|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Zitat:
Allerdings sind wir jetzt genau beim Thema. Dies ist der Grund warum ich immer strikt nach WO bzw. Quotientenregel entscheide, außer es liegt ein begründeter Antrag vor, der auch schlüssig ist. Ansonsten können wir demnächst über 250.000 Seiten Ranglistengenehmigung diskutieren.
|
||||
|
||||
Egal wie, ihr werdet den richtigen Weg finden und die Vorrundenrangliste wird eh einiges bereinigen.
Auf eine Sache bin ich im Falle K / W II allerdings noch gespannt: Originalaussage von Richard am vergangenen WE: Peter, glaub mir, meine Aufstellung in der 2ten war nur ein Versehen, habe ich selbst gar nicht gewollt und ich habe auch gar nichts davon gewußt . In der RR spiele ich zu 100% in der Dritten. (Für diese Aussage lasse ich mich vereidigen! PH) Und dann schau mer doch a mol, wo mein lieber Freund Richard (und er ist wirklich ein ganz toller TT - Kumpel, den ich seit fast 25 Jahren kenne und in jeder Art respektiere), denn spielt in der RR der Saison 08/09!
|
|||
|
|||
ja dann wird er wohl in der 3. spielen und alles klärt sich von selbst.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte nichts aufwärmen. Das sollte nur darstellen, dass jede Entscheidung angezweifelt werden kann. Das tut jedoch immer nur eine Mannschaft, die sich durch eine solche Rangliste benachteiligt fühlt.
@Steffen: ich weiß dass ein Antrag vorlag. Und wie oben erwähnt. Sollte nur aufzeigen, dass es immer Grenzfälle gibt. Habe nicht mal einen Verein genannt. Ich persönlich denke, dass die zuständigen Leute das schon nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden ! Dafür sitzen auch Personen aus vielen Vereinen in diesem Ausschuss. Die wie schon erwähnt, alle spielen und auch die Spieler kennen. Nicht alle, aber die meisten. Deshalb sollte bei einem verlorenen Spiel nicht auf "Ranglisten" und die "schlimmen" Funktionäre geschimpft werden. Ebensowenig auf einen Verein. Jeder hat das Recht, im Rahmen der Möglichkeiten eine Rangliste aufzustellen. Und wenn diese genehmigt wird, dann ist es eben so. Ich respektiere die Arbeit die dahinter steckt. Die Rückrunde wird zeigen, wer wo spielt. Und bis dahin wird einfach gespielt. Das war mein letzter Kommentar zu dieser Sache. (Außer es versucht mir einer ans Bein zu pinkeln) |
|
||||
|
||||
IM Imformant bekommt sofort meine Stimme als Spielersprecher!!! Er ist so gut, so großherzig, für alle da, und nimmt sich jeder Situation mit vollem Verständnis an, jo genau! IM Imformant als Spielersprecher, des wärs!!! Und ich pinkle nur an Bäume oder dahin, wo Pippi hin gehört!!!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (07.10.2008 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass R.C. zur RR in der 3. Msch von Kist spielt ist höchst unwahrscheinlich. 1. Er bräuchte als Spieler der spielstärkemäßig in die 2. Mannschaft einzureihen ist einen Sperrvermerk. Dieser Sperrvermerk ist vor einer Saison durch den Verein zu beantragen. Dies hat man nicht getan. Zur RR ist dies nicht mehr möglich. 2. Falls R.C. aufgrund seiner Bilanz evtl. von 6 auf 2 bzw. 3 vorgestuft wird, müsste Kist mindestens 4 bzw. 5 Neuzugänge in der zweiten Mannschaft zur RR haben, die alle spielstärker als R.C. sind, damit er regulär auf RL-Platz 13 eingereicht werden kann. Diese Entwicklung erscheint mir eher hypothetisch. 3. Falls er sein Versprechen gegenüber P.H. halten und er nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen will, bleibt ihm nur seinen TT-Schläger an den berühmten Nagel zu hängen, zumindest für ein halbes Jahr oder sich evtl. voll auf den Senioren-Einzelsport zu konzentrieren. Da stehen ja große Ereignisse an wie EM in Kroatien. Beste Grüße Euer BV |
|
||||
|
||||
Gut das wir dich haben, Joachim hop, jetzt schmunzel einmal, denn anders ist es auch nicht gemeint!!!!
Ich behaupte ja nicht, dass ich das Regelwerk rauf und runter beten kann (das kann ich sicher nicht einmal ansatzweise), gebe doch nur wieder, was mir gesagt wurde und ab und an meine Meinung, falls ich ein habe. Aber im Falle RC wußte ich sogar Bescheid. Habe ja einen schlauen Bruder, der mir ab und an aus der Patsche helfen kann Ich habe ja auch gleich geschmunzelt, als RC mir das erzählt hat. IRONISCHES ZITAT: Und dann schau mer doch a mol, wo mein lieber Freund Richard (und er ist wirklich ein ganz toller TT - Kumpel, den ich seit fast 25 Jahren kenne und in jeder Art respektiere), denn spielt in der RR der Saison 08/09! Aber warte einmal, die ham ja noch ein paar Chinesen auf der Rangliste, die zwar nicht wissen, dass sie dort stehen, aber wenn sie dann doch spielen, noch 2 - 4 Neuzugänge kommen (vielleicht wechsle ich ja doch noch hin, ein Angebot hatte ich ja vor der Saison, und nachdem ich so freundlich zu ihnen war am WE und 2 Punkte gegen sie abgegeben habe), dann ist der Peter Kuchenmeister ......... auh weia, das könnte dann einigen nicht gefallen, grins!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (07.10.2008 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die erste oder die zweite Mannschaft? Wechsel in die Erste geht natürlich zur RR nicht mehr, schade für dich. Aber was sag ich dir das, du kennst ja das Regelwerk auch ganz gut. |
|
||||
|
||||
Karl Heinz Schätzlein hat mir vor der Saison Platz 5 auf der Rangliste angeboten bei 100% Spieleinsatz (vermutlich auch wegen CB). Das dann wohl bedeutet, 1. Herren und Regionalliga. Fühlte mich aber zu alt, um Alt - Profis die Koffer oder Wasserkisten zu tragen für nachezu nichts.
Glaub auch nicht, dass sie heute so einen teueren Spieler wie mich noch brauchen bzw. meine Aufwandsentschädigung bezahlen können ........ :-) Tschau, ich fauler Sack geh mal jetzt etwas ne grüne oder blaue Platte ärgern! PS: Und das Weizen nach dem Training in Ochsenfurt ist auch besser als das in Kist ....... und ...... ich habe von der Halle zu meinen Haus nur 100 Meter zu laufen :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (07.10.2008 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin nahezu sprachlos und möchte an dieser Stelle endlich meiner Bewunderung Ausdruck verleihen!
Das letzte Statement von Peter Herbst beweist erneut, wie bescheiden und wenig auf Selbstdarstellung bedacht ein Mensch doch sein kann. Ich bin immer wieder begeistert über unseren Sportkameraden Peter Herbst, er war, ist und wird wohl immer eine absolute Ausnahmeerscheinung in diesem Forum bleiben! Danke Peter! Uli Schlosser |
Lesezeichen |
|
|