Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 13:17
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Was ist denn das wieder für ein Beitrag? Also jetzt mal was grundsätzliches: In diesem Forum benutzen die meisten User ein Synonym als Namen, einen Nickname!!!!!!! Das bedeutet: Deren Indentität ist völlig unerheblich! Der Reiz dieses Forums ist, dass man meistens nicht genau weiß, wer dahinter steckt! Es ist sicherlich ein gewisser Reiz zu versuchen dies zu erforschen, jedoch sollte es im Rahmen bleiben! Diese ständigen, teilweise "dämlichen" Spekulationen zum Thema "Wer ist bursche" sind einfach überflüssig! 1. Weil bursche niemanden persönlich angreift o.ä. ; 2. Weil bursche lediglich die Disskussionen "anheizen" möchte! (Ich habe den Eindruck für einige geht es in diesem TT-FORUM um Leben und Tod?!?!) 3. Weil eben diese Anonymität den Reiz ausmacht hier schlagkräftige Disskussionen zu führen!
Mitlerweile wurde glaube ich JEDER Spieler aus Lendringsen als möglicher "Bursche-Kandidat" gehandelt! Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Mir ist völlig egal wer edda, udoroso, weiß_fast_alles oder sonst wer ist! Verstehe diese ganze Geschichte nicht so ganz! Eigentlich ist mir auch egal ob ihr wisst wer bursche nun ist jedoch habe ich ja bereits den Reiz der Anonymität benannt!
Wenn Murphy7 nun schon anhand der Beiträge das Alter eines Users ausmachen will ist dies zum einen völlig überzogen und lächerlich zum anderen hat er dann eine besondere Begabung! Und zu behaupten, bursche sei kein netter Sportskamerad, weil er im TT-FORUM angeregte Disskusionen führt obwohl man ihn überhaupt nicht persönlich kennt, grenzt an eine Unverschämtheit! Dieses Forum ist in keinster Weise Spiegelbild einer Persönlichkeit! Zumindest nicht für bursche! Aber habe ja bereits benannt, dass alles Geschriebene hier von einigen viel zu ernst genommen wird und dies ins unermässliche steigt!
Wenn ein user einen anderen persönlich angreift habe ich Verständnis dafür, dass man erfahren will wer dahinter steckt jedoch denke ich hat es derartige Fälle zumindest in diesem Thread nicht gegeben!

Abschließend noch Glückwunsch an Vorhalle! 2 sehr wichtige Punkte im Kampf um Platz 2! Hätte gerne Wombats Gesicht gesehen gestern (kleiner Spaß) ABER: GLÜCKWUNSCH!
und wenn du gerade erst aus dem kindergarten kommen würdest: deine beiträge hier im forum sind 1000 mal besser, als irgendwelche von murphy oder sonstigen gesetzlosen...
wie sagte der "erfahrene" wombat? (JA DER!) : bleib cool !!
und jetzt mach weiter so!!!!
aspax
Alt 13.11.2005, 13:19
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von licor43
Wombat...das sehe ich ein bisschen anders!!!!Ich habe nicht für Adams gespielt...logischer Weise!!!!Es stand nie zur Diskussion das Adams nicht mitspielen sollte,also informiere Dich bitte vorher!!!Alle Mannschaftsteile
sprich 8 Leute hatten die Aufstellung schon vorher geklärt,nur halt einer nicht!!!Und ,da gibst Du mir sicherlich Recht,das darf nicht sein!!!Jeder
sollte das respektieren und nicht seinen Schädel durchringen wollen und
dies haben wir ,als Mannschaft nicht eingesehen,und somit hat dieser besagte
Herr Adams beschlossen ,seine Mutter abzuholen(10min vor Anschlag)!!!!
Für mich hat ER das spiel vergeigt und kein anderer!!!!!Ich denke schon,das alle gekämpft haben NUR die Hagener waren halt die bessere Mannschaft,
das muss man ja neidlos anerkennen!!!!
Allerdings fange ich jetzt auch an zu verstehen warum Du Ihn "DIVA nennst"

So....ich denke alles andere sollten wir intern abklären ,das gehört nicht in diesem Forum rein!!!

An die Hagener noch mal ein Kompliment, nach dem sie 6-2 hinten lagen, sich
nochmal zu motivieren und zu gewinnen "RESPEKT"

Wir werden aber im direkten Vergleich am Ende denoch obenstehen!!!
VERSPROCHEN
kompliment an dich!
du zeigst wombat, wie es richtig geht in so einem fall: intern abklären !!!!!!
Alt 13.11.2005, 13:22
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von dokogott
Ist doch scheissegal wer Bursche ist ! Ich finde seine Kommentare eigentlich ziemlich Klasse ! Sind ja absichtlich provozierend und bringen etwas pepp in das Forum ! Aber lasst uns mal wieder zurück zum TT kommen. Ich bin der Meinung das unser Sieg noch nicht ausgiebeig genug gefeiert wurde und will dies hiermit tun !

Spitzenreiter

Oli

P.S.: Man muss den Platz an der Sonne so lange geniessen, bis die Sonne untergeht !!! (5€ für die Wortspielkasse)

SAUBER!
schade, dass die wechselfrist schon rum ist, sonst hätte ich euch meine bewerbungsunterlagen für die rückrunde geschickt!!!
Alt 13.11.2005, 13:23
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von licor43

So....ich denke alles andere sollten wir intern abklären ,das gehört nicht in diesem Forum rein!!!
Spielverderber! . Nein, macht das besser echt mal intern.
Alt 13.11.2005, 13:53
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam wird der Udoroso wieder klar. Irgendwie fehlt mir die Zeit von 03:00 Uhr bis 05:00 Uhr. Ach ja, wir sind Spitzenreiter. Gestern habe ich auch das Knallen im Kopf hinbekommen. Vorhalle/ Polizei ist der geilste Club der Welt.
Alt 13.11.2005, 14:02
mackerdaevin mackerdaevin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mackerdaevin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein Das Ist Eintracht Hagen !
Alt 13.11.2005, 14:22
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da waren unsere Bierzirkel, die hier am Anfang sehr kritisiert wurden, doch hilfreich. Da müssen die anderen mal einen Kasten mehr trinken, dann stehen sie auch an der Spitze.
Alt 13.11.2005, 14:55
martinhinz martinhinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die aktuellen Ergebnisse mit Tabellenstand vom Wochenende:

TuS Ende 2 - TV Westig...................9 : 6
Eintracht Hagen - TTV Letmathe 3.....6 : 9
TTC Grüne - Holz.-Sommerbg.2..........5 : 9
TSV Herdecke - TTC Lendrings.3........8 : 8
Post Iserlohn 3 - Vorhalle/P. Hagen.....7 : 9
TSV Dahl - SSV Hagen 2...................6 : 9

1.Vorh./P.Hagen.......15:1
2.P. Iserlohn 3.........14:2
...Holz.-S'berg 2.......14:2
4.SSV Hagen 2........12:4
5.TuS Ende 2..........11:5
6.Lendringsen 3.........8:8
7.Letmathe 3............6:10
8.TTC Grüne.............5:11
...Eintr. Hagen...........5:11
10.TSV Herdecke.......4:12
11.TV Westig............2:14
12.TSV Dahl..............0:16

Geändert von martinhinz (13.11.2005 um 15:28 Uhr)
Alt 13.11.2005, 15:07
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja der udoroso ist unser brett 2
Alt 13.11.2005, 15:18
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

VORHALLE/POLIZEI ist der geilste club der welt

Geändert von Bacardi cola (13.11.2005 um 15:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »