Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 11:19
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Deine emotionale Anteilnahme spricht Bände. - Direkt in's Wespennest getroffen ?

Ich halte diese Behauptung jedenfalls weiterhin aufrecht. - Bis der Gegenbeweis angetreten wird.

In den nächsten Wochen wird sich diese Angelegenheit ja nun so oder so klären...
Das hat Nichts mit "emotionaler Anteilnahme" zu tun - sondern lediglich etwas mit Respekt und Anstand. Nur mal so am Rande: es tingeln genug Leute hier durchs Forum, deren Namen ich nicht kenne - und andere auch nicht. Das ist für mich aber kein Grund, jede dieser Personen unflätig anzumachen und mit "Pseudointelektuellen" Ergüssen zu beglücken. Nun gut, Du hast dich eben auf meine Person eingeschossen. Den Gegenbeweis kann sich Kommissar Rieslingrübe sonst wohin schieben .................

Wie sich die Angelegenheit in den nächsten Wochen klären soll ist mir ein Rätsel - aber Du wirst es schon wissen. Wenn Du im tatsächlichen Leben so agierst wie hier im Forum, dürftest Du wahrscheinlich ein Dauerabo für "gebrochene Nasen" haben.

Ende.
Alt 26.11.2007, 11:28
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rieslingrübe/konter :

wenn ichs nicht besser wüßte würde ich tippen das ihr zwei a-schüler seid, denen man den schnuller geklaut hat

Alt 26.11.2007, 11:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Ende.

Ende? Aber keineswegs.

Wir stehen hier erst am Anfang der Aufklärung in dieser unrühmlichen Angelegenheit, mein guter Konter.
Und, sei versichert, dieses Online-Schmierentheater wird sich klären. - Auch wenn du nichts dazu beiträgst, eisern schweigst und alle Vorwürfe entrüstet in den Bereich der Fabel verweist.

Du wärst hier bei TT-News übrigens keinesfalls der erste User mit einem Doppelaccount, der sich in einer Diskussion wechselseitig den Ball zuspielt: Aufgeflogen und gesperrt sind und wurden da schon viele.

Irgendwann in den nächsten Wochen sprechen wir uns also wieder. - Dann werde ich mich entweder in aller Form bei dir entschuldigen - oder dich so verabschieden, wie es sich für einen Heuchler geziemt...
Alt 26.11.2007, 11:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ende? Aber keineswegs.

Wir stehen hier erst am Anfang der Aufklärung in dieser unrühmlichen Angelegenheit, mein guter Konter.
Und, sei versichert, dieses Online-Schmierentheater wird sich klären. - Auch wenn du nichts dazu beiträgst, eisern schweigst und alle Vorwürfe entrüstet in den Bereich der Fabel verweist.

Du wärst hier bei TT-News übrigens keinesfalls der erste User mit einem Doppelaccount, der sich in einer Diskussion wechselseitig den Ball zuspielt: Aufgeflogen und gesperrt sind und wurden da schon viele.

Irgendwann in den nächsten Wochen sprechen wir uns also wieder. - Dann werde ich mich entweder in aller Form bei dir entschuldigen - oder dich so verabschieden, wie es sich für einen Heuchler geziemt...
Dann kannst Du den Entschuldigungspost schon mal vorbereiten - ich habe hier keinen Doppelaccount und betreibe auch kein "Online-Schmierentheater". Nochba ist ein Mannschaftskollege von mir, nicht mehr und nicht weniger. Und ich tausche mich hier nur mit Tischtenniskollegen aus, was ja wohl der Zweck dieses Forums sein dürfte. Ob ich das mit meinem realen Namen tue oder nicht, interessiert ja wohl nicht und wird auch bei der Anmeldung nicht verlangt (hier geht es ums Grundsätzliche). Ich tue hier keinem weh oder beleidige Andere. Ich bin sehr gespannt und wüsste nicht, für was ich im Forum gesperrt werden sollte, Meister der Inquisition.
Alt 29.11.2007, 09:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Brühl hat in der Bezirksklasse A Aufstieg vor Augen
Herbstmeisterschaft für TVB

In zwei der drei Spielklassen des Tischtennis-Bezirks ist das Meisterschaftsrennen spannend wie lange nicht und dürfte bis zum Saisonende völlig offen bleiben. In der Bezirksliga steht der TTC Reilingen genauso auf dem ersten Tabellenplatz wie der TV Brühl in der Bezirksklasse A, der sich damit die Herbstmeisterschaft gesichert hat.

"Hätten wir doch nur öfter so auftrumpfen können", meinte Günther Ochs nach dem sensationellen 9:3 seiner TSG Eintracht Plankstadt, die damit den bisherigen Spitzenreiter der Bezirksklasse A, SV Rippenweier, enttrohnte und dem TV Brühl zur Herbstmeisterschaft verhalf.

Die Brühler mussten in ihrem Auswärtsspiel beim TTV Weinheim-West am Ende doch mehr zittern als ihnen lieb war. Doch Ortwin Röschel behielt im letzten Einzel des Abends die Nerven, schlug Pascal Baeriswyl mit 9:11, 11:7, 11:9 und 11:7 und sorgte somit dafür, dass der TVB über die Winterpause vom Aufstieg in die Bezirksliga träumen darf.

Ein Erfolgserlebnis der besonderen Art hatte auch der TTC Reilingen II, der gegen die Materialexperten des TV Gorxheim den ersten Punkt in diesem Jahrtausend einfuhr. "Der Bann ist gebrochen", jubelte Mannschaftsführer Michael Bechtel erleichtert. rad
Alt 29.11.2007, 16:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Ein Erfolgserlebnis der besonderen Art hatte auch der TTC Reilingen II, der gegen die Materialexperten des TV Gorxheim den ersten Punkt in diesem Jahrtausend einfuhr. "Der Bann ist gebrochen", jubelte Mannschaftsführer Michael Bechtel erleichtert. rad
Sehr schöner Bericht, der den Nagel auf den Kopf trifft. Wir mussten unseren Mannschaftsführer Mr. Bechtel anschliessend wieder mit dem Lasso einfangen und auf dem "Boden der Tatsachen" (wir sind nicht Herbstmeister - aber Plankstadt auch nicht ) festbinden.
Alt 29.11.2007, 17:43
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
(wir sind nicht Herbstmeister - aber Plankstadt auch nicht )
Stimmt, das ist Brühl
An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch an "Klasse-Truppe" aus Brühl
Alt 02.12.2007, 00:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Stimmt, das ist Brühl

Oops, fast durchgegangen: natürlich auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an Brühl zur Herbstmeisterschaft.
Alt 02.12.2007, 12:04
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Stimmt, das ist Brühl
Vielen Dank für die Blumen, ein großes Lob aber auch an Euch, ohne Euch wären wir nicht ganz oben
Alt 02.12.2007, 14:33
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von maddeis Beitrag anzeigen
...ein großes Lob aber auch an Euch, ohne Euch wären wir nicht ganz oben
Häh? Ich versteh' nur Bahnhof...

...ach so...Plattenflitzer und sein Team haben absichtlich gegen die Plänkschda Gängschda verloren...

...Skandal!... Wettmanipulationen in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten!...Riesensauerei!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »