|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Das war eine Sternstunde im letzten Sportstudio des Jahres:
>>> "Ich glaube schon, dass jeder auf seine eigene Art verrückt ist." >>> Was für ein treffender und liebevoller Satz auch hier fürs uns alle im Forum! Geändert von Neuanfang (22.12.2024 um 03:19 Uhr) Grund: A wie Aufmerksamkeit oder Abi oder Annett |
|
|
|||
|
|||
|
Bescheuertes Interview, hat der Journalismus studiert ?
Permanente Vergleiche mit Boll. Über die Person Annett hat man nicht wirklich was erfahren. Sie hat das sehr gut gemacht, erfrischendeer Auftritt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt super Auftritt. Noch etwas weniger das R rollen. :-). Boll hat gesagt, was ich hier auch gesagt habe, zu Ihrem Leistungsvermögen und Qualität.
Ein bischen aufgestossen hat mir, dass Sie sich zum Ende hin immer mehr Boll auf ähnliche Ebene hingestellt hat. Zumindest kam das bei mir so rüber. Ein Satz, dass Boll zwei Atmosphären höher steht im Tischtennis, wäre ganz angebracht gewesen. Aber wie gesagt, insgesamt super Auftritt, da rennen demnächst wieder viele Kinder ins Tischtennis. TOP
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (22.12.2024 um 10:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer gestern das Aktuelle Sportstudio nicht gesehen hat findet hier den Beitrag: https://www.zdf.de/sport/das-aktuell...-2024-100.html
Ich fand das einen sehr gelungenen Auftritt - sowohl von Annett Kaufmann als auch vom Moderator Sven Voss. Man hat sehr viel erfahren und natürlich muss man auch berücksichtigen, dass die meisten Zuschauer eben nicht zu den paar Menschen gehören, die sich hier im Forum austauschen. Auch die permanenten Vergleiche zu Timo Boll konnte ich sehe. Die Frage explizit nach diesen Vergleichen war sehr kurz abgehandelt. Auch die Passagen bei denen Timo Boll über Kaufmann befragt wurde, fand sich gelungen.
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so, man hat hier TV Zuschauer die den TT Sport kaum kennen, aber den Namen Timo Boll. So wie im Tennis Boris Becker immer das Verbindungselemente zu der Sportart ist, so ist es hier Boll. Den Kontext zu bilden um Nicht TT Zuschauern zu zeigen, es gibt jetzt erstmals eine U19 Weltmeisterin aus Deutschland die am Beginn Ihres Weges steht finde ich hier nicht verkehrt.
Geändert von Hansi Blocker (28.12.2024 um 20:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand das auch einen ziemlich gelungenen Auftritt und auch ein interessantes Interview für Nicht-TT-Spieler (und das ist die Zielgruppe hier). Sie hätten noch ein paar spektakuläre Ballwechsel zeigen können, damit die Zuschauer auch sehen, dass Tischtennis wirklich ein Sport ist.
Was Annett aber unbedingt noch verbessern muss vor ihrem nächsten Auftritt im Sportstudie, sind ihre Qualitäten an der Torwand .
|
|
|
|||
|
|||
|
Annett Kaufmann ist zu Gast im Plattenplausch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt erst dazu gekommen, mir ihren Auftritt anzusehen. Mir hat es sehr gut gefallen, war tolle Werbung für den Sport und sie allgemein. Sie kam sehr sympathisch und authentisch rüber.
Und wie viele vorher schon geschrieben haben, man darf nie vergessen, dass vielen Zuschauern der Bezug zum TT völlig fehlt.
|
|||
|
|||
|
Beim Plattenplausch meinte sie, dass sie 5x die Woche 90 Minuten trainiert hat während ihrer Schulzeit.
Ist wenig, oder? Auch interessant fand ich, dass sie die Freiheiten hat in Böblingen zu trainieren und nicht so oft im DTTZ ist. Geändert von Plattenfehler (24.12.2024 um 21:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

.