|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
Mit ihm sollte Euch der Aufstieg nächstes Jahr gelingen. Alles Gute dazu. Und schönen Gruss auch an Maks und Philip! Frage Philip mal, ob er am 1. Juli zum Vainstream-Festival nach Münster geht; ich werde wohl mit meinem Sohn auch da hin müssen... Gruss Reinhard
|
||||
|
||||
|
Alles klar...wird gemacht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist mit der 'Jugendbombe' Yannik gemeint?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,genau der
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Torsten. Jetzt seit ihr sowohl an der Platte als auch beim après Tischtennis sicher nicht mehr zu schlagen.
Vielleicht bekommt ihr ja noch einen Neuzugang beim Fußball mein ich natürlich Ansonsten werde ich euch mal versuchen beim Training herauszufordern. Sah ja letztes mal schon ganz gut in der Halle mit der Kühltasche aus ![]() an den zweitgrößten Werderfan: die Nummer eins im Norden sind wir!!!! Schöne Grüße aus Lengerich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Gerrit, das war doch wirklich nett gegen Hamburg Sehen wir uns Morgen in Essen an der Hafenstrasse? Aufstiegsfeier und Nichtabstiegsfeier? Dann geb ich nen Bier aus Gruß Noppenfreak sorry für off-toppic |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja,die Kühlbox ist wohl öfter am Start...vlt ist da sogar noch Platz für ein Bier von dir... jannick |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
melde mich nach langer Zeit mal wieder. Ich habe schlechte bzw. gute Nachrichten für Emsdetten und die anderen Aufstiegskanidaten. Wir werden nächstes Jahr anscheinend wesentlich geschwächt Aufgestellt. D.h. wir werden wo möglich sogar sehr sehr weit unten mit spieln, aber die Aufstellung ist noch nicht 100% fest, also werde ich die genaue Aufstellung erst dann rein posten, wenn alles fest steht. gruß ervin
|
|||
|
|||
|
??? Ervin, nun lass uns doch nicht im dunklem tasten ...
wasn da bei euch los ???? das ist ja mal nen paukenschlag !!! ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Ervin,
Das könnt ihr doch jetzt nicht bringen... Also wenn´s um Erwin W. geht, dann sag ihm, er soll auf jeden Fall noch n Jahr weiterspielen. Er hat nämlich bei unserem letzten Spiel so ne Andeutung gemacht. Außerdem ist das eine kathastrophale Meldung für uns. Warendorf gehörte immer schon zu unseren Top-Spielen...die nicht nur verbissen, sondern meist auch knapp, spannend und spaßbringend waren...und das soll sich jetzt ändern??? Mach da mal ordentlich Dampf da!!! Außerdem soll es doch nächstes Jahr zwei Direktaufstiegsplätze geben. Da sind eure Chancen doch umso besser Gruß aus Detten
|
|