|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zur Zeit sind sie vor euch, weil sie Waltrop 9:6 geschlagen haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist gut möglich!
|
|
|
|||
|
|||
|
War auch nur nen Scherz mein spontaner Tipp ist 9:1 für Senden, die Luft ist raus. Ich glaube wir spielen in Senden auch wieder mit 2 Ersatzleuten.
Und dann kommen noch die verrückten aus Selm und sagen wir haben einen Spieler bei den Ü weiß ich nicht was Meisterschaften und wollen 4 Jahre nach der Saison spielen, was ein Quatsch, zumal sie nach Herberns Sieg sowieso nicht mehr dritter werden können und sechster auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der besagte Spieler würde eh keine Spiele gegen euch gewinnen wenn ihr komplett spielen würdet
|
|
|
|||
|
|||
|
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns heute den Titel geholt! 9:3 Sieg gegen Ahlen! Doppel 3 Bauer/Eickhof verlieren gegen Heitkötter/Feldhaus Rüberg verliert gegen Feldhaus bauer gegen Kauder! Jetzt noch 2 für uns unwichtige Games gegen Waltrop und OttiBotti!Trotzdem wird alles gegeben! Wie heisst es so schön, einmal mächtig immer mächtig Spass beiseite!Zu dem gerücht Fusion Vorhelm und Ahlen! Da ist nichts dran! Aber die Ahlener Jungs hätten nix dagegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja nochmal (wie gerade schon persönlich bei Eddie) meinen Glückwunsch an die glorreiche Dritte von Gahmen zur Meisterschaft und auch an Herbern (um meinen Ex Betriebsportdoppelpartner Bülau) und an Wethmar zum Aufstieg in die BK.
|
|||
|
|||
|
Senden schlägt uns 9:5
Wir ohne Harhoff und Wodetzki Punkte aus unser Sicht Langenkämper/Kasch Langenkämper 2 Kasch Müller Nur noch 2 Spiele. Am Dienstag kann auch Erkenschwick dann endlich mal die ersten Punkte holen
|
||||
|
||||
|
Hier noch schnell ein Ergebnis:
Wethmar 1 - Preußen Lünen 3 4:9 Wir ziemlich dezimiert (ohne Schulte, Ehrenbrusthoff, Rosenthal und Marc Homann). Sascha Küwen und Siegbert Poschmann gewinnen ihre beiden Einzel. Mehr war einfach nicht drin. Hinterher war es, wie immer mit den Jungs aus Preußen, noch nett bei Würstchen und Bier. |
|
|
||||
|
||||
|
?????????????
Wie, hat noch keiner das Ergebnis Gahmen - Otti eingetragen. Na, das kann ich auch verstehen, dass Ihr euch Zeit lasst. Vorab, war ein wirklich erstklassiges Meisterschaftsspiel. Gahmen komplett inkl. Bauer, wir ohne Eichhorn, dafür mit Ersatzmann Kamlage. (wie, den kennt noch keiner, dann warten mal ab) Start Doppel Secgin/Hüttemann gegen Ortlepp/Rürberg nach 2:0 Führung noch im 5. klar abgegeben. Raffloer/Kamlage gewinnen sensationell gegen Seck/Wertessen 3:1 (erste Saisonniederlage) Löwen/Plaumann gegen Eickhof/Bauer 1:3 Dannach Seck - Raffloer: nach doch Starker Anfangleistung musste ich mich doch im 5. klar geschlagen geben. (keine Power mehr) 3:2 Wertessen verliert klar gegen Secgin 0:3 Eickhof verliert im 5. gegen Hüttemann 2:3 (Super Leistung von Steffen) Ortlepp - Löwen 3:1 Rürberg - Kamlage 3:2 im 5. zu 12 oder so Bauer - Plaumann 1:3 Seck - Secgin 1:3 Wertessen - Raffloer 3:1 (ich kann einfach nicht gegen ihn spielen) Ortlepp - Hüttemann 3:1 Eickhof - Löwen 2:3 (nach diesem doch Sensationellen Sieg hatte sich die Schlange stillschweigend in ihre Höhle zurückgezogen) @ Snake: war nicht umbedingt die feine englische Art deine Mannschaftskollegen alleine zu lassen Rürberg - Plaumann 3:1 (ein Satz 11:0 ?????????) Bauer - Kamlage 3:2 (Kamlage wieder knapp an einem Sieg vorbei) Fazit: Wir haben alles darangesetzt, ihnen die erste Niederlage zu geben, hat nicht ganz geklappt, aber ein 8:8 wäre sicherlich mehr als verdient gewesen, und bei 7 Spielen im 5. Satz (4:3 Gahmen) konnte man wirklich keinen Unterschied zwischen dem ungeschlagenen Tabellenführer und einer Mannschaft, die vor einigen Spieltagen noch auf dem Abstiegsplatz stand,erkennen. Wir wünschen den Gahmener viel Erfolg in der Bezirksklasse. cu Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|