|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
facktor bleibt in der mitte
|
||||
|
||||
Wünsche allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008!
|
|||
|
|||
1 Vogelsang, Holger
2 Wellmann, Stefan 3 Lippelt, Dieter 4 Sieker, Hermann 5 Hehmann, Carsten 6 Butke, Stefan 1 Scholle, Andreas 2 Brinkhaus, Lars 3 Dunkel, Carsten 4 Habekost, Jonathan JFG 5 Hellmann, Gunnar 6 Kassenbrock, Heinz 1 Anton, Anton 2 Raeder, Andreas 3 Heinemann, Dennis 4 Mainczak, Kay 5 Schulenburg, Fabian JFG 6 Schwardtmann, Dominik 1 Lingenau, Felix 2 Plache, Malte 3 Dimitriou, Alexander 4 Helmers, Michael 5 Lindemann, Christoph 6 Stüber, Marco 1 Chrzanowski, Christoph 2 Rothkehl, Benjamin 3 Petri, Jan Helge 4 Wolski, Björn 5 Remark, Florian 6 Niekamp, Patrick 1 Su, Sheng 2 Tamas, Cristian 3 Nolan, Conor 4 Graham, Peter 5 Mc Donnell, Marcus 6 Greber, Sascha 7 Dörr-Kling, Stefan 8 Theile, Stefan 9 Scheschonka, Peer JFG 10 Tutic, Marinko SPV Coorssen, Horst-D. (III/1) SPV Eilers, Peter (III/2) 1 Wagner, Siegfried 2 Sonntag, Arndt 3 Wiemken, Matthias 4 Kauert, Andreas 5 Heimbrock, Sebastian 6 Mühlmann, Frank 1 Buhr, Timo 2 Tran, Bobby 3 Pankow, Stefan 4 Kleinert, Thorsten 5 Fritsch, Thilo 6 Baranowski, David JFG 7 Plag, Patrick JFG 1 Huuk, Alexander 2 Riedewald, Dennis 3 Lieschewski, Sascha 4 Facktor, Frank 5 Nicolai, Matthias 6 Wilkens, Arno SPV Scholles, Matthias (II/1) 1 Bahns, Wolfgang 2 Elsen, Matthias 3 Hausmann, Lars 4 Vodde, Jan JFG 5 Hoffmann, Marc 6 Koopmeiners, Hans-Georg 1 Hellmann, Klaus 2 Kaiser, Florian 3 Titgemeyer, Fritz 4 Decker, Daniel 5 Sandbrink, Thorsten JFG 6 Kühn, Michael JFG 7 Dermer, Alexander Hier die neuen Aufstellungen; doch einige Überraschungen bei bzw wurde ja doch viel gewirbelt.
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr erstmal...
Vahr - Oldendorf 6:9, da ich den Kollegen Rotkehl in Deutschland gesehen habe Oesede - Venne 9:2 Bremervörde - Hude 8:8 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schließe mich schollinsky an. Wen unser Hinrundenfazit interessiert - Kiwi Nätzer und Jupp Dälling haben es in einem Video auf unserer Homepage zum Besten gegeben ;-) - Ihr könnt ja mal raten (wenn ihrs nicht schon wisst) wer bei uns die blonde (bucklige) Inge ist
![]() Meine Tipps: Vahr - Oldendorf 4:9 Oesede - Venne 9:1 Bremervörde - Hude 6:9
|
||||
|
||||
muss schon sagen das Interview ist erste Sahne, besonders hervorzuheben ist das Interview über Inge
![]() ![]() Meine Tipps: Vahr - Oldendorf 6:9 Oesede - Venne 9:2 Bremervörde - Hude 5:9 |
|
||||
|
||||
@Mische: absolut - sind schon echte Aushängeschilder unserer Berichterstattung die beiden Chaoten ;-)
@all: Vorbericht zu unserem Spiel gegen Bremervörde steht auch.
|
|||
|
|||
da wird aber in dem vorbericht schon nach ausreden gesucht ;-) aber mal ganz im ernst. so wie sich das anhört, habt ihr auf jeden fall mehr trainiert als wir!
wie auch immer, ich denke das ihr mit malte zu stark seid. tippe ein 9:5 für euch(hude). trotzdem bleibt das ziel ein punktgewinn. nur schon mal als kampfansage :-) und leckeres bier gibt das ja auf jeden fall, oder? :-) p.s. wünsche noch ein frohes neues!
|
||||
|
||||
Keine Ausreden! Ein Punktverlust wäre gegen euch natürlich eine Enttäuschung. Schwer wirds trotzdem, dessen sind wir uns bewusst. Und auf leckeres Bier hoff ich natürlich auch - da bin ich aber optmistisch
![]()
|
|||
|
|||
Das Video ist großer Sport!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.