|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
Heute werden wir für Nico spielen. Gruß Eintracht Nüttermoor
|
|
|
||||
|
||||
|
Jever IV - Nüttermoor 9:4 !!
Das kann man wohl als eine Überraschung bezeichnen, auch wenn Arzartschenko nicht mitgespielt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem schon knappen Hinspiel wohl nur eine kleine Überraschung, eine größere dagegen schon der Sieg von Kohlrautz jr. gegen den Vliegenden Hollander...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Nico hätte die Partie sicher anders ausgesehen, aber es wäre dennoch eine sehr enge Angelegenheit geworden. Sei es drum, der Klasse kann das Ergebnis nur gut tun, nun wird es wieder interessanter um die Aufstiegsplätze. Wenn Nico wirklich länger ausfallen sollte, was wir alle nicht hoffen wollen, dann könnte es tatsächlich noch einige Verschiebungen in der oberen Tabellenhälfte geben. |
|
|
|||
|
|||
|
da hat linus wohl einen guten riecher bewiesen. ohne nr.1 ist es eben immer schwer, spiele zu gewinnen. für die verfolger und für jever natürlich ein tolles ergebnis.
je nachdem wie lange nico ausfällt, kann es nüttermoor die meisterschaft kosten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:4 ist ein ziemlich klares Ergebnis. Da hat sich Jever anscheinend in einen Rausch gespielt und hat, wenn es so weiter geht, sicher nichts mit dem Abstieg zu tun Für Nüttermoor ist es natürlich schade, das sie eine Zeitlang an Nico auskommen müssen. Das kostet wahrscheinlich noch den einen oder anderen Punkt. Aber auch andere Mannschaften mußten oder müssen auf Spieler verzichten. Das kommt halt manchmal vor und man muß damit leben. Auch wenns schwer fällt. Ich hoffe das alle verletzten oder kranke Spieler bald Gesund werden und wieder voll angreifen können! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gestern hat sich unsere Vierte auch wirklich in einen Rausch gespielt. Wenn es so weiter gehen sollte, könnte der direkte Klassenerhalt möglich sein. Bis dann P.S.: Wieso hat sich der fliegende Holländer eigentlich noch nicht gemeldet, hat ja gestern in der Halle sein altes Gesicht gezeigt (ich zitiere ihn nur: "TT ist Krieg")!! Sein eigenes altes Zitat (von vor ca. 10 Jahren) hat er ziemlich wörtlich genommen.
Geändert von Jever (13.01.2007 um 20:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast recht Jever |
|
|
||||
|
||||
|
Jetz zu meine Forum Freunden.
Wir haben 9-4 verloren.Glückwunsch nach Jever. Warum haben wir verloren? Weil wir nur 4 spielen gewonnen haben.Ihr habt recht ohne nummer 1 ist es schwer zu gewinnen.Da kommt zu wenn mann auch noch 5 spielen im 5 satz verliert hat mann das glück auch nicht an die seite. Mit Nico hätten wir nicht verloren. Jede mann kann ausrechnen wie es dann ausgegangen war. Aber dies darf kein ausrede sein. Weiter möchte ich die Leuten sagen das wir wohl aus den rennen sind.Es werden noch einige ähnderungen geben.Aber das gehört nicht auf dem Forum.Ich hoffe das das finale zwischen Warsingsfehn und Süderneuland geht. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
fällt nico länger (als erwartet) aus?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|