Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 09:43
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Naja, ein bißchen weh wird es Sossenheim schon tun
meine Aussage bezog sich rein auf die Tabellensituation.
Alt 06.03.2007, 10:16
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hoffe ja nur, dass Sossenheim am letzten Spieltag gegen Königstädten alles gibt, sodass sie nicht über den Relegationsplatz entscheiden...
Alt 07.03.2007, 18:35
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, eigentlich wollte ich mich hier im Forum gar nicht mehr äußern (weil mir, ehrlicherweise, in der jüngeren Vergangenheit doch einige Äußerungen auf den Keks gegangen waren), aber - just von einer Dienstreise aus Warschau zurückgekehrt - bin ich jetzt doch ziemlich verärgert, was hier über das kampflose "Abschenken" von uns gegen Bergen-Enkheim II geschrieben wird.
Fakt ist: Wir haben versucht, das Spiel zu verlegen. Leider ist uns Bergen-Enkheim mit einer Verlegung nicht entgegen gekommen! Wenn wir streng nach WSO vorgegangen wären, hätten wir m. E. das Recht gehabt, auf einem Wochenendtermin zu bestehen; so weit wollten wir aber nicht gehen.
Fakt ist, dass wir zwei Pendler (nach Bonn und Berlin) und einen "Außendienstler" (i. d. R. gen Schweiz) im Team haben, dass ein weiterer Spieler im Einzelhandel von der Verlängerung der dortigen Arbeitszeiten negativ tangiert ist, ein weiterer Spieler einen neuen Chef hat, der ihn "unter der Woche" z. T. bis 23.00 Uhr arbeiten lässt und dass unser bisheriger Spitzenspieler aus Gründen, die ich hier nicht kommentieren möchte, bekanntlich in Sossenheim aufgehört hat. Zum Montagsspiel in Bergen-Enkheim hatten wir definitiv keine Mannschaft zur Verfügung! Die "Alternative" wäre gewesen, mit einer Kreisklassenmannschaft anzutreten. Wir wollten aber unsere Ersatzspieler lieber für die wichtigen, noch ausstehenden Spiele gegen Trebur, Arheilgen II und Königstädten II "schonen".
Dass wir das Spiel "hergeschenkt" haben, war also einer Ausnahmesituation geschuldet und hat - wie leider von anderen Forumsteilnehmern angedeutet wurde - mitnichten etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.
Für uns ist es derzeit ziemlich schwierig, den Spielbetrieb ordentlich aufrecht zu erhalten. Bis auf das Spiel in Bergen-Enkheim ist uns dies - glaube ich - ganz gut gelungen. Wenn man bedenkt, dass wir ohne unseren "Vorrunden-Einser" spielen und zudem unsere Akteure in der "Mitte" wegen Tennisarm- bzw. massiven Schulter-/Rückenproblemen nur eingeschränkt einsatzfähig sind, haben wir bislang eigentlich recht ordentlich abgeschnitten. Wir haben nämlich bis dato allen Widrigkeiten zum Trotze genauso viel Punkte wie in der Vorrunde erzielt, und wenn wir aus den verbleibenden drei Spielen noch vier Punkte holen (was m. E. realistisch ist), haben wir den Abstieg endgültig vermieden (was uns ja - zumindest hier im Forum - nur die Wenigsten zugetraut haben)!!!
Für die neue Saison werden wir im Übrigen nach derzeitigem Stand eine schlagkräftigere Truppe als in dieser Saison zusammen bekommen.
Alt 07.03.2007, 18:47
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jupp63 Beitrag anzeigen
.... Wenn wir streng nach WSO vorgegangen wären, hätten wir m. E. das Recht gehabt, auf einem Wochenendtermin zu bestehen; so weit wollten wir aber nicht gehen.
.
diese regelung ist mir fremd!
ich kenne es nurso , das man vor der saison generell protest gegen wochenspieltage (mo-do) angeben kann. dies wird in der regel im spielplan beruecksichtigt und automatisch alle auswaertsspiele verlegt (fr-so)
darueberhinaus kann vorab bekannte hallenprobleme (z.b. faschingsfeiern) angeben und verlegungen erreichen.
nachdem der spielplan veroeffentlicht ist und eine frist (1 oder 2wochen)
verstrichen ist kann man verlegungen nur noch ueber die gegnerische mannschaft erreichen. wenn diese nicht zustimmt (warum auch immer) wird es nicht klappen.
wenn die WSO deine aussage bekraeftigt wuerde es mich interessieren, wo es genau steht.

zum spiel gegen BE:
ich spiele nicht in der mannschaft, aber ich weiss das der neue 2er nur innerhalb der woche spielen kann (sonst waere er auch wohl in die erste gekommen).
da auch in BE seit rundenbeginn der 1er verletzt ist kann ich mir gut vorstellen, das BE an einem wochenendtermin aufstellungsprobleme bekommen haette und somit einer verlegung nicht zugestimmt hat.
Alt 07.03.2007, 19:36
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
zum spiel gegen BE:
ich spiele nicht in der mannschaft, aber ich weiss das der neue 2er nur innerhalb der woche spielen kann (sonst waere er auch wohl in die erste gekommen).
da auch in BE seit rundenbeginn der 1er verletzt ist kann ich mir gut vorstellen, das BE an einem wochenendtermin aufstellungsprobleme bekommen haette und somit einer verlegung nicht zugestimmt hat.
Wir sind normalerweise gern bereit zu verlegen, nur diesesmal hat es überhaupt nicht gepasst.
Wie man vielleicht in click-tt sieht hätten wir auch mit 2 Mann ersatz gespielt.
Wenn das Spiel auf Fr gelegt worden wäre, dann hätten wir keinen adequaten Ersatz stellen können, da unsere Dritte parallel gespielt hätte.
Alt 07.03.2007, 20:03
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT Beitrag anzeigen
Wir sind normalerweise gern bereit zu verlegen, nur diesesmal hat es überhaupt nicht gepasst.
Wie man vielleicht in click-tt sieht hätten wir auch mit 2 Mann ersatz gespielt.
Wenn das Spiel auf Fr gelegt worden wäre, dann hätten wir keinen adequaten Ersatz stellen können, da unsere Dritte parallel gespielt hätte.
wobei ich nicht kapiere weshalb ihr bei einem kampflosen 9:0 spieler der dritten mannschaft aufschreibt!! sorry, aber selten bloed
Alt 07.03.2007, 21:35
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
wobei ich nicht kapiere weshalb ihr bei einem kampflosen 9:0 spieler der dritten mannschaft aufschreibt!! sorry, aber selten bloed
Bilanz schonen
Alt 08.03.2007, 08:46
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Bilanz schonen
kampflose Spiele zählen m.E. nicht für die Einzelbilanz.
Alt 08.03.2007, 08:48
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
kampflose Spiele zählen m.E. nicht für die Einzelbilanz.
korrekt,
aber die einsaetze sind dennoch im click vermerkt.
in diesem fall habt ihr einsaetze fuer 2 spieler der dritten mannschaft verschleudert. ich haette neumann und boehm aufgestellt
Alt 08.03.2007, 08:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
korrekt,
aber die einsaetze sind dennoch im click vermerkt.
in diesem fall habt ihr einsaetze fuer 2 spieler der dritten mannschaft verschleudert. ich haette neumann und boehm aufgestellt
Aha, so einer bist Du .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »