|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Hehe, man könnte den Eindruck gewinnen das die Stimmung in Salzgitter etwas ZU gut ist.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
haben die jungs nur förmlich vermisst und freuen uns sie wiederzusehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, da ist schon was dran..
![]() Also, haut rein heute...lG Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
bis jetzt halten wir uns dran, hoffe ihr auch ![]() 9-3 ist es heute ausgegangen 2x christopher, nach beiden spielen mit 0-2 rückstand im fünften verlängerung gewonnen. starke leistung ![]() und 1x herr müller, auch nach 0-2 bis denne |
|
||||
|
||||
Weiss jemand das Ergebnis aus Fuhlen ?
|
|||
|
|||
hm... war nicht wirklich mehr drinn!
gingen zuviele spiele glatt an den gegner. aber wenigstens weiß ich jetzt wie ich auf der nächsten 1 euro party meine mischungen bestellen muss ![]() noch kein ergebniss aus fuhlen.. ich hoffe ihr habt keinen bock geschossen, niklas. auch schon wieder halb zwölf. scheiß angebrochener abend!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fuhlen hat übrigends 9-6 gewonnen.................. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig. Hier der Spielverlauf: Doppel: 2:1 Scholz/Kleber siegen für Arpke in Drei, die beiden anderen Paarungen ebenso klar für uns. Oben: 2:2 Die Legende war mal wieder nicht zu knacken; dafür gab es zwei (aus unserer Sicht sehr wichtige) Siege gegen einen im Vergleich zum Hinspiel stark verbesserten Stephan Groß. Mitte: 1:3 Matthias kann nicht an seine Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und verliert gegen Kleber und später auch gegen Neugebauer. Bernd gewinnt mit etwas Glück in der Verlägerung im Fünften gegen Neugebauer, verliert mit dem gleichen Ergebnis später gegen Kleber, der mehrheitlich die spannenden Ralleys für sich entscheiden kann. Unten: 4:0 Hier lag klar der Unterschied am gestrigen Tage. Lediglich einen Satz konnte Arpke gewinnen, so dass Jens gegen Ernst ungefährdet den Sieg sicherstellen konnte. Insgesamt für uns ein klassicher Arbeitssieg ohne großen Glanz, allerdings mit dem bereits von mir prognostizierten engen Spielverlauf. So, ich muss zurück an den Schreibtisch, Bilanzen II und Behavioral Finance warten auf mich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.