|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wolfenbüttel - Hittfeld 9:5 Spielbericht - Hittfeld gewinnt zwei Doppel - Kayschi gewinnt gegen Kepski - Heinemann gewinnt gegen Albrecht - Schulenburg gewinnt gegen Arnhardt
Geändert von Hansy (15.10.2006 um 09:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Adensen - Oesede 9:6
Vor diesmal nicht ganz so vielen Zuschauern (vielleicht waren zuviel andere Spiele?), bringen wir verdientermaßen den 1. Heimsieg der Saison gegen eine sympathische Truppe aus Oesede unter Dach u. Fach. Zu den Spielen im einzelnen: Doppel 2:1 Jung/Kamischke deutlich g. Dunkel/Pötter u. Ceylan/Löhmann nach bärenstarker Leistung g. das zuvor ungeschlagene Duo Scholle/Brinkhaus!!! Miethe/Schuler verlieren nach 2:0 Satzführung noch g. Habekost/Hellmann im 5. zu 9 (im übrigen zum 3. Mal in der noch jungen Serie...). Oben: Jung u. Kamischke gewinnen relativ sicher g. Dunkel (wobei André sich jeden Satz knapp reingebogen hat) u. verlieren g. den in Topform agierenden Scholle, der aber g. Kamischke über die volle Distanz gehen mußte). Mitte: Ceylan u. Löhmann punkten g. Habekost, verlieren aber g. einen starken Brinkhaus (habe selten einen Spieler gesehen, der so gut spielt, obwohl er sich fast nicht bewegt - Respekt Larsi!!!). In jedem Fall aber eine starke Leistung unserer Mitte mit dem prognostizierten "Durchbruch" Löhmis. Unten: Miethe schlägt Hellmann u. Pötter, wobei das Spiel g. Gunnar im 4. Satz absolut auf der Kippe stand. Schuler verliert g. Hellmann ohne Fortune im 5. zu 9, behält aber sicher die Oberhand über Pötter. Fazit: Starke Vorstellung meines Teams u. 2 ganz wichtige Punkte vor den 3 Auswärtsspielen in Folge. Jetzt können wir einigermaßen gelassen nach Langförden fahren. Mal gucken, was da geht. PS: Hoffe die Oeseder Jungs sind gut nach Hause gekommen u. sehen heute keine "Stars and Stripes"... Der arme Schollinsky mußte fahren - ein grober Fehler, wenn man nach Adensen kommt... Geändert von HMiethe (15.10.2006 um 10:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
9:5 verloren in Wolfenbüttel! Hätte das einer gedacht??? Ich sage: NEIN!!! Hätte ich (nicht arrogant gemeint) nen bessern Tag gehabt, wäre es durchaus enger geworden. Unbedingt zu erwähnen ist der erste Einzelsieg von F. Schulenburg gegen S. Arnhardt. So ein geiles Spiel habe ich noch nie gesehen und da könntet Ihr alle Beteiligten fragen Wir sind jetzt weit über Schnitt, deshalb könnten man sich einen "Ausrutscher" gegen Langenförden erlauben Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Hittfelds Niederlagen werden immer knapper! Wer hätte das gedacht... Vielleicht holen die ja doch noch den einen oder anderen Punkt im Saisonverlauf. Die nötige Einstellung scheint jedenfalls (noch) da zu sein. War schon über den ehrgeizigen Auftritt letzte Woche in Göttingen überrascht. Einen Tag nach ´ner 0:9-Klatsche haben sich schon bessere Teams deutlich schlechter präsentiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Find's ebenfalls höchst respektabel, was Hittfeld da abliefert.
Moral scheint jedenfalls zu stimmen. Hut ab! Allerdings habt Ihr erst 5/22 der Saison hinter Euch; kann immer noch lang werden... Und mittlerweile kann man schon fast wieder spekulieren, was wäre wenn... ...man die beiden einzigen Nicht-Bremervörder des letztjährigen Teams hätte überzeugen können, das "Projekt Oberliga" zu riskieren... Sicherlich wäre man chancenlos abgestiegen, aber das ein oder andere Pünktchen hätte man durchaus einsacken können... Aber das ist eh hypothetisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel gestern hat Helge eigentlich alles gesagt. Der Sieg ging absolut in Ordnung, auch wenn mehr für uns drin war.
Zum Stars and Stripes ist folgendes zu sagen: Die Nachfrage danach war deutlich größer als das Angebot, was dazu führte, dass er nach Anbruch noch höchstens 45 Minuten vorhanden war. Das der restliche Abend dementsprechend positiv verlief, ergibt sich daraus
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Ich finde es auch sehr lobenswert, dass Hittfeld in jedem Spiel alles versucht und vor allem finde ich die Leistung von Fabi Schulenburg schon beeindruckend. Arnhardt ist ja bekanntlich kein so schlechter!! Weiter so Fabi!! Mfg Oliver Morthorst |
|
|
|||
|
|||
|
@ destroyer
ich hoffe du hast das spiel von fabi aufgenommen ;-) ich will das sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles wunderbar beschrieben: wir haben verdient verloren bzw ihr gewonnen. Wir haben 9:6 verloren und dabei 3 von 5 knappen Spielen sogar gewonnen, von daher passt das schon. Auf der anderen Seite wäre mehr drin gewesen, wenn wir die Mannschaftsleistung der ersten 4 Spiele hätten abrufen können, aber uns war auch klar, dass irgendwann die ersten Niederlagen eintrudeln und jetzt wird sich zeigen, ob wir damit umgehen können, oder nicht , aber ich denke schon.Nettes Spiel, nettes Bierchen trinken, nettes Essen, Katastrophen-Fahrt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg Destroyer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|