Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2020, 22:31
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Wie kommst du auf starr Croatia?

Monteiro spielt bei top spin Messina in Italien und in Lille in 3. Frz. Liga.

Tokic weiß ich nicht.
Voriges Jahr war er Italien und roskilde

Messina hat mir Monteiro auch alles gewonnen, hat sicherlich 50 Prozent der Spiele gemacht, glszbe nur 1 Niederlage für ihn.

Ich denke es geht ihm nur ums Geld.
Nach Saarbrücken, ummc und chartres wurde er ein wandervogel.
Voriges Jahr auch in Griechenland noch.

Ich denke so kann er gut verdienen, leicht verdienen und sich nicht so viel anstrengen, da schwache Liga.

Allerdings sind beide nah der 40 glszbe ich und ich weiß nicht, ob sie positiv in der ttbl noch geschafft hätten.

Aber die vergangenheit ist ruhmreich

Doppel mixed gold EM
Doppel Männer gold em
Doppel team gold EM
WM doppel 3.
Europe cup single 2.

Und weiter.
Alt 20.06.2020, 23:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf starr Croatia?

Monteiro spielt bei top spin Messina in Italien und in Lille in 3. Frz. Liga.
In Beitrag 477 steht das Monteiro kommende Saison in Kroatien CL spielen wird.

Ich schätze Monteiro aktuell so ein das er ausgeglichen spielen würde. Hängt natürlich auch immer von der Anzahl an Spielen und von den Gegnern ab. ( Ein Vladimir Sidorenko spielte diese Saison in 7 Einzeln 4:3 leicht positiv bzw ausgeglichen). Tsuboi spielte 3:7.

Da sieht man wie viel von den Gegnern abhängt, denn auch wenn die Weltrangliste nicht 100 % Aussagekraft hat, ist Tsuboi immernoch stärker als Sidorenko und müsste ja demnach auch positiv stehen?
Oder ist der Fehler das Sidorenko eigentlich negativ stehen müsste?

Ich hab Monteiro und Tokic als Beispiele genannt weil beide sehr konstante erfahrene Europäer sind die bereits in der Ttbl gespielt haben. Beide spielen in Ligen in denen sie unterfordert sind.
Welche Bilanz, ob jetzt leicht positiv, ausgeglichen, oder leicht negativ hängt von den Gegnern ab.
Als Nummer 1 aufgestellt sollten sie gegen die meisten 2er gewinnen und dafür gegen die meisten 1er verlieren, was eine ca ausgeglichene Bilanz ergeben würde. Tsuboi hat 3:7 gespielt, da erwarte ich von einem Top 50 Spieler einfach mehr. Er hat bei Werder ja auch nicht abgeliefert, lediglich bei Bergneustadt war er ok, aber das ist einige Jahre her

Geändert von smile tt (21.06.2020 um 00:00 Uhr)
Alt 21.06.2020, 16:05
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Das mit Zagreb wusste ich nicht.

Ist das wirklich sicher

Ich meine Monti spielt sicher für Messina und Lille in der 3m Liga

Dann hätte er 3 Clubs, 3 Länder.. Viele reisen.

Ganz ehrlich, da könnte er auch nur für einen in der ttbl spielen.

Ein bisschen Söldner Flair.

Also ich sehe ihn noch nicht in der ecl,

Frage mich aber auch was er in lille will.
Alt 21.06.2020, 17:57
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Geld verdienen....

Du kannst dich verlassen, dass sich das ganze für ihn rechnet
Alt 21.06.2020, 18:17
Tischtennisgott ;-)

Da bin ich mir sicher.

Aber er hatte ja auch zuvor richtige top Klubs...

Nicht gut angelegt vorher?
Alt 21.06.2020, 21:46
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeder nimmt was er bekommt ob im Sport oder im Berufsleben
Alt 22.06.2020, 10:51
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tokic spielt ebenfalls in Frankreich in Saint Pierre...

Ein Tsuboi kostet viel weniger als Lebesson.. (was mir logisch scheint, Manu spielt jedes Jahr einen der besten Bilanz in der Pro A) Ich weiss nicht was er in Neu Ulm verdienen wird, weiss aber was er vor ein paar Jahre bei uns bekamm.
Laut Interview von ihm hätte er vielleicht nicht unterschrieben wenn er gewusst hätte dass die Olympische Spiele auf nächstes Jahr verschoben würden.

ich weiss ungefähr was Monti pro Spiel in Frankreich verdient... die Frage ist wieviele Spiele wird er spielen?
Das Format der dritte Liga in Frankreich ist sehr speziell..
4 Gruppen à 8 Mannschaften.. in der Vorrunde steigen 4*2 Mannschaften ab, kein Aufstieg
in der Rückrunde gibt es 4 neue Gruppe... Die besten Vereine wollen zwar in der Vorrunde erster sein, aber nur weil sie nicht in die selben Gruppen in der Rückrunde sein wollen..

Die 4 gruppen erste der Rückrunde spielent einen Play off am Ende , und eine Mannschaft darf aufsteigen..

Die Saison spielt sich also am Ende normalerweise an einen einzigen Wochenende...

Da die Doppelspielberechtigung nicht mehr in der Pro A und Pro B erlaubt ist, sind einige 3. Liga Mannschaften stärker als Pro B Teams... an diesen Wochenende
Alt 22.06.2020, 14:25
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Braucht man deine Mindestanzahl an Einsätzen um an dem Finale teilnehmen zu dürfen?
Alt 24.06.2020, 10:58
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein

Damien Eloi hat zB vor 2 jahre nur die play off für Thorigné gespielt (es fand im Juni statt, und die Saison in Deutschland war schon aus.. sonst wäre er dann für Hamm nicht mehr Spielberechtigt)

in Nizza ( Nizza hat zB Arvidsson letztes jahr gar kein Spiel gespielt (deshalb taucht er in diese Vereinsrangliste nicht auf... er ist aber Vereinsmitglied)
Dieses jahr haben si Mendes verloren, dafür Gosh gemeldet
Alt 29.11.2020, 21:55
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 20/21 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Morgen endet die Wechselfrist - ist bekannt, ob es irgendwelche Wechsel geben wird?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »