|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Mon obachecka,
wo warst du denn bei bezirksvorrangliste??? Hab dich nich gesehen!!!! Ich wäre echt enttäuscht, wenn du es nicht mal geschafft hast dich zu qualifizieren. Mfg |
|
|||
|
|||
Vorqualifiziert bis zur Landesrangliste, ist doch logisch...
|
|
|||
|
|||
stimmt hatte ich vergessen!!!
|
|
||||
|
||||
Nein , ich hatte mich nicht qualifiziert...bin bei der Kreisrangliste in der Gruppe an den späteren Ersten und Dritten leider gescheitert , kann man nichts machen. Dafür , dass das meine erste Jungen-RL war , war ich eigtl. zufrieden.
Ausserdem , wenn ihr meint "Ich habs nicht drauf"...okay...kann sein. Ich hab schließlich auch nie behauptet , dass "ich es drauf habe". Trotzdem bin ich mit mir zufrieden.Ich bin vielleicht nicht "GUT" ,kommt drauf an , was man als gut ansieht, aber "GROTTIG" bin ich auch nicht ... Bin jedenfalls froh , dass sich unser Kleiner (Alex Hilfer) für die BZ-ERL (Schüler B) qualifiziert hat. DER HATS ECHT DRAUF. Geändert von Obachecka (26.06.2007 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Der Weg ist das Ziel"
Also nicht zu früh zufrieden sein |
|
|||
|
|||
Hi,
Bei der Rl bist du gegen den späteren 3. und 8. rausgeflogen . Und 8. wurde eine Hasberger-Noppe, wollt dir nur nochmal auf die Sprünge helfen ;-). |
|
||||
|
||||
Ah , stimmt , sorry.
Hatte da was verwechselt. |
|
||||
|
||||
So..
In der neuen Saison gibt es 2 Jungen und 1 Schülermannschaft beim DTV. 1 Jungen (ungeordnet): Dauelsberg, Björn Demale, Kevin Rathjen, Jannis Wilhelm, German 2. Jungen (ungeordnet) Demale, Dennis Hilfer, Alex Kallassina, David Kubon, Daniel Rogovoi, Alexei 1. Schüler : Lammers, Dominik Haschke, Sebastian Dario Daniel Hesse, Marcel Die 1. Jungen wird in der Bzk Ost starten , die 2 Jungen wahrscheinlich nur in der KL Del.(noch nicht sicher) Achso : Alex Hilfer sicherte sich bei der BZVRL den Ersten Platz (Schüler B). |
|
|||
|
|||
ohlala!!! spielst ja sogar in der ersten!!!!
Gratulation |
|
|||
|
|||
Dich würde er auch noch platt machen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.