|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Bei den letzten 3 Spielen ist Deine Bemerkung zutreffend, davor war seine Leistung nicht schlecht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, Franks Aussage stimmt im weitesten Sinne zu, egal wie man sich windet...6:12 ist 6:12, warum sollte man ihm die 6 Einzelniederlagen in den letzten 3 Spielen "gutschreiben"?
Ich verstehe unter "Leistungsträger" was anderes. Dass er besser kann, ist auch bekannt, aber dennoch, die Ochsen brauchen ihm nicht viele Tränen nachweinen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (29.04.2007 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
fairerweise müsste man aber dazusagen,daß lundquist lange zeit verletzt war.ein lundquist in guter verfassung,spielt schon positiv.ähnliches beispiel hielscher.andererseits kann man die ochsen aber auch verstehen,daß sie sich neu orientieren wollen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Seltsam ist ja, dass er augenscheinlich unmittelbar nach der Verletzungspause bessere Resultate lieferte, als Monate danach (siehe Ergebnisse im April), wo er eigentlich hätte in Form sein können, vielleicht sogar müssen...
|
|||
|
|||
|
Wie sehen die Aufstellungen der Teams in der nächsten Saison aus ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Im ersten der 3 Spiele war vielleicht der Druck gewinnen zu müssen, um noch eine ganz kleine Chance zu haben auf das Play Off etwas zu groß, danach ging es jedoch nur noch um die goldene Ananas...
|
|
|
|||
|
|||
|
laut eines berichts beleibt soll die trainingsgruppe mit boll , rossi und grujic nicht zusammen brechen! deshalbt wird grujic weiter in münster wohnen und nur zu den spielen in die türkei reisen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ahja aber kann ich mir nicht so ganz vorstellen boll hat doch auch gesagt das der nach dd gegangen ist um sich optimal vorzubereiten auf die olympischen spiele und weltmeristerschaft und so und dies kann er wohl am besten in dd im zentrum wo alle stars versammelt sind oder ? und was sind das den für kosten wenn grujic nur für die spiele immer anreißt übernimmt der verein die kosten ?
|
|||
|
|||
|
tja, muss wohl eine ungemeine sportliche herausforderung für grujic sein, von daher
...verstehe wer will. wenigstens kann er da unbemerkt spiele verlieren...obwohl...da gewinnt er dann ja eher alles. herausforderung total eben, wie schon erwähnt...... und ja: ich hätte ihn natürlich gerne in plü gesehen, alleine schon wegen des doppels mit kara. halten wir ihm mal zu gute, dass er schon seine gründe haben wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit sportlicher herausforderung sind doch geschichten aus 1000 und einer nacht.die spielen alle da,wos die meiste knete gibt.zudem muß er wohl nicht mehr so hart trainieren,bei solchen würsten als gegnern.sportlerherz was willst du mehr! Geändert von profispieler (30.04.2007 um 21:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|