Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 12.03.2007, 08:58
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
...
In diesem Sinne wünsche ich allen ein geruhsames spielfreies Wochenende. Die Woche drauf geht es dann ja wieder zur Sache
Nicht ganz, Detlef.
Am 17.3. empfangen wir Elsdorf bei uns zu 1. Spiel um die goldene Ananas. Die Tipper dürfen wieder ran, wenn sie mögen....
__________________
Riese
Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de
Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez!
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 12.03.2007, 11:12
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 67
Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

@Ralf: Denke, dass mit den 2 Verbandsligateams werden wir schon sehr gut meistern!
Aber so weit sind wir ja noch nicht......

Gruß
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 12.03.2007, 12:03
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Nicht ganz, Detlef.
Am 17.3. empfangen wir Elsdorf bei uns zu 1. Spiel um die goldene Ananas. Die Tipper dürfen wieder ran, wenn sie mögen....
... oh sorry Damian... Ihr könnt einem wirklich leid tun. Und dann auch noch gegen die Elsdorfer...

Also will ich mal tippen:

ESV BR Bonn - TTF GW Elsdorf 9:5
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 12.03.2007, 12:55
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Köln-Porz
Alter: 52
Beiträge: 117
Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Hallo nach Mödrath,
wollte mal anfragen wie es mit einer Spielverlegung gegen uns ausschaut. Nachdem wir gestern bereits gegen Bonn vorgezogen haben, wäre es klasse wenn wir vor Ostern schon spielen könnten. Wir wären Terminlich sehr flexibel, vielleicht sogar schon nächstes Wochenende??? Wir wollen einfach nur die grausame Saison hinter uns bringen und uns auf die nächste Saison ( mit einer starken Truppe!!!!!! ) freuen.
An alle: Wir sehen uns in 2 Jahren wieder!!!!!!!!!
Gruss aus Porz!!!!
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 12.03.2007, 13:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
Hallo nach Mödrath,
wollte mal anfragen wie es mit einer Spielverlegung gegen uns ausschaut. Nachdem wir gestern bereits gegen Bonn vorgezogen haben, wäre es klasse wenn wir vor Ostern schon spielen könnten. Wir wären Terminlich sehr flexibel, vielleicht sogar schon nächstes Wochenende??? Wir wollen einfach nur die grausame Saison hinter uns bringen und uns auf die nächste Saison ( mit einer starken Truppe!!!!!! ) freuen.
An alle: Wir sehen uns in 2 Jahren wieder!!!!!!!!!
Gruss aus Porz!!!!
Hi Chris!

Ich frage mal rum und melde mich dann. Allerdings geht am kommenden WE bei mir persönlich gar nix. Entweder meine Leute spielen ohne mich, oder wir müssen einen anderen Termin finden.

CU,
Ralf
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 12.03.2007, 13:13
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Köln-Porz
Alter: 52
Beiträge: 117
Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Hi Chris!

Ich frage mal rum und melde mich dann. Allerdings geht am kommenden WE bei mir persönlich gar nix. Entweder meine Leute spielen ohne mich, oder wir müssen einen anderen Termin finden.

CU,
Ralf
Ok danke schonmal, würde bei uns auch in der Woche gehen.
Wäre natürlich netter wenn Du auch am Start bist.
Gruss Chris
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 12.03.2007, 19:40
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Lohmar
Alter: 37
Beiträge: 116
Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Brühl 2 verliert gegen superheiße Mödrather verdient 4:9
Schade, daß die geschätzten Kollegen aus Kerpen erst an diesem Wochenende ihre alte Form wiedergefunden haben.....................


Man hatte zeitweise das Gefühl, daß der Gast um den letzten Strohhalm kämpfte.......... (ein Spielbericht entfällt aus Frust ausnahmsweise)

Schön, da nun andere abstiegsbedrohte Vereine nicht sagen können, daß die
Nachbarschaft zu anderen Vereinen einen gewissen Vorteil bringen könnte

Und am Nachbartisch zeigte uns der allzeit bereite, superheiße, bewunderungswürdige, coole, äußerst elegante, herausragend spielende Sportskamerad Hersel aus Niederkassel großen Sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Halbgott und absolutes Vorbild unseres Sportes schaffte es mit Provokationen und Einschüchterungen 4-fach zu punkten!!!!

Wann wird dieser merkwürdige Selbstdarsteller eigentlich mal gesperrt.
Wer als Erwachsener mit geballter Faust bei Punktgewinnen auf 15-Jährige losgeht, gehört für eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit aus dem Verkehr gezogen........

Und daß die Mannschaftskollegen dieses Verhalten tollerieren, läßt ein seltsames Licht auf diesen Verein scheinen...............

Na ja; ist nicht meine Liga................. 8:8 ging es aus....



Gruß, Druckschupf


P.S.

Danke Detlef für den PC-Tipp; hat geholfen. Bis demnächst!!




Also ich kann Thomas schon ganz ganz ganz gut verstehen und sehe das ähnlich. Natürlich muss man seine Spiele auch selber gewinnen und nicht immer auf die anderen hoffen, aber bei manchen Spielen fragt man sich echt, wie das ergebnis zustande kommen konnte. Wenn ihr unten dabei wäret, hättet ihr vielleicht auch so etwas geschrieben und würdet das ein bisschen anders sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die richtigen Mannschaften auch nächstes Jahr wieder Verbandsliga spielen!!!

@wiegtnix: Wir haben auch kein spielfreies Wochenende. Müssen beim Meister antreten. Kannst ja mal tippen, wie viele Spiele wir gewinnen können!!!!

Bis dann

Gruss Jörn
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 12.03.2007, 20:31
Rückhandbehinderung Rückhandbehinderung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Melwiler
Alter: 55
Beiträge: 7
Rückhandbehinderung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

ich habe herrn hersel im letzten jahr in langerwehe sehen müssen. seine vorstellung war übelster art. ein zutiefst widerlicher zeitgenosse unserer ansonsten so schönen sportart. ich wünsche ihm zutiefst dass er nicht auf einmal aus versehen in seine eigene geballte faust läuft...

ich kann allerdings seine mannschaftskollegen nicht verstehen die dieses verhalten tolerieren, bei uns wäre er längst aus dem verkehr gezogen.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 12.03.2007, 21:21
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
... @wiegtnix: Wir haben auch kein spielfreies Wochenende. Müssen beim Meister antreten. Kannst ja mal tippen, wie viele Spiele wir gewinnen können!!!!
Bis dann
Gruss Jörn
Hi Jörni

na immer gerne: Ich halte Euch für richtig gut in der Rückrunde und deshalb werdet ihr auch auf keinen Fall absteigen und euch auch am kommenden Freitag tapfer schlagen. Unterm Strich ist der zukünftige Meister aber auch sehr stark, sodass ich grundsätzlich denke...

DJK TTF Kreuzau - TTG St. Augustin 9:5

Ein Ergebnis, welches sicher aller Ehren wert wäre...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 13.03.2007, 10:34
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Hi Jörni
Soll ich schon mal einen Tisch für Euch 2 Süßen reservieren?
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste 06 Jugend Süd SGE2Play Bezirk Süd 175 20.06.2006 12:36
Relegationsspiele csttck Kreis Niederrhein 5 10.05.2006 13:21
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77