Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 06.04.2020, 18:58
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lies vllt. mal das:
https://www.welt.de/kultur/article31...ilie-Hopp.html


Hätte Hopp nicht die Verantwortung für seinen Vater, was er nicht hätte müssen, übernommen, denn wer ist bitte verantwortlich für die Taten des Vaters oder Großvaters, und hätte die Geschichte in die Öffentlichkeit gebracht, dann wüssten Blockwarte wie du gar nichts davon.

In der Tat sein Vater war SA-Gruppenleiter, was sagt das jetzt über Dietmar Hopp? Deine Sippenhaftanstrengungen, die du nun mehrfach unter Beweis gestellt hast, haben in der Diskussion ob Fußballer auf etwas verzichten oder nicht, rein nichts verloren. Warum springst du damit aus der Kiste?
Ich lach mich schlapp, Blockwarte wie ich

...wobei gerade wirklich eine gute Zeit für Blockwarte ist

Ach so, was das über Dietmar Hopp sagt, dass sein Vater ein strammer Nazi war, siehste schon ganz richtig. Auch aus meiner Sicht.

Wer im Gästeblock in seinem eigenen Stadion Mikrophone aufhängen lässt und Leute verklagt, die das infantile "Sohn einer Hure-Gelaber" absondern, der wird mir eher nie sympathisch, denn der nimmt sich zu wichtig.

Ich fände es echt interessant bzw lustig, wenn statt Sohn einer Hure, Sohn eines Nazis auf den Spruchbändern stehen würde. Was macht er dann wohl, der Herr Hopp? Und der DFB? Und die Schiris?

Ansonsten war das Wort Nazi natürlich für Dich von mir gewählt worden - funktioniert immer

BTW: Hast Du dafür ne App laufen, die Dir das Wort Nazi herausfiltert?
Schönen Abend
Der Blockwart
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 06.04.2020, 19:02
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Schön wenn du wirklich ein Nieschreiber wärst. Bist du wirklich schon 20?
...und schade, dass Du nicht wirklich Hiltons Erbe, aber wahrscheinlich wirklich 53 bist
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 06.04.2020, 19:10
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...und schade, dass Du nicht wirklich Hiltons Erbe, aber wahrscheinlich wirklich 53 bist
Ich glaube den Hilton kennst du gar nicht.

Bin jetzt wie sagte Bodo Illgner (kennst du eventl. auch nicht) Privatier.
53 bin ich wirklich.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 06.04.2020, 19:32
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Ich glaube den Hilton kennst du gar nicht.

Bin jetzt wie sagte Bodo Illgner (kennst du eventl. auch nicht) Privatier.
53 bin ich wirklich.
Doch, doch der Bodo ist mir durchaus bekannt, hab' den sicher ein paar mal live gesehen.. Hat aber, soweit mir bekannt nicht geerbt um Privatier werden zu können, sondern hat ne ganz pfiffige Frau, die ihn recht erfolgreich vermarktet hatte.
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 06.04.2020, 19:42
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Doch, doch der Bodo ist mir durchaus bekannt, hab' den sicher ein paar mal live gesehen.. Hat aber, soweit mir bekannt nicht geerbt um Privatier werden zu können, sondern hat ne ganz pfiffige Frau, die ihn recht erfolgreich vermarktet hatte.
Geerbt habe ich auch nicht. Die Börse wars. Guter Zeitpunkt mit 20
einzusteigen.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 06.04.2020, 19:49
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Morgen wird Bodo Illgner übrigens 53 .
__________________
Ich beherrsche alle Schläge. Bis auf die aus dem Lehrbuch...
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 06.04.2020, 22:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Aber lt. Turbo wird kein Fussball mehr nach der Krise gespielt... das ja blöd jetzt.
Das sag ich eben nicht Du solltest mich schon mal richtig wiedergeben!!

Ich habe lediglich anhand von studien und recherchen die theoretisch möglichen szenarien aufgezeichnet nicht mehr nicht weniger.

Zu 99.9 prozent wird die runde im mai mit geisterspielen fortgesetzt werden dann ist die sache mit ein paar überschaubaren blessuren gerettet.

Aber auch NUR dann!!!

Die politik wird nach neuesten infos mit ein paar kleineren einschränkungen den betrieb wohl wieder aufnehmen wohlwissend um die gesellschaftliche bedeutung des fussballs.

Aber sollte mit zweierlei Maß gemessen werden würde das eine moralische debatte im volk auslösen.

Meine angaben bezogen sich wie gesagt lediglich auf etwaige theoretische szenarien nicht mehr nicht weniger.

Nur haben die jedoch gezeigt dass die buli( unter reelen voraussetzungen) jetzt eben auch nicht kurz mal bis august den laden absperren könnte und man dann noch meinen sollte dass es auch dann noch weiterlaufen würde.

Dem irrglaube sollte man weiß gott nicht aufsitzen natürlich recht zeitnah geht fast alles aber bis august wäre es maximal noch noch der mit aufhebung von der 50 plus 1 regel möglich gewesen die bundesliga am leben zu erhalten dagegegen gibt es aber auch in zeiten von corona zu viel widerstand in der liga...

Geändert von Turboblock (06.04.2020 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 07.04.2020, 05:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

@Turbo

warte immer noch auf Deine Links und Quellen

Langsam verfestigt sich bei mir das Gefühl alles nur heiße Luft was du schreibst. Ich hätte gerne Belege …..
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 07.04.2020, 06:37
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Die politik wird nach neuesten infos mit ein paar kleineren einschränkungen den betrieb wohl wieder aufnehmen wohlwissend um die gesellschaftliche bedeutung des fussballs.
Wenn ich das mit der gesellschaftlichen Bedeutung schon immer höre. Unser Turbo "plappert" (wie er selbst sagen würde) das natürlich wieder nach was er bei Kicker/Sportbild und co gelesen....ähh ich meine natürlich von seinen Insiderquellen gehört hat .

Wurde hier ja schon gesagt (und das plapper ich jetzt nach), die wollen einfach mal wieder ne Extrawurst. Fußball ist ja ach so wichtig für uns, vor allem in der jetzigen, rein kommerzialisierten Form .
Wenns mir um den Fußball geht, dann kann ich auch einfach meinen lokalen Kreisligisten unterstützen und gut ist. Ach ne, die dürfen ja erstmal nicht...
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 07.04.2020, 07:52
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
..
Ach so, dann hab ich das wohl wieder einmal falsch verstanden !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77