufall entdeckt und dann
noch den eigenen Namen gelesen.

Nun ja, Anlass für mich genug erstmal die Landesliga 6 zu durchforsten um heraus
zu finden wer Du bist. Es sieht so aus als hätten wir letztes Wochenende gegeneinander
gespielt. 3:0 war ein wenig hoch, aber wie du schon sagtest, der 1. Satz hatte es
entschieden. Wo ich doch schon Panik vor deinen Aufschlägen hatte, vor denen man mich
eindringlich gewarnt hatte. Die habe ich aber erstaunlich gut gekriegt. Wie geht es übrigens
Carsten ? Ich hoffe er hat sich den Abend nicht zu viel bearbeitet. Grund genug hätte er
ja gehabt. Aber du kannst ihm sagen es hat mal wieder Spaß gemacht gegen ihn zu
spielen. Es war ja auch ziemlich spannend.

Ich hoffe ihr wart nicht mehr sauer über unser vorderes Paarkreuz. Die beiden waren
etwas gereizt, weil unser Brett 4 erst 3 Stunden vor dem Spiel abgesagt hatte.

Ok, dann viele Grüße auch an den Rest der Mannschaft
von Brett 3

Einen Gruß auch an die vielen anderen hier im Landesliga 6 Forum.
Es sind ja viele sehr interessante Sachen zu lesen !
Alt 17.11.2005, 20:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lege mal mit meinen Tips nach:

Plettenberg - Dielfen 8 : 8, wäre gut für uns
Wilnsdorf - Bielstein 5 : 9, aber Punkte für W auch drinne
Hackenberg - Welschen Ennest 6:9, reicht nicht für H
Attendorn - Lantenbach 5:9, zu erfahren für A
Netphen - Pungelscheid 9:3, falls PS ohne SB
Halver - Meinerzhagen 6:9, falls MZ komplett, sonst umgekehrt
Alt 17.11.2005, 22:20
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen, mache jetzt auch mal mit hier!!

Meine tipps fürs we:

Plettenberg-Dielfen 7:9
Wilnsdorf-Bielstein 6:9
Hackenberg-Welschen-Ennest 4:9
Attendorn-Lantenbach 8:8
Netphen-Pungelscheid 9:3
Halver-Meinerzhagen 8:8

Allen viel Glück am Samstag!
Alt 18.11.2005, 01:22
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von mscholl
Hallo Mambo,

es wird sicherlich ein spannendes und vor allem faires Spiel.

Hoffe, dass ich den Burger gewinne. Allerdings kommt es natürlich auf die Tagesform an. Und ihr habt Heimspiel. Werde alles geben, da es mein letzter Auftritt in der Hinrunde sein wird. Am letzten Spieltag verweile ich 3 Tage in München mit Allianz-Arena. Das wird ein Spaß.

Ein Punkt für uns wäre schon gut, um oben dran zu bleiben. Die Rückrunde wird bestimmt spannend.

Gut, dass die Anreise nicht all zu lang ist

Matthias M. macht am WE sein definitiv letztes Spiel im Dress der TTG. Danach nur noch für Halver.

Taktik hin oder her. Bringt alles nix. Da wir uns alle ganz gut kennen, entscheiden meist 1, 2 Punkte über Sieg oder Niederlage.

Sollen wir alle froh sein, dass wir diesen schönen Sport ausüben dürfen und ne Menge Spaß daran haben.

Viel Erfolg für´s WE!!!!

www.renault.de
www.wahl-group.de
Freu mich immer wieder gegen die alten heißkisten aus Netphen zu spielen (du bist natürlich von den alten ausgenommen) Bist ja im warsten sinne des Wortes das Küken der Mannschaft. Na ja bei uns wärst du der Senior !!!!

Karl Hermann hat wohl schon gesagt, das er ganz froh ist vorne zu spielen weil er wohl beim letzten aufeinander treffen mit unserem (jetzigen) Brett 5 wohl eine böse Packung bekommen hat. Habe aber auch schon vernommen das Karl-Hermann wohl in bestechender Form ist....

Wie es halt so ist bei den Derbys wird wohl wie du so schön gesagt hast der ein oder andere Punkt es nur sein der das Spiel entscheidet. Aber als erstes müssen wir erstmal die Hürde Plettenberg Meistern. Wird gewiss auch ein hartes Stück arbeit. Bin mal gespannt wie gegen den "Marathon Mann" Kroll aussehe.

So jetzt muß ich schluß machen der Jenne (Caslay) hat mich gerade angerufen ob wir nicht noch Balleimer Training machen wollen. HMMMMMM hat wohl großen Hunger Scheint wohl heiß zu sein aufs "Burgerduell".........

In diesem sinne wünsche ich allen eine besinnliche und gute Nacht

P.S. Wann sind den bei euch in Netphen so die besten Tage zum Trainiern ???? Wo man so die 2 und 3 antrifft. Obwohl Stefan ist doch gewiss jeden Tag da so wie ich ihn kenne.
Alt 18.11.2005, 09:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ne ne ne ne, jeden Tag ist völlig übertrieben!
Also Di und Do sind bei uns die besten Trainingstage, da haben wir eigentlich immer die Halle voll!
Und das sind auch die beiden Tage, an denen ich trainiere, das muß reichen!
Man wird ja auch nicht jünger
Alt 18.11.2005, 11:57
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Freu mich immer wieder gegen die alten heißkisten aus Netphen zu spielen (du bist natürlich von den alten ausgenommen) Bist ja im warsten sinne des Wortes das Küken der Mannschaft. Na ja bei uns wärst du der Senior !!!!

Karl Hermann hat wohl schon gesagt, das er ganz froh ist vorne zu spielen weil er wohl beim letzten aufeinander treffen mit unserem (jetzigen) Brett 5 wohl eine böse Packung bekommen hat. Habe aber auch schon vernommen das Karl-Hermann wohl in bestechender Form ist....

Wie es halt so ist bei den Derbys wird wohl wie du so schön gesagt hast der ein oder andere Punkt es nur sein der das Spiel entscheidet. Aber als erstes müssen wir erstmal die Hürde Plettenberg Meistern. Wird gewiss auch ein hartes Stück arbeit. Bin mal gespannt wie gegen den "Marathon Mann" Kroll aussehe.

So jetzt muß ich schluß machen der Jenne (Caslay) hat mich gerade angerufen ob wir nicht noch Balleimer Training machen wollen. HMMMMMM hat wohl großen Hunger Scheint wohl heiß zu sein aufs "Burgerduell".........

In diesem sinne wünsche ich allen eine besinnliche und gute Nacht

P.S. Wann sind den bei euch in Netphen so die besten Tage zum Trainiern ???? Wo man so die 2 und 3 antrifft. Obwohl Stefan ist doch gewiss jeden Tag da so wie ich ihn kenne.

Ich trainiere meist Donnerstags. Diese Woche konnte ich gar nicht... 1X die Woche muss im Moment reichen. Stimmt, bei euch wäre ich der Senior. Gut zu wissen, dass Jens alles gibt Dann ist er haushoher Favorit, da ich halt nur 1X trainiere)
Ich denke, es gibt ein 9:6 für euch gegen Plettenberg! Und ein 9:5 gegen uns.
Viele Grüße!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »