|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Die zweite Halbzeit war schon besser. Russland hat nach dem Missgeschick von Ägypten ansich gut gespielt.
|
|
|||
|
|||
Dopingskandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Sperrbezirk!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Fuhrpark ist kein Maßstab. Gehört mir nicht Aber ich kann ihn mir leisten Kolumbien seit heute 81:1 Saudis 5001:1 Die hauen morgen die Urus weg; wenn Du 6 Euros auf die setzt, übersteigt dein Gewinn den Wert deiner Plattensammlung um ein Vielfaches |
|
|||
|
|||
Zitat:
Quote Saudis...da könnte man ja mal einen niedrigschwelligen zweistelligen Betrag setzen... |
|
|||
|
|||
Super, dann kann ich ja die WM von nun an gaenzlich ignorieren ....und mich statt dessen wie der Upi aufs Sparen konzentrieren. Unser Fuhrpark mag zwar was die Anzahl der Fahrzeuge angeht im oberen Bereich liegen, der Gesamtwert allerdings ist allerdings vernachlaessigbar....ich muss nun an beidem arbeiten - fleet und record collection.
|
|
|||
|
|||
Tja 2026 wirst du an dem Getümmel nicht vorbeikommen, da die FIFA dazu neigt den Autokraten den Zuschlag zu geben hat man Donald für 2026 mit der WM gesegnet. Hoffen wir bis dahin hat DT seine Güter bereits vererbt und die Welt muss diese sch*** Eröffnungsrede nicht miterleben, zumindest nichts Seine. Wobei meist nichts besseres nachkommt, vor allem nicht in USA. Wer weiß welcher Spinner dann america worldwide predigt ? Sa 20.00 Uhr MEZ erwarte ich dich vor dem dem Monitor, germany live, die Hmnye bitte lauthals grölen damit deinen Nachbarn mal wissen was ne Hymne ist, Chips, deutsches Bier, Feinrippunterhemd, und nach der Halbzeitpause größer 1,5 Promille !!! Nur so haben wir noch eine Chance ! Die Aufstellung muss man schon vor dem Spiel auswendig beherrschen, vom Torwart bis zum Mittelstürmer, aller Spielerdaten müssen verfügbar sein, sollte ein Nachbar mal kurz reinschauen darf, nein muss der über die Laufwerte von Kroos und Co. sekundenschnell im Bilde sein ! Alles natürlich nur wenn du ein guter german sein willst
|
|||
|
|||
Wer hätte darüber gedacht, aber die Hausherren scheinen weit gehen zu können. 7 Spiele ohne Sieg vor WM und so eine starke Leistung hier in Russland.
|
|
||||
|
||||
Wie hat Edmund Stoiber doch gleich bei Anne Will erkannt?
Zitat:
|
||||
|
||||
Kleiner Zwischenstand der Kickertippgruppe nach dem ersten Spieltag (+ RUS - EGY), also etwa 1/4 des Turniers:
Spieler/Punkte Fozzi 18 FraHe04 12 Schrecken der Nation 12 Armendariz 10 Topspinkrieger 9 Jetzt weiß ich auch wieder. warum ich das tt-news-Tippspiel nicht mag. Die Punktvergabe ist ziemlich blöd - die Punktzahl für das richtige Ergebnis mMn überhöht.
|
||||
|
||||
Evtl. bietet turbi dem HSV ja eine Revanche an. Die KO-Runde nach den hier bekannten Regularien.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.