|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 05/06
Hallo Mambo!
Hier sind schonmal einige Infos für Dich zum Spitzenspiel! Also wenn du das Spiel durchrechnen möchtest, dann fällt doch schnell auf, dass es taktisch nicht unbedingt von Vorteil ist, den Matthias Meister gegen euch einzusetzen. Dann würde mein Daddy ja in der Mitte gegen dich und den anderen Abwehrkiller spielen und das will ja wiederum auch keiner. Ausserdem ständen unsere eigentlich so starken Doppel dann auch nicht mehr so gut...Nein nein nein gegen euch kommt nochmal eine Geheimwaffe der 3. Welle zum Einsatz. Da ich ja mal annehme das Eggi hinten bei euch spielen wird, habe ich auch schon einen Favoriten für diesen Einsatz! ![]() Wird sicher ein sehr spannendes Spiel, was ich mir auf jeden Fall reinziehen werde! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trainierst du heute ???????
|
|||
|
|||
Ja klar, ich bin auch da, kannst ja mal vorbei kommen! Natürlich ist es Mr. 39 Spiele Ungeschlagen (bis Gorniak von Plettenberg kam und So diekt nocheins verloren wurde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Mambo,
es wird sicherlich ein spannendes und vor allem faires Spiel. Hoffe, dass ich den Burger gewinne. Allerdings kommt es natürlich auf die Tagesform an. Und ihr habt Heimspiel. Werde alles geben, da es mein letzter Auftritt in der Hinrunde sein wird. Am letzten Spieltag verweile ich 3 Tage in München mit Allianz-Arena. Das wird ein Spaß. Ein Punkt für uns wäre schon gut, um oben dran zu bleiben. Die Rückrunde wird bestimmt spannend. Gut, dass die Anreise nicht all zu lang ist ![]() Matthias M. macht am WE sein definitiv letztes Spiel im Dress der TTG. Danach nur noch für Halver. Taktik hin oder her. Bringt alles nix. Da wir uns alle ganz gut kennen, entscheiden meist 1, 2 Punkte über Sieg oder Niederlage. Sollen wir alle froh sein, dass wir diesen schönen Sport ausüben dürfen und ne Menge Spaß daran haben. ![]() Viel Erfolg für´s WE!!!! www.renault.de www.wahl-group.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab heute bin auch ich dabei. Durch Zufall entdeckt und dann noch den eigenen Namen gelesen. Nun ja, Anlass für mich genug erstmal die Landesliga 6 zu durchforsten um heraus zu finden wer Du bist. Es sieht so aus als hätten wir letztes Wochenende gegeneinander gespielt. 3:0 war ein wenig hoch, aber wie du schon sagtest, der 1. Satz hatte es entschieden. Wo ich doch schon Panik vor deinen Aufschlägen hatte, vor denen man mich eindringlich gewarnt hatte. Die habe ich aber erstaunlich gut gekriegt. Wie geht es übrigens Carsten ? Ich hoffe er hat sich den Abend nicht zu viel bearbeitet. Grund genug hätte er ja gehabt. Aber du kannst ihm sagen es hat mal wieder Spaß gemacht gegen ihn zu spielen. Es war ja auch ziemlich spannend. Ich hoffe ihr wart nicht mehr sauer über unser vorderes Paarkreuz. Die beiden waren etwas gereizt, weil unser Brett 4 erst 3 Stunden vor dem Spiel abgesagt hatte. Ok, dann viele Grüße auch an den Rest der Mannschaft von Brett 3 Einen Gruß auch an die vielen anderen hier im Landesliga 6 Forum. Es sind ja viele sehr interessante Sachen zu lesen ! |
|
|||
|
|||
Lege mal mit meinen Tips nach:
Plettenberg - Dielfen 8 : 8, wäre gut für uns ![]() Wilnsdorf - Bielstein 5 : 9, aber Punkte für W auch drinne Hackenberg - Welschen Ennest 6:9, reicht nicht für H Attendorn - Lantenbach 5:9, zu erfahren für A Netphen - Pungelscheid 9:3, falls PS ohne SB Halver - Meinerzhagen 6:9, falls MZ komplett, sonst umgekehrt |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen, mache jetzt auch mal mit hier!!
Meine tipps fürs we: Plettenberg-Dielfen 7:9 Wilnsdorf-Bielstein 6:9 Hackenberg-Welschen-Ennest 4:9 Attendorn-Lantenbach 8:8 Netphen-Pungelscheid 9:3 Halver-Meinerzhagen 8:8 Allen viel Glück am Samstag!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Karl Hermann hat wohl schon gesagt, das er ganz froh ist vorne zu spielen weil er wohl beim letzten aufeinander treffen mit unserem (jetzigen) Brett 5 wohl eine böse Packung bekommen hat. Habe aber auch schon vernommen das Karl-Hermann wohl in bestechender Form ist.... ![]() ![]() Wie es halt so ist bei den Derbys wird wohl wie du so schön gesagt hast der ein oder andere Punkt es nur sein der das Spiel entscheidet. Aber als erstes müssen wir erstmal die Hürde Plettenberg Meistern. Wird gewiss auch ein hartes Stück arbeit. Bin mal gespannt wie gegen den "Marathon Mann" Kroll aussehe. So jetzt muß ich schluß machen der Jenne (Caslay) hat mich gerade angerufen ob wir nicht noch Balleimer Training machen wollen. HMMMMMM hat wohl großen Hunger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem sinne wünsche ich allen eine besinnliche und gute Nacht P.S. Wann sind den bei euch in Netphen so die besten Tage zum Trainiern ???? Wo man so die 2 und 3 antrifft. Obwohl Stefan ist doch gewiss jeden Tag da so wie ich ihn kenne. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ne ne ne ne, jeden Tag ist völlig übertrieben!
![]() Also Di und Do sind bei uns die besten Trainingstage, da haben wir eigentlich immer die Halle voll! Und das sind auch die beiden Tage, an denen ich trainiere, das muß reichen! Man wird ja auch nicht jünger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trainiere meist Donnerstags. Diese Woche konnte ich gar nicht... 1X die Woche muss im Moment reichen. Stimmt, bei euch wäre ich der Senior. Gut zu wissen, dass Jens alles gibt ![]() ![]() Ich denke, es gibt ein 9:6 für euch gegen Plettenberg! Und ein 9:5 gegen uns. Viele Grüße!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga Gr.9 05/06 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 515 | 24.04.2006 07:48 |
Landesliga Nord 05/06 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 23.04.2006 08:48 |
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 220 | 12.04.2006 14:58 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.