|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
lol, wie schaut den Kunze aus beim zählen mit dem Handtuch XD
ist das sehr kalt da? Klasse Actionbilder wieder!!! *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so richtig warm habe ich es in Pirna nie erlebt. Du musst auch bedenken, dass er ein alter Mann ist. Da muss man auf Nummer Sicher gehen. Da kann man nach einem schweißtreibenden Doppel nicht einfach, wie wir Jungfüchse, mit T-Shirt stehenbleiben. Er hat durch das zarte rose des Handtuchs etwas feenhaftes an sich.
Jungs, weiter so! Mir gefällt es bisher sehr gut und dass in der Mitte kein Punkt kommt, sind sie nicht gewöhnt. Die sind angekratzt. Das merke ich sogar hier. Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
|
Herbert: Ich habe es schon lange mitgeteilt!
![]() Mal wieder Frank Tenert. Fand auch überraschend, dass Haufe so gut spielte. Jetzt muss es Robert richten, denn Thomas verlor gerade gegen Kunze. 5. Satz bei Robert Wenke gegen Buchwald. Verliert er, liegen wir 3:6 zurück. Etwas aussichtslos... Vielleicht bringt Rolfs Säge etwas gegen Hoffmann...sind gespannt. Rene Phan meint gerade, ich soll schonmal meine kommende Niederlage erwähnen. Aber so leicht mach ich´s ihm nicht. ![]() Ernö wieder: Wenke - Buchwald 3:2 Bis zum Schluß Spannung pur! In der Verlängerung gewinnt Robert mit etwas Glück 12:10! An den Nebentischen: Pirna 2 - Pulsnitz 3 5 : 6
|
||||
|
||||
|
Das hört sich ja spannend an... das knistert sogar hier!
manno muss die Halle nach dem Sieg von Wenke Kopf stehen^^ 5-4 für Mitte 3 bleibt ausgeglichen... aber ich sagte ja bereits schon vor dem Spiel mal, sollte bei Pirna mal 2-3 Spiele in der Mitte nicht kommen, wirds knapp... aber 5-4 is besser als 6-3... glaub ja immer noch an das X ^^" und was macht unsre 3. da! oO; führt ? das gibbet ja gar nicht!!! Die Spieler der 2. Mannschaft von Pirna sind wohl alle geistig mit an den Tischen der 1.^^' aber gut so.. auf auf Jungs .. @Ernö: kannst du's weitergeben meinen Jungs da?^^'
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt schon vorstellen was für eine Stimmung hier in der Halle herrscht!
Zwei knappe Punktspiele! Bald bekomme ich Ohrenschmerzen! ![]() Jaksch gewinnt gegen Hoffmann mit 3:2 (11:9 im 5.).......und die Halle bebt / tobt! Tenert vs. Phan 2:2. 5. Satz beginnt.......
|
||||
|
||||
|
Ein Ergebnis für tt_norm:
2. Bezliga, St. 1 TTV Königstein SpVgg.Dresden-Löbtau 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffmann ohne Punktgewinn! wieder eine kleine Überraschung! |
|
|
||||
|
||||
|
Phan liegt im 5. Satz mit 5:1 in Fürung znd eine Auszeit von Pirna folgt...
|
||||
|
||||
|
Frank Tenert wieder hier. Hatte kein Mittel mehr gegen Rene Phan. Er zog alles an, hat super gespielt. Erste 2:3-Niederlage für mich in dieser Saison.
Bei Norman wird´s auch ein 5-Satz-Spiel. Max liegt gegen Haufe 0:1 zurück. Nebenbei. Pirna 2. - Pulsnitz 3. 6:9 Schade!! Muss zurück, Spannung steigt. Anna, ich liebe dich
|
||||
|
||||
|
unsre 3. Mannschaft gewinnt ?!?!
olé^^das hätt' keiner gedacht von uns oO; scheint als ob jeder von euch bei der 1. zuschauen wollte^^' 6-5 Führung für Mitte 3 ... kommt jetzt einer für die Dresdner, denk ich mal, das sie einen Punkt sicher haben... sollte es auch wieder zu einer Punktetrennung kommen, wirds auch höchstwahrscheinlich zum Doppel kommen... 0 Punkte im mittleren Top Paarkreuz von Pirna und das grad in so einem wichtigen Spiel...das glaub ich nun wirklich nicht ôO nebenbei: Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 13) mhh.. soviele Gäste heute hier^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|