Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2018, 20:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Die zweite Halbzeit war schon besser. Russland hat nach dem Missgeschick von Ägypten ansich gut gespielt.
Alt 19.06.2018, 21:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Duuu bist nicht aallein...da da da da dada daaaa...

Lecko mio, die Russkis schenken ein! Wolle, die hattest Du auch auf der Rechnung! ;-)
Dopingskandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Sperrbezirk!
Alt 19.06.2018, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Muss sparen. Für die Schallplattensammlung.

PS: . Die dürfte mittlerweile wohl mehr wert sein als der Igel'sche Fuhrpark....

´
Die Schallplattensammlung?
Mein Fuhrpark ist kein Maßstab.
Gehört mir nicht
Aber ich kann ihn mir leisten

Kolumbien seit heute 81:1
Saudis 5001:1
Die hauen morgen die Urus weg; wenn Du 6 Euros auf die setzt, übersteigt dein Gewinn den Wert deiner Plattensammlung um ein Vielfaches
Alt 19.06.2018, 21:35
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Schallplattensammlung?
Mein Fuhrpark ist kein Maßstab.
Gehört mir nicht
Aber ich kann ihn mir leisten

Kolumbien seit heute 81:1
Saudis 5001:1
Die hauen morgen die Urus weg; wenn Du 6 Euros auf die setzt, übersteigt dein Gewinn den Wert deiner Plattensammlung um ein Vielfaches
Frage Fuhrpark: Gehört da inzwischen der Wettwohnwagen mit dazu?
Quote Saudis...da könnte man ja mal einen niedrigschwelligen zweistelligen Betrag setzen...
Alt 19.06.2018, 21:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kommt darauf an! Willst Du Fußball gucken, oder willst Du die DFB Elf kicken sehen? Wenn Du guten Fußball sehen willst, isses wohl besser, Du siehst Dir andere Mannschaften an. Welche das sind, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen, kannste würfeln...
Super, dann kann ich ja die WM von nun an gaenzlich ignorieren ....und mich statt dessen wie der Upi aufs Sparen konzentrieren. Unser Fuhrpark mag zwar was die Anzahl der Fahrzeuge angeht im oberen Bereich liegen, der Gesamtwert allerdings ist allerdings vernachlaessigbar....ich muss nun an beidem arbeiten - fleet und record collection.
Alt 20.06.2018, 05:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Super, dann kann ich ja die WM von nun an gaenzlich ignorieren ...

Tja 2026 wirst du an dem Getümmel nicht vorbeikommen, da die FIFA dazu neigt den Autokraten den Zuschlag zu geben hat man Donald für 2026 mit der WM gesegnet. Hoffen wir bis dahin hat DT seine Güter bereits vererbt und die Welt muss diese sch*** Eröffnungsrede nicht miterleben, zumindest nichts Seine. Wobei meist nichts besseres nachkommt, vor allem nicht in USA. Wer weiß welcher Spinner dann america worldwide predigt ?

Sa 20.00 Uhr MEZ erwarte ich dich vor dem dem Monitor, germany live, die Hmnye bitte lauthals grölen damit deinen Nachbarn mal wissen was ne Hymne ist, Chips, deutsches Bier, Feinrippunterhemd, und nach der Halbzeitpause größer 1,5 Promille !!! Nur so haben wir noch eine Chance !
Die Aufstellung muss man schon vor dem Spiel auswendig beherrschen, vom Torwart bis zum Mittelstürmer, aller Spielerdaten müssen verfügbar sein, sollte ein Nachbar mal kurz reinschauen darf, nein muss der über die Laufwerte von Kroos und Co. sekundenschnell im Bilde sein !

Alles natürlich nur wenn du ein guter german sein willst
Alt 20.06.2018, 06:44
Balli75 Balli75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Balli75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die zweite Halbzeit war schon besser. Russland hat nach dem Missgeschick von Ägypten ansich gut gespielt.
Wer hätte darüber gedacht, aber die Hausherren scheinen weit gehen zu können. 7 Spiele ohne Sieg vor WM und so eine starke Leistung hier in Russland.
Alt 20.06.2018, 07:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat Edmund Stoiber doch gleich bei Anne Will erkannt?

Zitat:
Und die Wettkämpfe in Russland, werden sie nun zwangsläufig zu „Putins WM“? Stoiber, der Ex-Ministerpräsident, der heute im Aufsichtsrat des FC Bayern München sitzt, kennt das wahrscheinlich beste Gegenargument: die Schwäche der russischen Mannschaft. „Der russische Fußball ist so weit hinter Europa“, sagt er. Einen nennenswerten Erfolg beim Turnier traut er der Mannschaft nicht zu. „Das wird die Euphorie für Russland hemmen“, ist sich Stoiber sicher.
Da hatte er sich wohl die Auslosung nicht richtig angeschaut
Alt 20.06.2018, 07:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kleiner Zwischenstand der Kickertippgruppe nach dem ersten Spieltag (+ RUS - EGY), also etwa 1/4 des Turniers:

Spieler/Punkte
Fozzi 18
FraHe04 12
Schrecken der Nation 12
Armendariz 10
Topspinkrieger 9

Jetzt weiß ich auch wieder. warum ich das tt-news-Tippspiel nicht mag. Die Punktvergabe ist ziemlich blöd - die Punktzahl für das richtige Ergebnis mMn überhöht.
Alt 20.06.2018, 07:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch wieder. warum ich das tt-news-Tippspiel nicht mag. Die Punktvergabe ist ziemlich blöd - die Punktzahl für das richtige Ergebnis mMn überhöht.
Evtl. bietet turbi dem HSV ja eine Revanche an. Die KO-Runde nach den hier bekannten Regularien.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »