|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTC Neu-Ulm (GER)
Düsseldorf und Saarbrücken glückt die Generalprobe, Fulda überholt Mühlhausen
Borussia Düsseldorf und der 1. FC Saarbrücken TT haben am Freitag in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) jeweils mit einem 3:0-Sieg frisches Selbstvertrauen für ihr Halbfinal-Duell in der Champions League gesammelt. Der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell entschied unterdessen das Hessenderby für sich und überholte damit den Post SV Mühlhausen, der zeitgleich beim TTC Schwalbe Bergneustadt verlor. Jeweils eine […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
TTC Neu-Ulm (GER)
Fulda und Mühlhausen bauen Vorsprung aus, Grenzau sitzt Grünwettersbach im Nacken
Wichtige Siege im Rennen um die Play-off-Teilnahme in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) haben am Sonntag der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell und der Post SV Mühlhausen gefeiert und den Vorsprung auf die Verfolger ausgebaut. Im Abstiegskampf hat der SV Werder Bremen die letzten Zweifel ausgeräumt, während der TTC Zugbrücke Grenzau nur noch hauchzart hinter dem rettenden Ufer […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Mit der Verpflichtung von Maksim Grebnev ist Neu-Ulm nächste Saison im Doppel gut aufgestellt. Damit ist das international erfolgreiche Nationalmannschaftsdoppel bei Neu-Ulm und sie können auch gut eine zweite rechts-links-Kombi einspielen um Alternativen zu haben.
|
|
||||
|
||||
TTC Neu-Ulm (GER)
Ochsenhausen entscheidet Krimi in Neu-Ulm für sich
Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben das Schwabenderby beim TTC Neu-Ulm am Mittwoch mit 3:2 für sich entschieden und die Play-off-Chance in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) damit gewahrt. Zu drei Endspielen hatte Ochsenhausen zu Wochenbeginn die ausstehenden drei Partien TTBL ausgerufen, und das erste dieser Endspiele wurde am Mittwoch dank […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Gut für den TT-Sport wäre es, wenn sich das künstliche Gebilde TTC Neu-Ulm mit seiner Russentruppe nächste Saison in Luft auflöst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut für den Sport wäre es, wenn User hier in einem Sportforum nicht unreflektiert so viel Unsinn rauskloppen würden, wie es in den sogenannten sozialen Netzwerken mittlerweile Standard zu sein scheint. Wobei man so ein Forum wohl auch als 'soziales Netzwerk' sehen könnte. Ich wundere mich jedenfalls nicht darüber, dass Schülerinnen osteuropäischer Herkunft, die in 'schland im Rahmen der Schulpflicht eine (Grund-)Schule besuchen, auf dem Schulhof mittlerweile als "Russenschlampe" bezeichnet werden. Das liegt dann wohl an den (Groß-)Eltern der Kinder deutsch(est)er Abstammung. PS: Wer hat die Mannschaft von Neu-Ulm hier (wann) eigentlich als "Söldnertruppe" verschlagwortet? (Hinweis an TT-News: Ich war es nämlich nicht!) |
|
|||
|
|||
100% richtig Lousy!!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Russen generell in Sippenhaftung zu nehmen, ist natürlich nicht richtig. Dass in Profivereinen die Spieler wechseln wie die Unterwäsche, rechtfertigt die Verwendung des Begriffs „Söldner“ durchaus. Söldner sind Leute, denen es egal ist, für oder gegen wen sie antreten, so lange der Sold stimmt. Was mir am Fall Neu-Ulm aber wirklich stinkt, ist die Vergabe der Bundesligalizenz für Kohle, ohne sportliche Legitimation. Kann sein, dass ich da altmodisch bin, aber ich werde mich nie damit anfreunden, wenn nur noch die Kohle zählt.
|
|||
|
|||
Und nicht zu vergessen, dass sie sich auch in die Champions League ohne sportliche Qualifikation eingekauft haben.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.