|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z
und den Sachsenspiegel vom 27.06. suchen... bei Minute 19:18 gehts los... Schade das der Hallensprecher nicht nochmal zu Wort kam Sehr schöne Veranstaltung!!! Weiter so!
|
|||
|
|||
Ergebnisse Lommatzscher Stadtpokal 28.06.09:
1. Lommatzsch (Rakette/Wolf) - 1. Bez.liga/Verbandsliga Thüringen 2. Schott Jena - Verbandsliga Thüringen 3. Radeburg (Gursinsky/Faulwasser) - Landesliga HF: gg. Jena verloren 3. Elbe DD (Matthes/Legler) - Landesliga HF: gg. Lommatzsch verloren im VF raus: - DD-Mitte (Georgiew/Sachse) - 1. Bez.liga gg. Elbe verloren - SV Bannewitz (Laubert/Laubert) - 1. Bez.liga gg. Radeburg verloren - Bischheim-Häslich - Bez.klasse gg. Jena verloren - Hirschstein - Bez.klasse gg. Lommatzsch verloren Gruß DD_Axl |
|
||||
|
||||
hier mal die ergebnisse aus mittweida vom wochenende. ich weis leider nicht mehr alle platzierungen.
Herren B: Halbfinale: Günzel (Penig) 1:3 Kühn (Aufbau Chemnitz) Konopisky (Burgstädt) 3:2 Scior (Penig) Finale: Konopisky 3:0 Kühn kleines Finale: Günzel 1:3 Scior Herren A: Halbfinale: Klimant (Burgstädt) 2:3 Slesar M. (Leutzscher Füchse) Seutz (Nordhalben) 2:3 Gerbig (Penig) Finale: Slesar M. 1:3 Gerbig kleines Finale: Klimant 3:2 Seutz Das war ein Super TT-Wochenende und der Showkampf der beiden TT-Legenden war einfach Klasse!!
|
|||
|
|||
Ich ergänze mal noch ein paar Ergebnisse:
Herren A: Herren Doppel: 1. Klimant/Jacob 2. Gütschow/Nack 3. Jope/Didszuhn Slesar/Konopisky Damen Doppel: 1. Renner/Lasch 2. Meyer/Hornig Mixed Doppel: 1. Lasch/Gerbig 2. Brand/Nack 3. Renner/Konopisky ......../Gütschow |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mixed Doppel: 1. Lasch/Gerbig 2. Ehmke/Nack 3. Renner/Konopisky 3. Hornig/Jacob Mein Fazit: Klasse Stadtmeisterschaften, top organisiert und durchgeführt !!! Meine einzige Kritik: Man sollte im Einzelwettbewerb vielleicht doch ueberlegen, ob man nicht nach Spielklassenzugehötigkeit und STTV-Punktwertung die Gruppen und K.O.-Runden setzt, anstatt komplett frei oder nach letztjährigen Ergebnissen zu setzen...!!! Grüße und schoene Sommerpause an alle TT-Kaputten !!!!
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (29.06.2009 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei sich jetzt meiner Kenntnis entzieht, ob das auf Zufall beruhte, also die Setzung. Wobei mir gerade auffällt, daß ich unbewußt zwei Sätze mit wobei begonnen habe. Wobei, wenn man das viermal hintereinander macht, paßt das schon wieder. Wie dem auch sei, keine Angst, ich beginne jetzt nicht vier Sätze auf diese Weise, muß man in dem Feld einen Gerbig, einen Klimant und einen Slesar auch für das Halbfinale setzen. Und der Vierte im Bunde hat ja leider Fakten geschaffen, siehe oben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider keine Zeit gehabt, dem Event beizuwohnen. Besonders bitter, nachdem ich außerdem vernommen habe, daß jeder gewonnen hat und die Preise besser waren als ein Shirt, welches einem nicht paßt. Okay, für Letzteres darf ich wohl niemandem einen Vorwurf machen, obschon das Shirt, auch wenn es natürlich ein Auslaufmodell ist, noch so modern ist, daß es prinzipiell schon auch mit einer Anzahl von 'X' in den Läden erhältlich gewesen war, die den durchschnittlichen Neandertaler beim Zählen bereits überfordert hätte. Eins, zwei, drei, ganz viele R.I.P.I.R. |
|
|||
|
|||
Freut mich, dass es doch allen gefallen zu haben scheint und die gute Kritik vom Georg werde ich mir zu Herzen nehmen und Überdenken.
Würde mich freuen, wenn auch nächstes Jahr beide Turniere wieder so gut besetzt sind, Georg kommt ja eh, um mein neues Setzsystem unter die Lupe zu nehmen! Ergebnisse gibt es schon auf www.hsg-tischtennis.de, Bilder folgen noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldige mich natürlich in aller Form ... aber da siehst du mal was ich dir alles zutraue Alles in allem noch mal ein großes Lob an die Veranstalter, hat wirklich großen Spaß gemacht |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es also beschlossene Sache:
9. Großpösnaer Mixedturnier goes X-Mixed Weitere Vorabinfos auf unserer Homepage (s.u.) ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.